E N V 1 D I A
Experte
wurde der drop für heute bestätigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde noch kein einziger.wurde der drop für heute bestätigt?
Ich liebe dichDROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
--Bis nächste Woche--
Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen.
Ich bin mit dem Link über Paypal hinaus bis zur Bestellbestätigung für die 6900XT gekommen.DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
Ich auch. Hoffentlich wird die nicht storniert, da Ich eine 6900 XT vom 16.4. habe. Bevor jemand spekuliert, ist für Sohnemann.ich glaub ich habe ne 6800
DANKE, DANKE, DANKEDROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
--Bis nächste Woche--
Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen.
Danke dir, du bist der beste. Bestellung ging durch!!!! Freue mich total!DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
--Bis nächste Woche--
Du Gott 🥳DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
--Bis nächste Woche--