[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Folgendes könnt ihr machen um Alerts wie gestern mitzubekommen:

* Discord PartAlert beitreten (keine Ahnung ob man aktuell beitreten kann)
* Twitter Account anlegen und PartAlert folgen, Notifications aktivieren
* Alternativ kann man auch DropSentry folgen aber die waren 15 Minuten zu spät für AMD Drops
* Telegram Channels beitreten von PartAlert
* Verfügbarkeitsbot hier abonnieren, wobei PartAlert glaub ich am schnellsten war

Auf dem PC:

* Twitter offen haben und Nachrichten zulassen
* Discord offen haben und Nachrichten zulassen
* Webpush bei Hwluxx aktivieren

Außerhalb des PCs:

* Handy dabei haben, Notifications für Twitter, Discord, Telegram zulassen, Webpush auf Android (iOS geht nicht)
* Smartwatch haben (AppleWatch, Samsung Watch etc.). Solange die Nachrichten auf dem Handy auf der Watch gespiegelt werden bekommt ihr die mit, egal wo ihr gerade seid und ob ihr gerade euer Handy dabei habt oder nicht


Ich persönlich bekomme die meisten Alerts auf meiner Smartwatch mit. Gestern hatte ich aber zufällig mein Handy in der Hand als der Tweet von PartAlert aufgepoppt ist. Als ich „AMD“ und „direct buy“ gelesen hab bin ich schnell zum PC gehechtet, Browser auf, amd in die Adresszeile getippt, PartAlert Skript angeworfen (konnte keine Buttons sehen), Captcha lösen, bei Paypal anmelden und auschecken.

Wichtig war bei mir dass ich das Skript bereits vorbereitet hatte und wusste was im Ernstfall zu tun ist. Bei meinem Bruder sind die Buttons auch ohne Skript erschienen, bei mir nicht.

Also bereitet euch vor für das nächste Mal und dann klappt das auch.

Für die Leute die keine Discord Benachrichtigung bekommen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I have the 6800 in my cart since 5 minutes from the alert but no cigar says no stock and it returns me back to main page in the last step..wtf amd..the other times i've managed to place an order they cancel it..for f***s sake
 
Wenn ich versuche zu bezahlen mit Paypal bekomme ich im kleinen Paypalfenster immer die Meldung

"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." - dabei habe ich ein Bankkonto und einen Kreditkarte hinterlegt mit denen ich seit Jahren bezahle. Das Problem hatte ich noch nie. Wenn ich ein Konto neu erfassen will bekomme ich bei AMD auch eine Fehlermeldung. Habe es grade auch mal bei einem Prozessor versucht, da kam die gleiche Meldung.

Hat mich meine Karte gekostet...
Habe ich auch bei einem meiner beiden Paypal Konten. Konnte es nur umgehen, indem ich Guthaben auf das Konto geschickt habe.
 
Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
Letzte Woche kam bei mir auch nichts dieses Mal schon. Soll wohl am Energiesparmodus liegen.
 
Könnte mir der ein oder andere vielleicht eine PN schicken (oder auch hier posten, wenn es erlaubt ist), sobald er die zweite AMD-Bestätigungsmail bekommt? ... habe Sorge, dass meine Bestellung storniert wird und wäre nützlich eine Referenz zu haben ...
 
Und schon wieder verpasst, weil weder Handy noch PC irgendeinen Alarm ausgegeben haben :cry:
Hatte nachmittags noch nach der CAT15/16 geschaut und da 15 war fest damit gerechnet, dass der Drop erst morgen ist.
Weiß jemand, wie viel Karten vorhanden waren, und wie lange die in etwa verfügbar waren?
 
Was kam bei dir? Ich hatte bei allen GPUs diesen Captcha Fehler. Nur bei der 6800XT nicht.
hatte zuerst am handy über chrome mit skript probiert da ich keinen wk button hatte. Da kam dieser scheiß recaptcha Fehler. Bin dann schnell an PC und hab versucht den 6800 zu bekommen da dieser noch den WK Button hatte. Nach Place Order aber auf Übersichtsseite gelandet. Und das war alles wohlgemerkt vor 19:40 wo manche noch durchkamen, verstehs einfach nicht...
 
Und schon wieder verpasst, weil weder Handy noch PC irgendeinen Alarm ausgegeben haben :cry:
Hatte nachmittags noch nach der CAT15/16 geschaut und da 15 war fest damit gerechnet, dass der Drop erst morgen ist.
Weiß jemand, wie viel Karten vorhanden waren, und wie lange die in etwa verfügbar waren?
Weiss nicht wie viel da war. Habe die Benachrichtigung am Handy bekommen und am Handy aber kein Stock gehabt. Bin dann an den Laptop und habe den eingeschaltet und Discord gestartet. Auf den link geklickt und Script angemacht und gekauft. Waren sicher 3 Minuten von der Benachrichtigung bis zum Kauf.
 
hab gerade eine rx6800 bekommen. hatte gerade einfach noch online fahrschule und hoffe das es jetzt bestätigt wird. Freue mich so! Konnte sogar noch relativ entspannt browser wechseln da es irgendwie erst in chrome nicht funktioniert hat. dann noch paypal anmelden und tada habe sie bekommen noice!
 
Hier dito bissle einkaufen gewesen und auf morgen gefreut
Da hat DR aber gut gehandelt, denn der war mal etwas unerwartet. Aber gute Uhrzeit für die Leute die normal arbeiten gehen. Für nen Drop zwischen 8 und 16 Uhr hätte ich DR gehasst.

Naja, wenn so viele Karten kommen, wie Holzmann berichtet, dann hoffe ich mal auf mehr als einen Drop pro Woche. Wäre ja mal was, wenn sich das langsam bessert.
Ob die Scalper Ihre Karten noch schnell genug verkauft bekommen? So langsam müsste ja die Preisspirale dann nach unten drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich 450x 6900xt 450x 6800x 208x6800xt MB 450x 6700xt, sollte also noch ein drop kommen

Ach nett, nachdem eine ganze Weile gar keine 6800XT´s mehr kamen scheinen die jetzt doch wieder auf Lager zu sein, schön.
Das ist die "normale" wöchentliche Menge, erwarte dann diese Woche nichts mehr.
 
Super und nach letzten Freitag wieder nen Drop veepasst. Heute noch mit meiner Frau getauscht damit ich die Kleine ins Bett bringen kann, perfektes Timing mal wieder danke
 
wie kommst du darauf, dass noch ein Drop vor nächster Woche kommt?

Wenn hier ein Insider schreibt, dass Ca 1000 Karten von jeder gedropt werden ... Ist wohl nur die Hälfte jetzt rausgeballert worden ...
 
Letzte beim kurz duschen und verpasst. Diese Woche damit gerechnet dass wieder Donnerstag DropDay is und wieder verpasst. RIP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh