Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte vorhin die 6800xt für 1,1 im Warenkorb. Habe aber dann die Vernunft walten lassen und im Anschluss den verpassten drop gesehen. Zum Glück in der Reihenfolgeman müsste diese amazon alerts deaktivieren können. Bevor man versucht die zu kaufen ist Euro Jackpot wahrscheinlich die bessere Idee
ublock origin auf firefox hat das Problem nicht gehabtJa, eben Adblock deaktiviert, jetzt kann ich die CPUs in Warenkorb packen, vorher nicht
Wenn das allgemein so ist, wäre das echt gut zu wissen für viele hier denk ich malJa, eben Adblock deaktiviert, jetzt kann ich die CPUs in Warenkorb packen, vorher nicht
hab da schon bestimmt 10 evga karten "gekauft" gehabt vor so 1,2 monaten. Das wurde immer alles storniert nach minuten oder stunden.Hatte vorhin die 6800xt für 1,1 im Warenkorb. Habe aber dann die Vernunft walten lassen und im Anschluss den verpassten drop gesehen. Zum Glück in der Reihenfolge
Hatte vorhin die 6800xt für 1,1 im Warenkorb. Habe aber dann die Vernunft walten lassen und im Anschluss den verpassten drop gesehen. Zum Glück in der Reihenfolge
Na gut dann habe ich ja zum Glück doch nichts verpasst. Bin ja mal gespannt ob ich die Generation wieder einsteigen kann, oder doch noch auf die nächste warten muss.hab da schon bestimmt 10 evga karten "gekauft" gehabt vor so 1,2 monaten. Das wurde immer alles storniert nach minuten oder stunden.
Dann kann Dir die Karte nicht so wichtig sein.Ich gebs auf, keinen Bock auf dauerhaften Bereitschaftsmodus, wenn die Drops ab jetzt komplett zufällig sind...
Ich betreibe bei mir einen Pihole und aktuell kann ich keinen der beiden Prozessoren in den Warenkorb legen. Klappt das bei euch oder gibt es wirklich Probleme bei einem Adblocken?
Danke für deine Einschätzung.Dann kann Dir die Karte nicht so wichtig sein.
Also mit dem Safari oder Microsoft Edge (ohne Plugins) auf macOS ebenfalls nicht. Wie soll ich denn da schaffen eine Grafikkarte beim nächsten Drop zu bekommen. Mein einziger Windows PC steht hier ohne Grafikkarte.Mit Safari an iPhone klappt es nicht.
Da bin ich mir auch unsicher. In Chrome habe ich haufenweise Addons, aber der Adblocker war deaktiviert. Trotzdem ging das Script nicht, Warenkorb fehlte zeitweise oder es kam keine Weiterleitung. Hab danach probeweise alle Addons deaktiviert und eins nach dem anderen wieder aktiviert. Keinerlei Probleme beim Reinlegen von einem der 2 CPUs danach. Deshalb vermutlich ein Caching-Problem der Shopseite.hmmm..gerade gelesen auf dem PartAlert discord:
[22:37] recursiveGecko:
Ad-blockers trigger AMD's bot detection - this is probably why nothing happened when you clicked on "Add to cart" button.
mein adblocker war aus..uMatrix auch, aber vielleicht hat doch etwas im Hintergrund getriggert. meine Lösung...Edge, auch wenns weh tut
Also mit dem Safari oder Microsoft Edge (ohne Plugins) auf macOS ebenfalls nicht. Wie soll ich denn da schaffen eine Grafikkarte beim nächsten Drop zu bekommen. Mein einziger Windows PC steht hier ohne Grafikkarte.
Ich gebs auf, keinen Bock auf dauerhaften Bereitschaftsmodus, wenn die Drops ab jetzt komplett zufällig sind...
Ich hab jetzt verschiedene Sachen ausprobiert. PiHole mit Unbound rausgenommen brachte keinen Erfolg. PlugIns deaktivieren auch nicht. Chrome im Inkognito Modus gestartet und siehe da, die CPU kann ich kaufen.Ich betreibe bei mir einen Pihole und aktuell kann ich keinen der beiden Prozessoren in den Warenkorb legen. Klappt das bei euch oder gibt es wirklich Probleme bei einem Adblocken?
Okay, nochmal geprüft. Es liegt bei mir am Pihole. Den kann man zum Glück zeitweise auf Durchzug stellen, was ich gerade gemacht habe und direkt konnte ich den 5800X testweise auf Edge und in Safari zum Warenkorb hinzufügen.Also mit dem Safari oder Microsoft Edge (ohne Plugins) auf macOS ebenfalls nicht. Wie soll ich denn da schaffen eine Grafikkarte beim nächsten Drop zu bekommen. Mein einziger Windows PC steht hier ohne Grafikkarte.
Uff, erst ist die Zeit variiert (bis 20.30 Uhr) und jetzt wird auchnoch der Tag variiert?
Okay, nochmal geprüft. Es liegt bei mir am Pihole. Den kann man zum Glück zeitweise auf Durchzug stellen, was ich gerade gemacht habe und direkt konnte ich den 5800X testweise auf Edge und in Safari zum Warenkorb hinzufügen.