[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mittlerweile wenig Hoffnung auf 01:30 Uhr. Da bewegt sich seit Stunden nix mehr. Dafür hat man hier gerade echt gute Gespräche. Nicht wie z.B. um 18 Uhr 😂
So ging es mir bis gerade auch noch. Aber wenn ich jetzt die maintenance-Meldung in der Netzwerkanalyse genauer anschaue, steht da "last-modified Thu, 15 Apr 2021 22:54:45 GMT". Letzte Änderung also vor zwanzig Minuten. Bis vorhin stand da immer 20:xx:xx GMT. Also entweder interpretiere ich da gerade zu viel rein, weil ich keine Ahnung davon habe, oder da bastelt irgendwer noch.

E: was ich auch nicht ganz verstehe, dass manchmal das "last modified" mitgeliefert wird, aber meistens nicht. Ich hätte echt mal sowas lernen sollen.
 
Dir ist schon klar, dass man damit nur seine Einnahmen verringert und damit also die zuviel entrichtete Steuer für 1500 Euro zurück bekommt? Eine GraKa für 3000 Flocken... könnt sein, dass das FA da dann doch genauer hin schaut könnt ich mir denken :LOL:
Das denke ich aber auch. Außer man ist vielleicht Fotograf oder Grafiker.
 
So ging es mir bis gerade auch noch. Aber wenn ich jetzt die maintenance-Meldung in der Netzwerkanalyse genauer anschaue, steht da "last-modified Thu, 15 Apr 2021 22:54:45 GMT". Letzte Änderung also vor zwanzig Minuten. Bis vorhin stand da immer 20:xx:xx GMT. Also entweder interpretiere ich da gerade zu viel rein, weil ich keine Ahnung davon habe, oder da bastelt irgendwer noch.

E: was ich auch nicht ganz verstehe, dass manchmal das "last modified" mitgeliefert wird, aber meistens nicht. Ich hätte echt mal sowas lernen sollen.
Naja, wenn die in den USA sitzen ist da je nach Zeitzone erst 16:20
 
So ging es mir bis gerade auch noch. Aber wenn ich jetzt die maintenance-Meldung in der Netzwerkanalyse genauer anschaue, steht da "last-modified Thu, 15 Apr 2021 22:54:45 GMT". Letzte Änderung also vor zwanzig Minuten. Bis vorhin stand da immer 20:xx:xx GMT. Also entweder interpretiere ich da gerade zu viel rein, weil ich keine Ahnung davon habe, oder da bastelt irgendwer noch.

E: was ich auch nicht ganz verstehe, dass manchmal das "last modified" mitgeliefert wird, aber meistens nicht. Ich hätte echt mal sowas lernen sollen.
Könntest du mir verraten, wie du das einsehen kannst? Mir wird bei der Netzwerkanalyse nichts angezeigt.
 
Könntest du mir verraten, wie du das einsehen kannst? Mir wird bei der Netzwerkanalyse nichts angezeigt.
Dann ist wieder etwas Hoffnung da, danach ist dann aber Schluss, sonst bin ich morgen ebenfalls Brei. Homeoffice hin oder her, wach sollte ich trotzdem sein^^
 
Könntest du mir verraten, wie du das einsehen kannst? Mir wird bei der Netzwerkanalyse nichts angezeigt.
Ich habe den PartAlert-Script. Damit habe ich den Add-to-Card Button ja bereits. Wenn ich den drücke, kam heute abend das Captcha. Nun passiert ja "offenbar" nichts. In der Netzwerkanalyse kannst du das aber nachvollziehen - also in Firefox F12 und dann den Reiter Netzwerkanalyse.
Aber GMT ist nicht in den USA ;)
Vielleicht stehen die Server in London o.ä., vielleicht auch Frankfurt, aber stehen auf GMT. Die IT-Leute können ja trotzdem in den USA sitzen, wir wissen das ja alles nicht.
 
Schon sind es wieder über 400 😂
 
Ich habe den PartAlert-Script. Damit habe ich den Add-to-Card Button ja bereits. Wenn ich den drücke, kam heute abend das Captcha. Nun passiert ja "offenbar" nichts. In der Netzwerkanalyse kannst du das aber nachvollziehen - also in Firefox F12 und dann den Reiter Netzwerkanalyse.

Vielleicht stehen die Server in London o.ä., vielleicht auch Frankfurt, aber stehen auf GMT. Die IT-Leute können ja trotzdem in den USA sitzen, wir wissen das ja alles nicht.
Okay, das kann natürlich sein.
 
paypal und so! :)
 
Last 01:37
 
Der Dropstag scheint allerdings echt gelutscht zu sein :rolleyes2:.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch keine Meldungen mehr von partalert geben wird. Die Bots stellen die Änderung fest, aber jemand muss ja die Links weitergeben...
 
Is there another invite link for PartAlert discord? The one found on their twitter does not function. Thank you!
 
Glaubt ihr noch an einen Drop? Ich meine, die Karten wurden doch nicht umsonst freigeschaltet. Alles lief wie bisher. Alle Anzeichen eines drops waren da. CAT15 -> CAT16
 
Glaubt ihr noch an einen Drop? Ich meine, die Karten wurden doch nicht umsonst freigeschaltet. Alles lief wie bisher. Alle Anzeichen eines drops waren da. CAT15 -> CAT16
Ich glaube nicht mehr daran, aber so lange ich noch hier sitze und andere Dinge tue, kann ich mir ja alles so ein bisschen weiter anschauen.
 

Angesichts der Situation ist das ein Schnapper. Sowie so deutlich besser als Referenz (Coilwhine, Haptik und Kühler) angehend und zweitens ohne weiteres kaufbar. Woher ich das weiß? Habe Referenz und die TUF getestet. Natürlich kann man stattdessen ewig auf den Drop und die 43 6800 XT vom AMD Shop warten. Es ist und bleibt so selten wie 5 Richtige im Lotto. Selbst die "einfach" zu bekommende ist mindestens seit dem letzten Drop fast nicht zu bekommen gewesen. Da sollte jedem klar sein wo der Zug hinfährt.
 
Habe mich nun extra wegen deinem Kommentar angemeldet. Ich verstehe, dass der Spam überhand genommen hat - allerdings nicht nur von neuregistrierten Usern! Und wer sagt, dass sich ein "alter Hase" nicht auch einfach einen Zweitaccount macht, um seinen regulären Account mit seinem gespame nicht zu besudeln?

Auch der "Hass" gegen die Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Ein großer Teil der REF-Käufer kennt dieses Forum vermutlich nicht mal, die 2000 Gäste hier machen den Braten um die zu wenigen Karten auch nicht mehr fett.
Und du warst doch auch mal Gast / Neuling?

1. Sind zweit Accounts nicht erlaubt.
2. Habe ich keine lust auf irgendwelche Kinder, die hier Werbung klstschen für einen DC Server, der von Affen geleitet wird.
 
Stehen die Karten bei AMD eigentlich immer noch auf frei geschaltet? Gut das es ich gestern um 21 Uhr aufgegeben habe. ^^

Zu gestern, ich denke keiner hat Probleme mit Gästen und neuen Usern. Aber als neuer Gast hat man sich egal wo, immer zu benehmen und sich den Hausregeln anzupassen.

Etwas Spaß, witzige Kommentare oder auch die tausenste Frage ist nicht so nervig wie das heftige getrolle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh