[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder neue Reihenfolge...
Ich hoffe auf RX 6800 XT Midnight Black, würde auch 6800 non XT nehmen. :d
 
Ist schon sch... wenn man heute Geburtstag hat und alle Anrufen oder die Gäste warten und man mit F5 vorm PC sein bestes geschenk schießen will, oder? :ROFLMAO:
Möglicherweiße bekommst du dafür eine zur Uvp.
Ist mittlerweile auch ein schönes Geschenk
 
wieder neue Reihenfolge...
Ich hoffe auf RX 6800 XT Midnight Black, würde auch 6800 non XT nehmen. :d
Heute wechselt die Sortierung öfter als es eigentlich Grafikkarten gibt. :d
 
Kleine Rückfrage zu den Digital River links. Wenn die Karten live gehen, verändern die Links sich dann auch, wie bei den alten direkt links? - Also das man sieht das die Karten Live sind.
Ausnahmsweise... JA sie wechseln von CAT_000015 zu CAT_000016. Kaufen kann man damit aber wohl nichts sondern man weiß nur was kommt. Ein 5900X ist z.B. heute wohl nicht dabei.
 
Ausnahmsweise... JA sie wechseln von CAT_000015 zu CAT_000016. Kaufen kann man damit aber wohl nichts sondern man weiß nur was kommt. Ein 5900X ist z.B. heute wohl nicht dabei.
Letzte Woche glaube ich waren auch keine Verfügbar :) Die haben wohl selber nen Engpass bei den 5900x
 
Die Sortierung ist ein Countdown, dass ist euch klar. Schreibt euch die Zahlen der Grafikkarten auf ein Blatt Papier!
 
War der Drop schon oder kommt der noch ?! Will unbedingt eine 6800 XT oder höher.:rolleyes2:
 
wie ist denn die Erfahrung in Sachen Uhrzeit....ist das immer zu ner "runden" Zeit..also 17:30 18:00 usw?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh