[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bei mir war die 6900 XT noch im Cart um etwa 21:45 Uhr, ist jetzt aber leider nicht mehr drin.
Hm, bei mir ist noch eine 6800 im Cart. Zwischenzeitlich hab ich einen 5950x hinzugefügt und auch wieder rausgeschmissen. Die 6800 ist immer noch drin. Ich versteh den shop langsam gar nicht mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bei mir ist noch eine 6800 im Cart. Zwischenzeitlich hab ich einen 5950x hinzugefügt und auch wieder rausgeschmissen. Die 6800 ist immer noch drin. Ich versteh den shop langsam gar nicht mehr...
Deine Karte ist noch im Einkaufswagen wegen dem Cache,... sollte in den nächsten Stunden verschwinden

Edit: @Markor : Deine wahrscheinlich leider auch

Deine Karte ist noch im Einkaufswagen wegen dem Cache,... sollte in den nächsten Stunden verschwinden

Edit: @Markor : Deine wahrscheinlich leider auch
Welchen Cache meinst Du? Lokal hab ich keinen Browsercache. Deswegen hab ich ja auch mal versucht den 5950x rein zu packen und wieder raus zu nehmen. Ich sag ja, ich raff den Shop langsam gar nicht mehr.

Welchen Cache meinst Du? Lokal hab ich keinen Browsercache. Deswegen hab ich ja auch mal versucht den 5950x rein zu packen und wieder raus zu nehmen. Ich sag ja, ich raff den Shop langsam gar nicht mehr.
Kannst du die CPU immer noch in den Warenkorb packen? Bei mir funktioniert das nicht. Bin wohl Opfer der neuen Bot Protection...

Variable Drop-Tage und -Zeiten? ernsthaft?

Kann AMD nicht einfach ein Schild im Shop aufhängen "Verkauf nur an Bots und Scalper" - denn absolut nur denen hilft so eine absurde Maßnahme.
Sollen sich Normalverbraucher jetzt statt wöchentlich dann täglich (!) auf die Lauer legen?
Ganz ehrlich, wenn ihr (AMD) nur an Miner, Bots und Scalper verkaufen wollt, dann sagt das ganz offen....
So ist das doch alles nur mehr verar****

Das gleiche hier. Bin gerade total schockiert. Bei jeder Kack Amazon Karte kommt der Alert aber kein einziger AMD Drop Alert bekommen :(

Gz an die glucklichen
Bei Twitter hat Part Alert super funktioniert auch wenn meine Frau jetzt endgültig denkt ich habe nen Vollschaden so wie ich das WZ verlassen hab :d

Kannst du die CPU immer noch in den Warenkorb packen? Bei mir funktioniert das nicht. Bin wohl Opfer der neuen Bot Protection...
Ja kann ich.
Hab sogar einen Hard Reload manuell zwischendurch gemacht. Einfach nur mal um zu sehen was passiert. Ich meine, ich kenne das ja, dass der Warenkorb irgendwann mal geleert wird.
Mal die Bilder angehange. CPU hinzugefügt, auf checkout gegangen, beide Sachen drin. Dann auf den Einkaufswagen geklickt und auf den Muelleimer bei der CPU. Hat refresht und dann seh ich nur die GPU. Wieder auf checkout und die wird mir angezeigt.
Natuerlich kann ich den checkout nicht completen und im letzten Schritt haut der mich momentan auf die direct to buy Seite, aber die GPU bleibt im Cart. Seit über einer Stunde, fast zwei Stunden jetzt.

Anhänge

• checkout.png
    checkout.png
    15,5 KB · Aufrufe: 147
  • CPU add.png
    CPU add.png
    13,7 KB · Aufrufe: 151
  • cpu removed.png
    cpu removed.png
    15,5 KB · Aufrufe: 150
Das gleiche hier. Bin gerade total schockiert. Bei jeder Kack Amazon Karte kommt der Alert aber kein einziger AMD Drop Alert bekommen :(

Gz an die glucklichen
Das irritiert mich jetzt echt, hat noch wer keine Benachrichtigung bekommen?
Jetzt, da die Drops immer verschieden sind, ist so eine Benachrichtigung halt echt wichtig. Schade das sie es net einfach so gelassen haben wie es war. Das war doch für die meisten Menschen am besten.

Jetzt, da die Drops immer verschieden sind, ist so eine Benachrichtigung halt echt wichtig. Schade das sie es net einfach so gelassen haben wie es war. Das war doch für die meisten Menschen am besten.
Ich hab auch keine bekommen, stand aber auch auf do not disturb.

Hab die Partalert Benachrichtigung um 21:00 für alle 4 Karten über Telegram auf s Handy bekommen.. Der Discord läuft bei mir nur am PC, da hab ich nich mehr drauf geschaut..

Ganz ehrlich, wenn ihr (AMD) nur an Miner, Bots und Scalper verkaufen wollt, dann sagt das ganz offen....
Dann müssten sie die Karten gar nicht erst im Shop zur UVP anbieten. Da gibt's, gerade fürs Mining, andere Wege, die Karten für deutlich mehr direkt zu verticken.

Verarsche sehe ich übrigens nicht, heute war das deutlich entspannter und angenehmer, als in den letzten Wochen. Sieht man ja alleine hier schon, wie viele erfolgreich etwas ergattert haben. Das war zuletzt mit festen Donnerstagen definitiv nicht der Fall.

Ich fass es nicht. Gestern bis in die Nacht hier gesessen... Heute dem echten Leben gewidmet und nun muss ich das hier lesen... Wieder ne menge Leute, die 1000 Karten bestellt haben und die wieder alle auf Kleinanzeigen landen und man selbst möchte doch nur diese eine.... und bekommt gar nix.

Kann das mit dem Adblock aus dem PA Discord jemand bestätigen? War um 9 direkt drauf und hatte auch keine chance irgendwie. Adblock war an.

Der Drop ist gelutscht oder kommt da noch was heute?...
naja bis nächstes Jahr dann. Ich gebs auf mit dem Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh