[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal aktualisieren den Startpost, da steht jetzt nicht mehr, das sie per se verboten sind. Oder @Scoty
 
4. Teilen von Tricks die rechtlich fragwürdige Methoden wie Code Injects oder Manipulation von Daten beinhalten: Nicht gewünscht
5. Links/Scripts die den Einkaufsprozess komplett automatisieren bzw. eben zu Bots: Nicht erwünscht
 
Woher kommt die Schlussfolgerung das Part Alert nicht geht?
 
@Scoty und genau für die Klarstellung habe ich mich bedankt.
 
Naja wenn PartAlert nicht geht, könnte es sogar die Bots auch treffen - meine Hoffnung.

Das der PartAlert Alarm nicht funktioniert ist nirgends geschrieben...

Das Script zum direkten "Add to Cart" ist funktionsunfähig aufgrund der Captchas. Das neue Script "forced" den Shop die "Add to basket" Oberflächen darzustellen und dieses auch bei "Out of Stock". Im Endeffekt hilft es den Caching-Prozess der AMD Seite zu umgehen und Personen zu helfen die Lange auf einen vollständigen Refresh des Shops warten müssten.
 
,
Woher kommt die Schlussfolgerung das Part Alert nicht geht?
Das frage ich mich auch. Es sind nur die Scripte, die (noch) nicht vollständig funtkionieren. Möglicherweise gehen die später wieder. Die Captchas beim Warenkorb waren zum Drop auch nicht mehr vorhanden.
 
Es wird vermutlich funktionieren:
"I kinda screwed myself over as well, because one of the stock tracking methods relied on those tricks, which were then patched."

"eh I'm still tracking it through other ways, but ping could be anywhere from 0-15min late"

das bedeutet aber, dass die Gefahr besteht den Drop zu verpassen weil er nicht garantieren kann das er rechtzeitig angezeigt wird?
 
Naja Halbe Stunde haben wir noch, dann ist hier wieder Sturm
Ich will einfach nur ne Grake zum UVP. Mir völlig egal ob ne 6700 oder 6800 mit oder ohne XT - EINE reicht mir völlig
 
Wünsche schon mal allen viel Glück und bin selber gespannt, wie das Droppotential aussehen wird (y)
 
Ja eine würde mir auch reichen...sitz gerade ganz auf dem trockenen .... bis zum neuen Diablo und AoE und BF isses ja noch etwas hin...
 
Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. "Früher" hat man sich gefreut, wenn man eine Custom 20 - 30 % unter UVP bekommen hat. Heute freut man sich über eine FE zur UVP. Verkehrte Welt!
 
Ja..allerdings. Ich überleg gerade ob die Chancen wohl besser wären, wenn ich Lotto spiele statt auf nen Drop zu hoffen :d
 
Hallo in die Runde... Es ist wieder Donnerstag :d
 
Ich befürchte das wird heute wieder eine Late Night Kiste, da aktuell ja bei der CPU nicht mal Add to Cart funzt - da sind die sicher noch am "machen" - was auch immer
 
Letzte Woche war der Drop ja ca 20:30. Die woche davor gegen 18:30. Also müsste der heute logischerweise gegen 22:30 sein. :fresse2:
 
Ist schon witzig, wie sich die Zeiten ändern. "Früher" hat man sich gefreut, wenn man eine Custom 20 - 30 % unter UVP bekommen hat. Heute freut man sich über eine FE zur UVP. Verkehrte Welt!
Ja weißt du noch damals, als es sogar noch Videospiele dazu gab um unsere Kaufentscheidung zu manipulieren.^^

Ich bin echt gespannt wie der Drop heute abläuft, so wie es sich liest hat man als Normaler User kaum eine Chance...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh