[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 21:02 direkt dabei gewesen. 6800 im Warenkorb, PayPal ging durch und nach dem Place Order dann wieder auf der Übersichtsseite gelandet. Das Verfahren mehrmals wiederholt, aber leider kein Glück gehabt. Finde es erstaunlich wenn einige davon berichten, dass sie mehr als eine bestellen konnten inklusive abbuchen von PayPal etc.
Naja, vielleicht habe ich irgendwann auch mal Glück (bin ja erst seit Anfang Februar am versuchen) :unsure:

Oh und danke an alle Beteiligten hier. Hat den Donnerstag immer zu einem spannenden Nachmittag gemacht bzw. inzwischen ja auch Abend.
 
Eben die Bestätigung erhalten:
"Das rotierende Verfahren ist seit heute aktiv ;-) Außerdem soll sich der Botschutz jede Woche ändern, so können die Scripte nicht aufs Verfahren angepaßt werden."
Der Botschutz ist so gut, dass er mich direkt ausgesperrt hat, obwohl ich kein Bot nutze und nur gelegentlich auf die Seite geschaut habe..... Ganz Toll....

Wo wollen die denn bitte die Linie ziehen zwischen Bot und da schaut ein User öfter nach der Verfügbarkeit.....
 
@ZerberusX
Warum schaust du nach Verfügbarkeit wenn Partalert jedem Nutzer der kein eigenes Tool hat sofort meldet wenns droppt?
Das bringt nichts und du killst dich damit nur selbst.

@GuentherLudolf

Bei Amazon kannst du alles zurückgeben. Bis zu 2 Jahre. Das wird natürlich von einigen gerne genutzt ;).
 
Ärgerlich. Vielleicht besser Discord und Twitter mit Pushbenachrichtigung auf dem Smartphone installieren.

Vielleicht ist das ein Trost:

Ich habe die puses bekommen via telegram und discord aber ich wollte mich auf meinen Neffen konzentrieren....naja egal Familie geht vor.💪
 
@ZerberusX
Warum schaust du nach Verfügbarkeit wenn Partalert jedem Nutzer der kein eigenes Tool hat sofort meldet wenns droppt?
Das bringt nichts und du killst dich damit nur selbst.

@GuentherLudolf

Bei Amazon kannst du alles zurück geben.
Ja....jedoch wird für Ware aus den USA kein Rücksendelabel bereitgestellt, wenn ich das Richtig verstehe.
 
Hört doch auf hier das zu machen was laut Threadtitel verboten ist. Das ist kein Marktplatz.

Und nochmal: Wer eine (oder mehrere) gekauft hat: Ab in den richtigen Thread.
 
@GuentherLudolf

Dann kaufst du eins und lässt Amazon die Kosten erstatten, wie bei jedem Kauf bei "ausländischen" Amazon Niederlassungen. Ob das Label nicht bereitgestellt wird, würde ich bei Verkauf über Amazon.de nicht annehmen.
 
habs leider verpasst nachdem ich gestern 5h vorm Rechner gewartet habe...
welche Stückzahlen gabs denn für die 6700 und 6800?
 
habs leider verpasst nachdem ich gestern 5h vorm Rechner gewartet habe...
welche Stückzahlen gabs denn für die 6700 und 6800?
Hier nachzulesen ...

 
6800: 122
6900: 332
6700: 214
6800 XT MN: 2
 
Hast du Distill laufen oder lädst du die Seite dauernd neu?
Habe heute gar nichts gemacht. Habe gezoggt, und dann kam um 2100 PartAlert.
Dann bin ich sofort auf die Seite. Also das erste Mal heute! Bis auf gestern Nacht, wo noch alles ging.
 
Schreibfehler...da steht "2", kann ja gar nicht sein. Oder sind die auch gleich noch vom CEO signiert? :ROFLMAO:
 
Der Bot hat die Meldung doch "erst" 21:05 Uhr geschickt. Wenn der auch dann erst ausgelesen hat, könnte schon Hunderte je Einheit verkauft worden sein.
Gestern kam doch der eine Post, der aussagte, dass die 6800 (non XT) mehr als 1000x verfürgbar sein wird.
 
ich wüsste nicht welche...
Ich auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum ich um 21:08 ohne Probleme auf die Seite gekommen bin und den Bestellvorgang abschließen konnte.
Captcha wurde auch nicht abgefragt, kA warum. An meinem PC ist nichts besonders, an mir sowieso nicht
 
Die Verfügbarkeitsmeldung hier kam um 21:05. Im Discord Channel um 21:00 Uhr. Könnte die niedrige Stückzahl erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh