[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal nen Test gemacht.

1: recaptcha Fahrräder = bestanden = Fehlermeldung captcha lösen = kein Artikel im korb
2: Artikel in Korb = Captcha Fahrräder = erfolgreich = captcha Fahrräder nur jetzt mit Mofas = Fehler lösen Sie das Captcha
3: Artikel lässt sich nicht in den Korb legen
4: Warenkorb ohne Captcha mit 5x selben Artikel = PayPal Checkout = abgestürzt zurück zum Warenkorb und jetzt Artikel nur einmal vorhanden = Paypal Checkout funktioniert

So oder so ähnlich... Das wird ja spannend
 
Bei mir ist auch immer nach erfolgreich gelöstem Captcha mit folgendem Hinweis Ende:

„Please complete the reCAPTCHA challenge.“

Add to Cart legt danach nicht in den Warenkorb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lösung gefunden:

Nach Ablauf des Captchas erneut anklicken und siehe da, die Ware ist im Warenkorb. Wie verbugt kann ein Shop nur sein!
 
Funktioniert bei mir einwandfrei (Chrome). 🤪

Bin ich froh das ich am 01.04. Erfolg hatte und mir den "neuen" Shop nicht mehr geben muss. Werde mir das morgen wieder aus der Ferne ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch immer nach erfolgreich gelöstem Captcha mit folgendem Hinweis Ende:

„Please complete the reCAPTCHA challenge.“

Add to Cart legt danach nicht in den Warenkorb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lösung gefunden:

Nach Ablauf des Captchas erneut anklicken und siehe da, die Ware ist im Warenkorb. Wie verbugt kann ein Shop nur sein!
Was genau soll man neu anklicken? Bzw. wann läuft das denn ab?
Wie ist denn das genaue Vorgehen?

1. Ich löse das Captcha
2. Ich erzeuge die Meldung, das reCaptcha erneut zu lösen?
3. Ich warte auf das Timeout?
 
das Captchas klappt bei mir auch nicht :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was genau soll man neu anklicken? Bzw. wann läuft das denn ab?
Wie ist denn das genaue Vorgehen?

1. Ich löse das Captcha
2. Ich erzeuge die Meldung, das reCaptcha erneut zu lösen?
3. Ich warte auf das Timeout?

Ja so klappt es bei mir, da ist die Wartezeit bis zum Timeout aber ganz schön lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Captchas klappt bei mir auch nicht :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ja so klappt es bei mir, da ist die Wartezeit bis zum Timeout aber ganz schön lang.
Bei mir klappt es so nicht.

Klickst du bei der Timout-Meldung wieder das Kästchen an oder klickst du gleich auf checkout?
 
1618440516675.png

Im echten Browser immer noch gebannt, via NodeJS kommt das Captcha Prompt. Bei Firefox geht es immer (auch in den Cart legen klappt zu 100%).

Immerhin klappt es per Firefox wohl zuverlässig. Die AMD Devs haben wohl keinen Bock auf Chrome ^^
 
Bei mir klappt es so nicht.

Klickst du bei der Timout-Meldung wieder das Kästchen an oder klickst du gleich auf checkout?
Beim ersten Versuch löse ich das Captcha und dann kommt die Meldung "Please complete the reCAPTCHA challenge.". Dieses Fenster läßt man stehen bis die timeoutmeldung kommt. Dann klicke ich einfach noch einmal das Häkchen "ich bin kein Roboter" und dann einfach Add to Cart und es funzt. Das Problem dabei: es dauert viel zu lang als das man damit heute Abend auch nur eine Chance haben könnte :eek:
 
Falles es keine Direct Links gibt, Reicht es denn nicht einfach aus, im Discord Part Alert die RX Karten auszuwählen, auf den Alarm zu warten und dann versuchen zu bestellen?
Oder kommen die Alarme zu spät?
 
Ich muss nur einen Haken im Waren Korb setzten: "Ich bin kein Roboter", dann kommt der grüne Haken aber auch die Meldung bitte lösen die das (nicht angezeigte) Captcha.

Ich frag mich ja ernsthaft wie man auf die Idee kommt, seine Tests auf einem Produktivsystem zu machen...
 
Gibt es in Telegram auch ne Erinnerung/Gruppe von Part Alert, wie bei den NVidia Karten?
 
Guten Morgen,
Bei mir hat Produkt in WK legen nur funktioniert als ich nach dem timeout das recaptcha Fenster geschlossen habe und im Shop erneut auf add to cart geklickt habe. Musste dann die Challenge erneut machen und bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Danach war das Produkt aber sofort im WK (ohne weiteres timeout).
 
Guten Morgen,
Bei mir hat Produkt in WK legen nur funktioniert als ich nach dem timeout das recaptcha Fenster geschlossen habe und im Shop erneut auf add to cart geklickt habe. Musste dann die Challenge erneut machen und bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Danach war das Produkt aber sofort im WK (ohne weiteres timeout).
Selbe bei mir
 
Wenn ich versuche amd.com zu besuchen, läd bei mir nichts mehr richtig. Beim ersten mal konnte ich noch sehen das der Ryzen 9 im Shop ist, konnte ihn aber nicht in den Warenkorb legen. Nachdem ich die Seite refresht habe kam folgende Meldung:

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.cc6656b8.1618465505.6b9dee8f

Die Links von den GPUs in den Shop haben auch alle eine Fehlermeldung. Heißt das AMD baut gerade um, oder ich habe keinen Zugriff mehr auf die Seite? (Versuche heute das erste mal bei der Lotterie mitzumachen)
 
Falles es keine Direct Links gibt, Reicht es denn nicht einfach aus, im Discord Part Alert die RX Karten auszuwählen, auf den Alarm zu warten und dann versuchen zu bestellen?
Oder kommen die Alarme zu spät?
So hat es letzten Donnerstag bei mir geklappt. Und vom Alert bis zum Bestellen habe ich bestimmt 30s verdaddelt.
 
Wobei doch nicht "Temporarily Unavailable
The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.

We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience."
 
Gibt es irgendwo eine etwas ausführlichere Anleitung, um sich auf die Lotterie vorzubereiten? Ich habe den Startpost gelesen und lese auch seit ein paar Tagen das Forum mit, aber gerade die Thematik Distill Web Monitor verstehe ich nicht so ganz. Heißt welche Seite genau soll ich überwachen etc. - Falls es sowas schon gibt wäre ein Link oder so per PN super um die Diskussion nicht zu stören..

Danke euch :)
 
Gibt es irgendwo eine etwas ausführlichere Anleitung, um sich auf die Lotterie vorzubereiten? Ich habe den Startpost gelesen und lese auch seit ein paar Tagen das Forum mit, aber gerade die Thematik Distill Web Monitor verstehe ich nicht so ganz. Heißt welche Seite genau soll ich überwachen etc. - Falls es sowas schon gibt wäre ein Link oder so per PN super um die Diskussion nicht zu stören..

Danke euch :)
Ohne Direktlinks (die es momentan nicht gibt) macht Distill auch wenig Sinn

Und auch bei mir funktioniert das mit dem Einkaufswagen nicht. Weder Edge, noch Chrome oder Firefox. Endlosschleife nachm 2. Captcha versuch
 
aber gerade die Thematik Distill Web Monitor verstehe ich nicht so ganz. Heißt welche Seite genau soll ich überwachen
Zum einen schickt dich Distill durch das aktualisieren bei AMD auf die Block Liste und du musst Cookies löschen permanent. Dann gibt es zwei Möglichkeiten der Überwachung, die Hauptshopseite die Out of Stock Buttons oder Die Produktseite, aber die lassen sich jede Woche was neues einfallen und daraus resultiert dann das du mit Distill das falsche überwacht hast. Wenn es irgendwo hier noch unbekannte Directlinks gibt dann hast eh keine Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh