[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Warum schaust du nach Verfügbarkeit wenn Partalert jedem Nutzer der kein eigenes Tool hat sofort meldet wenns droppt?
Das bringt nichts und du killst dich damit nur selbst.

Die Aussage in sich ist doch unlogisch, AMD will den normalen Leuten erlauben Karten zu kaufen aber die Seite dürfen sie nicht in für Menschen normaler Häufigkeit aufrufen ohne Angst vor einem Ban haben zu müssen.

So verlässt man sich wieder auf dritte und ist nicht viel weiter als vorher mit den direkt links.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum ich um 21:08 ohne Probleme auf die Seite gekommen bin und den Bestellvorgang abschließen konnte.
Captcha wurde auch nicht abgefragt, kA warum. An meinem PC ist nichts besonders, an mir sowieso nicht
bei mir kam nur ein netter blauer kreis wenn ich auf add to cart geklickt habve....und das habe ich oft getan.
 
Die Aussage in sich ist doch unlogisch, AMD will den normalen Leuten erlauben Karten zu kaufen aber die Seite dürfen sie nicht in für Menschen normaler Häufigkeit aufrufen ohne Angst vor einem Ban haben zu müssen.

So verlässt man sich wieder auf dritte und ist nicht viel weiter als vorher mit den direkt links.

Ansonsten müsstest du ein eigenes Tool mit rotierenden IPs verwenden. Willst du das bezahlen? Für Normalo bleibt nur Partalert und Discordgruppen.
 
Der Bot hat die Meldung doch "erst" 21:05 Uhr geschickt. Wenn der auch dann erst ausgelesen hat, könnte schon Hunderte je Einheit verkauft worden sein.
Gestern kam doch der eine Post, der aussagte, dass die 6800 (non XT) mehr als 1000x verfürgbar sein wird.
Aber ohne zuverlässige Quelle.
Habt Ihr eine Mail erhalten von hardwareluxx ?Bei mir kam nix an ...
Kommt nicht immer. Ist nicht zuverlässig.
 
@thom_cat Könnt ihr hier vielleicht künftig nach einem Drop für einige Stunden zu machen?
 
Bei Partalert steht dass die nicht out of stock sind sondern caching issues haben. Was soll das denn bedeuten? Ich dachte der Drop ist alle?
 
bei mir kam nur ein netter blauer kreis wenn ich auf add to cart geklickt habve....und das habe ich oft getan.
Das hatte ich mit Edge, bei Chrome kam der blaue Kreisel nur für eine halbe Sekunde. Bei Firefox hatte ich heute keine Probleme
 
Part Alert
 

Anhänge

  • 5C82710E-D9CA-48AD-9E0B-5AD5342489E0.png
    5C82710E-D9CA-48AD-9E0B-5AD5342489E0.png
    93,3 KB · Aufrufe: 340
Im DC Channel von ProDealz war der Drop schon 20.48 Uhr angekündigt worden?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210416-220852_Discord.jpg
    Screenshot_20210416-220852_Discord.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 311
Firefox würde ich gar nicht benutzen. Das spackt beim AMD Shop rum. Hat mir damals gleich den ersten Drop ruiniert. Edge und Chrome sollte man nur benutzen.
 
Hm bei mir kam gar nichts über Discord? Für alle anderen Sache kommt die Benachrichtigung. Suuuuppper
 
Hast Du auch schon...dann weiss ich echt nicht was anders ist bei dir. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück in Zukunft!
 
Gilt das eigentlich noch innerhalb von 24 Std. nochmal den checkout zu versuchen, wenn man was im Warenkorb hat aber die Zahlungen nicht durchgehen?
 
Einfach Chrome und das Passwort für Paypal speichern. Fertig.
 
Wie denkt ihr steht die Chance auf ne Magische Bestellung?😂

Die steht ungefähr so gut wie die Chance darauf dass Freddie Mercury diesen Song noch einmal live performt.
 
uhhh....chrome und passwort speichern, sry das ist mir zu gruselig.

/edit hab vor ein paar monaten für nen kumpel die Passwörter von seinem kaputten lappi aus chrome geholt.
Edge und Chrome funktioniert tatsächlich am besten.

Und sollte so eine Abneigung bestehen einfach PW zwei mal ändern. Davor/Danach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh