[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bis zum Drop oder die Augenlider die Oberhand gewinnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, den angepassten Startpost will ich sehen. Aus "besondere Bereitschaft Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr" wurde "besondere Bereitschaft Donnerstag zwischen 17 und 21:30" und jetzt dann wohl: "besondere Bereitschaft Donnerstag zwischen 17 Uhr und immer"

Es ist Zeit für einen Klassiker...

"meint ihr da geht heute noch was? " 😂

Meine Antwort wäre "Es ist noch so früh heute, abwarten"
 
Wesentlich angenehmer um die Uhrzeit hier.

1618525533493.png
 
Cool, gerade gesehen dass ich von letzter Woche 590€ auf der KK von DR gebucht bekommen habe obwohl nicht einmal eine Bestellbestätigung hier ist. Da sind echt Profis am Werk :asthanos:.
 
Cool, gerade gesehen dass ich von letzter Woche 590€ auf der KK von DR gebucht bekommen habe obwohl nicht einmal eine Bestellbestätigung hier ist. Da sind echt Profis am Werk :asthanos:.
Ich hoffe du bekommst die Kohle wieder?
 
Das fehlen des Drops um diese Uhrzeit ist aber weniger angenehm.
 
Ich hoffe du bekommst die Kohler wieder?
Die bekomme ich so oder so wieder - habe maximal 1€ per SMS Tan bestätigt. Notfalls kümmert sich die Rechtschutz drum ;).

Ist mehr als nur peinlich wie der Shop unterwegs ist!
 
Ich glaube die Karte wäre ihm lieber
 
Cool, gerade gesehen dass ich von letzter Woche 590€ auf der KK von DR gebucht bekommen habe obwohl nicht einmal eine Bestellbestätigung hier ist. Da sind echt Profis am Werk :asthanos:.
Prüfe mal hier ob eine Bestellung hinterlegt wurde, ggf. ist nur deine email nicht angekommen

einfach email addi und letzten 4 ziffern von der KK eingeben

590 € Sieht so auch als wenn du eine 6800 geschossen hast, die Bestellung von letzten Do kommt bei mir erst morgen oder später an
 
Cool, gerade gesehen dass ich von letzter Woche 590€ auf der KK von DR gebucht bekommen habe obwohl nicht einmal eine Bestellbestätigung hier ist. Da sind echt Profis am Werk :asthanos:.
na das sind doch beste vorraussetzungen. einfach mal anrufen und sagen, dass du da auch eine grafikkarte für erwartest :)
 
na dann sind es wohl doch profis! Jetzt bitte auch ein paar positive Worte los werden ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber wieso ist die noch nicht da? meine hat eine Woche genau gebraucht, trotz Ostern
 
90 € Sieht so auch als wenn du eine 6800 geschossen hast, die Bestellung von letzten Do kommt bei mir erst morgen oder später an
Status: Departure from the sorting center vom 14.04.

Bei dem Status vom Shop letzte Woche hätte ich das nicht geglaubt :fresse2:

Eigentlich wollte ich ja eine 6900 XT um die Vega 56 @ 4k abzulösen :xmas:

Warum landet man eigentlich bei der DHL.nl Seite wenn Fedex versendet (Fedex ist nach meiner Erfahrung übrigens mindestens so unfähig wie der AMD-Shop - habe da schon unglaubliches erlebt :kotz:)
 
Status: Departure from the sorting center vom 14.04.

Bei dem Status vom Shop letzte Woche hätte ich das nicht geglaubt :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eigentlich wollte ich ja eine 6900 XT um die Vega 56 @ 4k abzulösen :xmas:
Ich nehme dir die 6800 wohl ab xD
 
Status: Departure from the sorting center vom 14.04.
den Status hab ich gar nicht drinnen im verlauf

heute:
  • 15:38 (UTC+02:00) | ARRIVED_AT_INBOUND_GATEWAY

woensdag

april, 14 2021​

  • 20:42 (UTC+02:00) | SCAN_OK_GATEWAY
  • 20:41 (UTC+02:00) | SCAN_OK_GATEWAY
  • 20:40 (UTC+02:00) | DEPART_FACILITY

ich denke mal meine ist heute bei TOF in Köln gelandet
 
Status: Departure from the sorting center vom 14.04.

Bei dem Status vom Shop letzte Woche hätte ich das nicht geglaubt :fresse2:

Eigentlich wollte ich ja eine 6900 XT um die Vega 56 @ 4k abzulösen :xmas:

Warum landet man eigentlich bei der DHL.nl Seite wenn Fedex versendet (Fedex ist nach meiner Erfahrung übrigens mindestens so unfähig wie der AMD-Shop - habe da schon unglaubliches erlebt :kotz:)
Du bist wirklich genial, fällt eine Woche später auf dass er ja doch Glück beim Drop hatte :ROFLMAO: Glückwunsch!
 
Was soll man machen wenn man keine einzige Bestätigung per Email bekommt und 1€ per SMS Tan (Visa 2FA) bestätigt hat?

Ich sollte Testen die 589€ zurück zu bekommen :stupid:
 
spam durchsucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh