[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Gerade heute zum Drop muss ich bis 17 Uhr arbeiten.... hoffentlich droppen die Karten zeitlich so wie letzte Woche :rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute freut man sich über eine FE zur UVP.
Liegt aber auch daran, daß die FEs heute vollkommen ausreichend sind. Selbst wenn die Marktlage nicht so wäre wie sie ist, also unter normalen Umständen, wäre die FE für mich die erste Wahl.
 
Letzte Woche war der Drop ja ca 20:30. Die woche davor gegen 18:30. Also müsste der heute logischerweise gegen 22:30 sein. :fresse2:
Letzte Woche hat es gegen 18:30 angefangen, die Woche davor gegen 20:30 :P
 
Die 6800 wurde freigeschaltet
 
Gerade heute zum Drop muss ich bis 17 Uhr arbeiten.... hoffentlich droppen die Karten zeitlich so wie letzte Woche :rolleyes2:
Ganz einfach. Ich muss dann nur um 18:30 gehen. Die Chance, dass die Karten maximal 5 Minuten später dropen geht dann auf mindestens 75% hoch xD
(War zumindest die letzten 4 Wochen so)
 
Deswegen braucht auch niemand nach Zeiten fragen, es ist alles möglich und nichts sicher.
 
6900xt auch freigeschaltet
 
Wer hat denn jetzt den letzten 3950X gekauft? Ist ja immerhin auch ein X dabei ...
 
was meinst du wann war es jetzt letzte woche?
Du kannst dir ja wohl die Mühe machen die paar Posts davor durchzulesen.. Mal ganz davon abgesehen, dass du aus der Info eh nichts für heute ableiten kannst..
 
das war vorletzte woche. letzte woche hat hier fast keiner was bekommen.
Ja ich habe vorletzte Woche eine 6700XT und eine 6800 bekommen... wurden aber Beide berechnet. War aber zufall da ich wärend Paypal ewig geladen hat, aus Neugier, den Direktlink für die 6800er angeclickt habe um zu schauen ob die auch verfügbar gewesen wäre... Hatte mich eigentlich auf die 6700er konzentriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh