[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die meisten heute einfach am Recaptcha scheitern werden, bzw. das AMD in letzter Sekunde merkt, dass sie da wieder Murks programmiert haben und dann wieder den Bots Tür und Tor öffnen werden.
 
Könnt ihr eigentlich ein Hinweis einbauen vor dem posten? Wieso liest denn heutzutage niemand mehr iwas?
 
Danke fürs Update bezüglich des Standes und der Skripte im Startpost!
 
@hwk geht denn dein script überhaupt?
War das das Script mit dem seiten aktualisieren?
 
das dachte ich mir auch :d
natürlich geht aktuell eh gar nichts
 
Ich wünsche heute allen viel Glück !
Muss leider aussetzten wegen meiner Spätschicht...
 
Ich wünsche allen die gleich hoffentlich auf den Drop treffen einen guten Loot und das sie durchkommen!
(y)8-)
 
eine gute sache ist aber, das wenn ich mich nicht täusche der Preis wieder um ein paar Euro gesunken ist, weil angleichung an Dollar kurs wenn ich das mal richtig gelesen hatte
 
Damit andere nicht fragen müssen:
1. wO sInD diE LinKS?
2. WaNN iST deR DroP?
3. IsT heUTE DOnnERstaG?
4. KomMT hEUtE 6800Xt?
5. IcH HaBe nicHT gelESeN aBer MUss ICh immER F5 dRücken?
Ich füge hinzu:
6. FuNkTIOnierEN diE SkrIPtE NOch?
7. KlAPPt beI EucH dER waReNKorB?

Ich schlage vor, dass ab jetzt nurnoch die Nummern bei solch einer generischen NPC Frage genannt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh