[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

@Frw2k4
Nice wie hast du das hinbekommen?

Habe Verwandte in UK ....

Aber weder VPN, (war klar) oder auch Azure Server ( Standort Uk) wurden durchgelassen ........ gerne auch pm
nichts besonderes, kein VPN, keine extra Software,, einfach Chrome und mit KK bezahlt und immer wenn er nicht weiter geladen hat F5
ich glaube musste die Bezahlung ca. 30 mal auf dem Handy bestätigen und am ende hatte ich 3 Karten, die sich durch neu laden noch in den Warenkorb geschlichen hatten :o ... 6700 xt, 6800 und 6900xt

Vlt. hatte ich glück durch meine gute Telekom FTTH Leitung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts besonderes, kein VPN, keine extra Software,, einfach Chrome und mit KK bezahlt und immer wenn er nicht weiter geladen hat F5
ich glaube musste die Bezahlung ca. 30 mal auf dem Handy bestätigen und am ende hatte ich 3 Karten, die sich durch neu laden noch in den Warenkorb geschlichen hatten :o ... 6700 xt, 6800 und 6900xt

Vlt. hatte ich glück durch meine gute Telekom FTTH Leitung
Hatte mich verlesen!

Dachte du hattest heute Bei Scan UK Erfolg im Grünen Lager .....

Danke aber deiner ausführliches Beschreibung!
 
Was soll man machen wenn man keine einzige Bestätigung per Email bekommt und 1€ per SMS Tan (Visa 2FA) bestätigt hat?

Ich sollte Testen die 589€ zurück zu bekommen :stupid:
du solltest unbedingt dein Visa 2FA verfahren auf App oder was kostenfreies ändern, bei mir waren es am ende massig Bestätigungen mit zunächst 0 € bis es zum Abschluss kam.
 
Die SMS ist kostenfrei. Ist die Amazon KK mit allen Teilzahlungen aus + keine Einwilligung Daten zu teilen.

Edith: Bei einem Testkauf gestern wären es für den 3900X wieder 1€ gewesen - ich werde auf jeden Fall mal bei der Bank anrufen was das Problem ist. Die Haftung dafür trage ich jedenfalls nicht :bigok:
 
Status: Departure from the sorting center vom 14.04.

Bei dem Status vom Shop letzte Woche hätte ich das nicht geglaubt :fresse2:

Eigentlich wollte ich ja eine 6900 XT um die Vega 56 @ 4k abzulösen :xmas:

Warum landet man eigentlich bei der DHL.nl Seite wenn Fedex versendet (Fedex ist nach meiner Erfahrung übrigens mindestens so unfähig wie der AMD-Shop - habe da schon unglaubliches erlebt :kotz:)
Freut mich voll für dich, würde hier echt sagen verdient 👍 Die Überraschung wenn der Postbote geklingelt hätte, wäre sicherlich unglaublich gewesen 😃
 
Jemand meinte, dass es mal einen drop um 01:30 Uhr gab. Enstspricht das der Wahrheit?
 
Ich denke 01:30 Uhr ist meine Schmerzgrenze, auch wenn ich morgen HomeOffice habe bin ich dann totaler Matsch :LOL:
 
wüsste nicht wann es mal so spät gewesen sein sollte. Ich werde wohl auch gehen so langsam (bin ansonsten morgen auch Matsch :-) )
 
Freut mich voll für dich, würde hier echt sagen verdient 👍 Die Überraschung wenn der Postbote geklingelt hätte, wäre sicherlich unglaublich gewesen 😃
Danke. Bin eigentlich auf die 6900 XT gegangen nachdem dort die Chancen angeblich am größten hätten sein sollen (und bei 4k auch die sinnvollste Option wäre). Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich weiter versuche zu kaufen 🙈?
 
Wenn du die Karte nicht wuchernd verhökerst die du nicht mehr brauchst, nein!
Danke. Bin eigentlich auf die 6900 XT gegangen nachdem dort die Chancen angeblich am größten hätten sein sollen (und bei 4k auch die sinnvollste Option wäre). Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich weiter versuche zu kaufen 🙈?
 
Danke. Bin eigentlich auf die 6900 XT gegangen nachdem dort die Chancen angeblich am größten hätten sein sollen (und bei 4k auch die sinnvollste Option wäre). Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich weiter versuche zu kaufen 🙈?
Nein musst du nicht und dich auch nicht rechtfertigen, auch wenn viele der Meinung sind 😂
 
Wenn du die Karte nicht wuchernd verhökerst die du nicht mehr brauchst, nein!
Ich hatte nur vor die Vega zu aktuellen Marktpreisen zu verkaufen. Die 6800 würde zu einem Freund zum Selbstkostenpreis wandern wenn ich eine 6900 XT bekomme oder falls er sie nicht möchte vermutlich genau hier im Forum.
Das einzige auf was ich keine Lust habe ist die Karte an einen Widerverkäufer abzutreten. Ich brauche das Geld zwar nicht, möchte aber dann auch nicht dass jemand anders daraus Profit schlägt...
 
Klingt doch gut!
Ich hätte mir die 6700XT auch nicht für 490 Euro geholt, wenn ich die 5700 nicht so gut wegbekommen würde. Dann wäre mir das einfach zu teuer. Spiele seit 18 Jahren nur noch SEHR selten. Durch Corona jetzt wieder deutlich mehr, aber wenn das rum ist, wird das auch wieder aufhören.
 
Ich habe mittlerweile wenig Hoffnung auf 01:30 Uhr. Da bewegt sich seit Stunden nix mehr. Dafür hat man hier gerade echt gute Gespräche. Nicht wie z.B. um 18 Uhr 😂
 
Ich habe gehört man kann 50% seiner Ausgaben für den PC von der Steuer absetzen... da sehen die 3000€ für eine 3090 doch mit 1500€ zurück garnicht so schlecht aus! :d
 
Glaubt ihr man ist mit den RX GPU Verfügbarkeitshinweisen schnell genug heute nacht?
Oder gibt es andere Lösungen, die es mir erlauben zwischendurch zu schlafen?
 
Ich habe gehört man kann 50% seiner Ausgaben für den PC von der Steuer absetzen... da sehen die 3000€ für eine 3090 doch mit 1500€ zurück garnicht so schlecht aus! :d
Dir ist schon klar, dass man damit nur seine Einnahmen verringert und damit also die zuviel entrichtete Steuer für 1500 Euro zurück bekommt? Eine GraKa für 3000 Flocken... könnt sein, dass das FA da dann doch genauer hin schaut könnt ich mir denken :LOL:
 
Glaubt ihr man ist mit den RX GPU Verfügbarkeitshinweisen schnell genug heute nacht?
Oder gibt es andere Lösungen, die es mir erlauben zwischendurch zu schlafen?
ich würde dir empfehlen zu schlafen wenn du müde bist, es ist ja nicht mal sicher ob überhaupt was kommt :d
 
Glaubt ihr man ist mit den RX GPU Verfügbarkeitshinweisen schnell genug heute nacht?
Oder gibt es andere Lösungen, die es mir erlauben zwischendurch zu schlafen?
Gute Frage, ich denke nicht. Es sind ja nicht nur Leute im Forum auf der Jagd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh