[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Zum einen schickt dich Distill durch das aktualisieren bei AMD auf die Block Liste und du musst Cookies löschen permanent. Dann gibt es zwei Möglichkeiten der Überwachung, die Hauptshopseite die Out of Stock Buttons oder Die Produktseite, aber die lassen sich jede Woche was neues einfallen und daraus resultiert dann das du mit Distill das falsche überwacht hast. Wenn es irgendwo hier noch unbekannte Directlinks gibt dann hast eh keine Chance.
Und letzte Woche war z.B. per Script der Einkauf schon 1-2 Minuten früher möglich bevor auf der Webseite der AddToCart-Button angezeigt wurde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Directlink ist eine Verlinkung die den Artikel direkt in den Warenkorb legt. Der Link führt an dem Shop den Du siehst vorbei komplett auf das Bestellsystem. Die Links ändern sich und Du musst ihn kennen. Werden wenn bekannt hier gepostet und dann aktuell im Startpost eingetragen
 
Okay, heißt also für mich fleißig hier weiter lesen und auf den Startpost achten?!

Danke euch :)
 
Für diejenige, die mein Skript benutzen wollen, das geht solange das reCaptcha direkt nach dem Add To Cart kommt nicht mehr (also bitte auch keine PMs :) ), also braucht ihr es nicht versuchen. Letztes Mal war das reCaptcha vor dem Drop aber wieder weg...
 
Für diejenige, die mein Skript benutzen wollen, das geht solange das reCaptcha direkt nach dem Add To Cart kommt nicht mehr (also bitte auch keine PMs :) ), also braucht ihr es nicht versuchen. Letztes Mal war das reCaptcha vor dem Drop aber wieder weg...
Für wie lange vor dem drop? 5 minuten 10 minuten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim ersten Versuch löse ich das Captcha und dann kommt die Meldung "Please complete the reCAPTCHA challenge.". Dieses Fenster läßt man stehen bis die timeoutmeldung kommt. Dann klicke ich einfach noch einmal das Häkchen "ich bin kein Roboter" und dann einfach Add to Cart und es funzt. Das Problem dabei: es dauert viel zu lang als das man damit heute Abend auch nur eine Chance haben könnte :eek:
Welchen Browser benutzt Du (welche version)?
 
Okay also ich schaffe es nicht einmal den Ryzen 9 der im Moment bei https://www.amd.com/de/direct-buy/de mit add to card drin steht, in den Einkaufswagen zu legen. Wenn ich auf den Button klicke arbeitet die Seite erst ewig, dann kommt die recaptcha-Anfrage (ohne Rätsel) und wenn ich dann wieder auf den add to card button klicke passiert nichts mehr. Liegt das an der Seite oder daran, dass ich etwas falsch mache bzw. etwas nicht richtig eingestellt habe. Wenn es jetzt schon daran scheitert brauche ich es heute Abend ja überhaupt gar nicht erst versuchen.
 
Okay also ich schaffe es nicht einmal den Ryzen 9 der im Moment bei https://www.amd.com/de/direct-buy/de mit add to card drin steht, in den Einkaufswagen zu legen. Wenn ich auf den Button klicke arbeitet die Seite erst ewig, dann kommt die recaptcha-Anfrage (ohne Rätsel) und wenn ich dann wieder auf den add to card button klicke passiert nichts mehr. Liegt das an der Seite oder daran, dass ich etwas falsch mache bzw. etwas nicht richtig eingestellt habe. Wenn es jetzt schon daran scheitert brauche ich es heute Abend ja überhaupt gar nicht erst versuchen.
Ist bei mir genau so, weiß auch nicht was ich noch anders machen könnte
 
Schön das AMD jetzt minütlich den Preis des AMD Ryzen™ 9 3900X anpasst, so hat Distill jede Minute was zu melden :ROFLMAO:
 
Geht tatsächlich nichts, kommt diese Meldung? :unsure:
 
Geht tatsächlich nichts, kommt diese Meldung? :unsure:
Bei mir geht die Seite, aber etwas, zB den 3900X, dem Warenkorb hinzuzufügen funktioniert nicht.

Bei mir scheitert es an an der Captcha, wenn ich diese gelöst habe lässt sich trotzdem nichts hinzufügen.
 
Jetzt hat es bei mir geklappt mit dem 3900x bis zum checkout ...
 

Anhänge

  • Checkout.jpg
    Checkout.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 271
Die arbeiten wieder an dem checkout und shop für den Drop später.
Das sind alles halt wieder irgendwelche Sachen, damit die Bots verwirrt sind und Scripte nicht mehr gehen.
 
Haste Mal nach dem timeout das Fenster weggeklickt und Produkt erneut in WK gelegt und captcha wiederholt? So hat's bei mir geklappt..
Nein klappt so auch nicht, ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht passiert ja ein Wunder und es geht heute Nachmittag / Abend einfach
 
Warum kommt bei Alternate eigentlich nach jeder Verfügbarkeit "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden"? Sind die dann schon wieder alle weg?
 
Ich bekomme den 3900X in den Warenkorb. Aber irgendwie nur 1x. Danach klappt das reCAPTCHA nicht mehr. Neue IP neuer Browser, danach gehts dann wieder.
 
Also Recaptchas bei einem Server der nah an der Kotzgrenze läuft dürfte die Verifizierung absehbar bei vielen ins Leere laufen lassen...da bin ich ja gespannt auf die Erfahrungen nachher
 
Also Recaptchas bei einem Server der nah an der Kotzgrenze läuft dürfte die Verifizierung absehbar bei vielen ins Leere laufen lassen...da bin ich ja gespannt auf die Erfahrungen nachher
Das habe ich mir vorhin auch gedacht.
Denn jedes Mal bisher ist immer das Backend abgeschissen. Da bringt das vorher gar nix, wenn man sich als Mensch verifizieren kann, wenn spätestens im Warenkorb bei der Adresse oder beim Zahlen die 503 Meldung wieder kommt.
 
Ganz seltsam, das Ganze.

Mit dem Handy, klappt das Checkout ohne Picture Captcha. Am PC geht es seit gestern Abend nicht mehr. Handy und PC nutzen die selbe IP. Hat AMD da irgendwo etwas auf dem PC gespeichert, um mich zu erkennen?
 
Die sind mal wieder schwer am schaffen, wie jeden Donnerstag.. und am Ende wird man kurz vor knapp wieder alles rückgängig machen oder es gibt noch mehr Chaos als eh schon :fresse: Ich frage mich nur, warum die ihre Spielchen immer produktiv testen
Und wir immer mitspielen ...
 
Wie läuft das eig. mit den Direkt Links? Wird es heute Abend welche geben? oder muss man die direct Buy Seite von AMD nehmen?
 
Wie läuft das eig. mit den Direkt Links? Wird es heute Abend welche geben? oder muss man die direct Buy Seite von AMD nehmen?
Das weiss doch keiner hier jetzt.
Und wenn du zumindest diese Seite hier gelesen hättest, wüsstest Du, dass die da grade rumbauen. -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir kommt das, jedes mal. Cookies löschen, anderer Browser oder neue IP hat nichts gebracht.
Habe jetzt mal selber probiert mit Firefox und es schaut so aus, wenn man einmal was im Warenkorb hatte und dann bis zur Checkout Seite durch ist, also einmal einen Test gemacht hat und dann den Warenkorb geleert hat, danach ist der captcha immer nur noch ungueltig.
Cookies loeschen und eine neue IP hat auch bei mir nichts gebracht.
Einmalig was "kaufen", darauf scheint AMD das heute hier abzuzielen.
Das doofe ist, was ist mit denen, die jetzt hier grad mal getestet haben, und ihren "Versuch" schon "aufgebraucht" haben? :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht nichts mehr.

captcha erfolgreich dann captcha wiederholen, geht aber nicht, dann zurück zur Seite und Warenkorb klicken geht nicht, dann add to cart wieder captcha mit Hügeln, dann kommt nach Erfolg sofort ein neues captcha mit Fußgängerüberwegen, wenn man die anklickt wird die geklickte Kachel gegen eine andere getauscht bis keine Fußgängerwege mehr da sind. Wenn ich das captcha schließe war es erfolgreich. komm trotzdem nicht weiter. Wieder zurück zum shop wieder add to card und dann ist das captcha schon automatisch drin, geht aber trotzdem nicht weiter
 
Ich mein, es gibt ja mehr Infos als IP und Cookies. Browser Agent und Google Acc. um nur zwei zu nennen :d
Das doofe ist, was ist mit denen, die jetzt hier grad mal getestet haben, und ihren "Versuch" schon "aufgebraucht" haben? :d :d :d
ja, die Tester sind alle am Ars...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh