[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das Skript war dieses mal komplett unnötig, auf der Website wurde was geändert wodurch genau zum Drop der Warenkorb für alle sichtbar war:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der Website wurde was geändert wodurch genau zum Drop der Warenkorb für alle sichtbar war
Nein, als der Link in Discord kam waren die Buttons für mich ohne Skript nicht verfügbar!
 
Das die Buttons für alle gleichzeitig erscheinen, halte ich auch für ein Gerücht.

Und Userscripte in mobilen Browsern ausführen ist schwierig unter Android. Habe zumidnest ncihts gefunden. IOs und safari bieten aber Userscript APIs.
 
ich nutze den chrome browser auch auf meinem iPhone, da funktioniert das script als bookmark genauso
würde mich also wundern, wenn das auf android nicht geht 🤷‍♂️

Das auftauchen der buttons hatte schon einer ein paar seiten vorher angesprochen.
Das ist quasi glückssache mit dem Cache wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen hilft das Script bei dem "erscheinen" :d
 
Das geht? Habe das am Samstag mal auf dem Ipad ausprobiert (Chrome), und es wollte das script immer auf einer neuen Seite öffnen. Hat es also nicht auf der momentanen seite ausgeführt. :O
Deshalb bin ich dann wieder bei den UserScript sachen, wie tampamonkey und co. gestoßen. Für Safari gibt es da Safari Snippets oder so. Habe es aber nicht näher angeschaut.
 
Könnte mir auch bitte jemand einen Link fürs Discord geben? (Partalert)
 
Das geht? Habe das am Samstag mal auf dem Ipad ausprobiert (Chrome), und es wollte das script immer auf einer neuen Seite öffnen. Hat es also nicht auf der momentanen seite ausgeführt.
20210419_182314000_iOS.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ddchiller dann könne wir ja evtl. doch auf die Links aufbauen
Sobald das nächste mal die auf CAT16 gehen haben wir ein 48h fenster :d
 
Das Skript war dieses mal komplett unnötig, auf der Website wurde was geändert wodurch genau zum Drop der Warenkorb für alle sichtbar war:)
Das stimmt einfach nicht. Ich bin direkt den Link von Partalert gefolgt und musste mir den Warenkorbbutton über das Script anzeigen lassen. Ohne Script wäre die Bestellung für mich nicht möglich gewesen.
 
Bestätige das auch für mich 21:00 keine AddToCarts verfügbar waren. Das ist Glückssache - bei einigen gehts, bei anderen nicht, bzw. zu spät.
 
war auch einer der ersten und da waren keine addtocarts verfügbar. konnte aber mit script dann die bestellung mit firefox abschließen. Adblocker aus und aktivitätenverfolgung aus
 
kam ohne script beim letzten drop an ne 6800xt trotz verspätung von knapp 30s bevor ich am rechner saß. blöd nur, dass ich noch ne karte für meinen schwiegervater in spe brauche....scheint als hätte ich beim letzten mal von der zeit her auch 2 kriegen können. naja nu wird halt weiter gejagt in der hoffnung auf ne 6700xt. der rest ist ihm zu teuer. wobei mir ja ne 3060ti oder 3070 auch helfen würde...aber nvidia dropt ja noch seltener als amd.
 
Steht das Skript hier auf einer Seite ?
 
Wenn ich jetzt ne 3060ti habe, was würdet ihr als sinnvolles Upgrade sehen 6800? oder gar alles ab 6800XT?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind (ohne RT!) die Leistungen der Karten über dieverse Spiele wie folgt:

FHD Basis 3060Ti = 100%
RX6700XT +/-1%
RX6800 +20%
RX6800XT +40%
RX6900XT +50%

WQHD (2560x1440) Basis 3060Ti = 100%
RX6700XT +/-1%
RX6800 +22%
RX6800XT +45%
RX6900XT +52%

4K (3440x1440) Basis 3060Ti = 100%
RX6700XT +/-1%
RX6800 +22%
RX6800XT +45%
RX6900XT +52%

Mehr als 25% Leistung sollte man schon bekommen, sonst lohnt fast ein Neukauf nicht.
Ich würde aber dennoch um jeden Preis die 3060Ti loswerden wollen.
Die 8GB werden zumindest bei RT in den nächsten 1-2 Jahren zum Flaschenhals, wenn mehr als FHD gefragt ist.
Da gebe ich der 3060 dank 12GB mehr Lebenszeit und den AMD Karten ist mit 16GB auch alles egal, was da in den Texturspeicher rauscht.

Nvidia war ja schon immer recht knapp mit Ram, was man gerade bei der xx60er Reihe immer schön sieht.
Die 3GB 1060 wollte schon recht früh keiner mehr haben, die 6GB Versionen verkauften sich dagegen gebraucht immer noch ganz gut.

So genügend OT.

Da die 6800XT letzten Drop nur mit der Midnight Edition in Kleinstmenge dabei war, musst Du jetzt für dich selbst entscheiden, ob du auf ne 6800XT hoffst oder zur leicht schnelleren RX6800 non Xt greifst.

Ich halte die 6800 für besser verfügbar aus den letzten Drops heraus und auch langfristig. Alles was an Chips nicht zur 6900XT und zur 6800XT taugt, wird möglichst noch ne 6800, weil identischer Chip.
Die 6700Xt ist ja wie die 3060 bei NV ein anderer Chip, somit ganz andere Verfügbarkeit gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 619522

Selbst mein sofortiges „jetzt kaufen“ war zu langsam. Selbst bei den 100 Euro mehr danach.
XD
 
ich nutze den chrome browser auch auf meinem iPhone, da funktioniert das script als bookmark genauso
würde mich also wundern, wenn das auf android nicht geht 🤷‍♂️

Das auftauchen der buttons hatte schon einer ein paar seiten vorher angesprochen.
Das ist quasi glückssache mit dem Cache wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen hilft das Script bei dem "erscheinen" :d
Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Hab’s hinbekommen, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hab’s hinbekommen, danke
Safari IOS funktioniert das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hab’s hinbekommen, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Safari IOS funktioniert das auch.

Jetzt bin ich neugierig wie das auch in iOS geht mit Safari :) Ein bookmark speichern und es d a in die URL machen? Vielen lieben Dank :)
 
Mit Android hat man keine Chance bei den Skripts oder? Ich hab jetzt 3 Browser probiert und es passiert irgendwie nix. Wird das vom System geblockt?
 
Moin,

also ich hab's eben mal ausprobiert und mit dem dolphin Browser geht es auch auf Android.

Das Script lässt sich ausführen, das Captcha lösen und er versucht es in den Warenkorb zu legen. Schlägt natürlich momentan fehl, da die Sachen ja gerade nicht freigeschaltet sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh