DonkiHonki
Semiprofi
Die Antwort liegt doch klar auf der Hand: Es waren mehr Leute da, die alle Direkt-Links verwöhnt sind. Die haben alle in der Luft gezappelt, als die Links sich als nutzlos erwiesen haben. Folglich haben nur einige schnelle eine Karte bekommen. Das war übrigens das Ziel von AMD. Die Karten gerechter zu verteilen. Die werden schon ihre Statistiken haben, welches Land wann wie viele Karten abbekommen hat.Deinen vorherigen Post kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mehr Leute am 8.4. eine Karte wollten, warum waren dann davon nur 7 Leute erfolgreich? Die Karten waren ja am Ende trotzdem ausverkauft, aber hier hat davon niemand was abbekommen. Außerdem waren am 1.4. glaub ich 7000 Betrachter im Thread und am 8.4. "nur" gut 2000. Die Nachfrage am 1.4. war sicherlich wegen der vorhandenen Direktlinks sehr viel höher, zumindest hier im Board. Meinst du nicht?
Am 1.4 waren 7000 im Thread, aber um welche Uhrzeit. Um 20:30, als der Drop losging, waren weniger Leute dabei, als am 8.4. Ich konnte, nachdem ich meine 6900XT bereits bezahlt hatte, eine weitere in den Warenkorb legen.