[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1617900418554.png



fuckkkkkkkkkk
 
Jau hatte auch ne 6800 gekriegt, hatte mal vor rund 2 monaten eine 6900 xt, mal gucken
 
Angeblich auch 6800XT + 6800XT Midnight Edition gedroppt... Hat die jemand gesehen?

Also wenn da jetzt wirklich keine Direktlinks kommen, dann kann man das vergessen.. Da warte ich lieber wieder auf nen Nvidia FE Drop, da sind die Chancen höher
 
Kann es auch sein, dass wenn ich ihn im Warenkorb habe, dass er dann trotzdem weggegeben werden kann? Paypal lädt bei mir auch ewig und dreifach. Hab auch schon ein paar mal neugestartet und hatte auch diese Fehlermeldung ...

o_o
Klar, die Karte ist erst reserviert wenn Paypal erfolgreich abgebucht wurde. Kann noch im Bezahlvorgang an wen anderen gehen und dann brichts ab.
 
Danke an einen bestimmten Member hier, hat alles super geklappt aber paypal check out wollte nicht
 
Habe auch auf einen 5900x spekuliert aber nichts bekommen bzw. ich habe ihn nie Verfügbar gesehen
Vielleicht kommt ja noch was. Die verschiedenen GraKa Modelle waren ja jetzt auch leicht zeitversetzt. Performance-technisch wäre das ja auch ne gute Entscheidung die einzelnen Modelle zeitversetzt zu droppen, damit nicht immer gleich der ganze Shop flöten geht.
 
Kann es auch sein, dass wenn ich ihn im Warenkorb habe, dass er dann trotzdem weggegeben werden kann? Paypal lädt bei mir auch ewig und dreifach. Hab auch schon ein paar mal neugestartet und hatte auch diese Fehlermeldung ...

o_o

Nur weil etwas im Warenkorb liegt heißt das nicht, dass da irgendwas reserviert ist.
Erst wenn du auf "Jetzt Kaufen" klickst wird das gebucht.
 
Kann den Checkout nicht durchführen... Seite am Ende.
 
Jetzt ist die AMD Seite Abgekackt wärend der Bestellung
 
AMD.com ist bei mir komplett in die Knie gegangen , nix geht mehr :fresse2:
 
Paypal hat mich gef****
Da geht gar nichts.
 
Kann mir jemand sagen wann der 503 Error immer genau auftaucht ?
Was muss passieren damit der kommt ?
 
Ich musste nur noch „place order“ klicken (nach häkchen setzen und Captcha lösen). Dann wollte AMD nicht. So ein Mist.
 
insert salty comment here.

AMD ist für mich erst mal gestorben.
 
Dann wirklich lieber Warteliste und später freuen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh