[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hatte ich leider auch mit dem Firefox. Bin dann nicht auf die 2.Seite bei der Bestellung gekommen.
Das war bei mir ca. die 6.Woche mit Karte im Korb und diese nicht nach Hause gebracht :-(
Hoffentlich hat Holzmann Recht - dann sollte es irgendwann auch mal für mich schaffbar sein.

Glückwunsch an alle schnellen + erfolgreichen Besteller.
Hab das Problem gefunden. Du musst "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" im firefox deaktivieren. Klasse hätte ich das mal eher gewusst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hatte geschrieben für ganz Europa. Da wird bestimmt diese Woche nichts mehr kommen, der Rest will auch noch etwas.
ist denn sicher wofür die genannten Zahlen gelten? nur DE?

wie kann man die ermitteln?
 
Die zufälligen Dropzeiten neuerdings kommen schon gut. Die Befürchtung, dass die Bots dadurch bevorteilt werden, scheint sich nich zu bewahrheiten. Ich konnte noch nie so entspannt bei AMD shoppen wie heute. Einkaufswagen 3x voll gemacht und ausgecheckt. Ihr findet mich nächste Woche dann bei EKA und im Sommer in der Karibik ☀️✈️🍹🌴
 
Die zufälligen Dropzeiten neuerdings kommen schon gut. Die Befürchtung, dass die Bots dadurch bevorteilt werden, scheint sich nich zu bewahrheiten. Ich konnte noch nie so entspannt bei AMD shoppen wie heute. Einkaufswagen 3x voll gemacht und ausgecheckt. Ihr findet mich nächste Woche dann bei EKA und im Sommer in der Karibik ☀️✈️🍹🌴
schön für dich :)
 
Die zufälligen Dropzeiten neuerdings kommen schon gut. Die Befürchtung, dass die Bots dadurch bevorteilt werden, scheint sich nich zu bewahrheiten. Ich konnte noch nie so entspannt bei AMD shoppen wie heute. Einkaufswagen 3x voll gemacht und ausgecheckt. Ihr findet mich nächste Woche dann bei EKA und im Sommer in der Karibik ☀️✈️🍹🌴
Wie hast du das geschafft? Wir mache ich es mit dem Skript? Bitte helfen :(
 
startpost wurde angepasst, bitte beachten... bitte, danke!
 
I
Ich weiß ja nicht wie und was ich machen muss...
Dann solltest Du dich einlesen. Von heute auf Morgen geht das nicht. Erstmal den Startpost. Dann auch mal hier mitlesen. - möglichst regelmäßig. Leider ist etwas Eigeninitiative erforderlich, von selbst fallen die Karten nicht vom Himmel. Wenn ich mich nicht richtig eingelesen hätte, säße ich immer noch auf meiner alten Grafikkarte. Und dann brauchst Du auch Glück. Du musst zur richtigern Zeit bereit sein. Aber das klappt.
 
Wenn ich versuche zu bezahlen mit Paypal bekomme ich im kleinen Paypalfenster immer die Meldung

"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." - dabei habe ich ein Bankkonto und einen Kreditkarte hinterlegt mit denen ich seit Jahren bezahle. Das Problem hatte ich noch nie. Wenn ich ein Konto neu erfassen will bekomme ich bei AMD auch eine Fehlermeldung. Habe es grade auch mal bei einem Prozessor versucht, da kam die gleiche Meldung.

Hat mich meine Karte gekostet...

Bei mir auch. Ich habe aber auch ein neues PP Konto, dennoch habe ich letzte Woche problemlos über Expresscheckout bei Ebay was gekauft. Warum der hier stresst weiß ich nicht. Wenn ich nicht eingeloggt bin und alles manuell eingebe (Also Zahlung ohne PayPal Konto) bekomme ich die Meldung "Dieses Konto können Sie für Ihre Zahlung nicht verwenden" Nie Probleme gehabt, irgendwo, nur bei AMD.
Habe ich auch bei einem meiner beiden Paypal Konten. Konnte es nur umgehen, indem ich Guthaben auf das Konto geschickt habe.
Ja das wollte ich auch, aber kein Plan wie. Ich habe im Internet auf 3. Seiten gelesen das PP einen Code für den Verwendungszweck generiert, aber wie? Bei PP steht bei Geld einzahlen nur "gehen Sie zu Ihrer Bank und überweisen an:xxxx". Was ist der Verwendungszweck bitte?

Ich denke die Random Drops mit Captcha sind gut, vll. hätte ich heute mit DirectLinks auch eher Glück. Man entwickelt sich weiter und klügelt es aus was die Idiallösung ist. Erfahrung ist da echt Gold wert über die Wochen... Nachteil ist nur das man wirklich am PC sitzen muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh