Die Anleitung wie man das nutzt im PartAlert Channel unter scriptDas weiß keiner hier, nur die Pro's der Pro's und natürlich die Lordschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Anleitung wie man das nutzt im PartAlert Channel unter scriptDas weiß keiner hier, nur die Pro's der Pro's und natürlich die Lordschaft.
wenn das Script hier nicht schon zigfach verlinkt worden wäre ...Das weiß keiner hier, nur die Pro's der Pro's und natürlich die Lordschaft.
Bei mir das Gleiche. Nach Klick auch Place Order hat es recht lange gedauert und kam auf die ProduktÜbersicht. Paypal hat abgebucht und AMD hat Mail gesendet, dass meine Bestellung abgeschickt sei.
Kein captcha, weder bei chrome noch bei edge.Gab es bei euch auch ein Captcha mit Bildern beim Checkout? Eventuell relevant! Habe sicher mehrere Sekunden dafür gebraucht, hat aber trotzdem geklappt.
Was glaubt ihr ist die Bestellung durch ?
Nachdem ich auf PLACE ORDER gegengen bin wurde ich auf die Hauptseite geschikt ohne irgend eine Meldung.
Ich glaube, 0€ ist ok (wurde mir hier im Forum mal geantwortet).Nur ne 0€ Abbuchung freigegeben 🥳 @mibo
Jawenn das geld abgebucht wurde, besteht dann trotzdem die möglichkeit dass meine bestellung storniert wird
Wieder 100 Sekunden vor PartAlert. Und sogar schneller als die Verfügbarkeitshinweise hier.DROP JETZT: 300x 6900XT, 250x 6800, 250x 6700XT
Nutzt das PA Script, wenn euch kein Button im AMD Shop angezeigt wird.
erstell dir ein lesezeichen, für als adresse folgendes ein:Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt
Jetzt muss ich nur noch kapieren,wie man das anwendet 😂
Das heißt, die Karten waren dann schon weg.Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe es Heute gleich mal probiert, erstmal vielen Dank an euch allen für die ganzen Infos und Skripte. TOP Toller Forum hier.
Ich werde versuchen meine Unterstützung anzubieten.
Jedenfalls habe ich alles nach Anleitung gemacht und ich habe es tatsächlich geschafft eine Bestellung abzugeben. 2-mal sogar einmal mit Kreditkarte und einmal mit PayPal.
Allerdings vermute ich das die Bestellung nicht durchgegangen ist, weil mir wurde noch nix abgezogen.
Hat echt was von Glückspiel, die Aufregung und das Adrenalin war gewaltig bei mir
Was glaubt ihr ist die Bestellung durch ?
Nachdem ich auf PLACE ORDER gegengen bin wurde ich auf die Hauptseite geschikt ohne irgend eine Meldung.
Wieder 100 Sekunden vor PartAlert. Und sogar schneller als die Verfügbarkeitshinweise hier.
Wieder 100 Sekunden vor PartAlert. Und sogar schneller als die Verfügbarkeitshinweise hier.
Glaube schon, ne da kommt dann nichts mehr. Hatte das vor Wochen schonmal. Wenn nichts abgebucht wird, dann ist es auch nicht durchgegangen d.h. der Warenkorb war leer zum Zeitpunkt der BestellungIch glaube, 0€ ist ok (wurde mir hier im Forum mal geantwortet).
Deine Bankseite wurde zwischen Step1 und 2 der Bestellung aufgerufen, oder?
Leider kaum mitbekommen, dank der unzähligen dämlichen Posts hier mittlerweile. Kacheln verschieben sich etc... blaWieder 100 Sekunden vor PartAlert. Und sogar schneller als die Verfügbarkeitshinweise hier.
da die 5800X CPU fast immer 6 Tage lang verfügbar ist, einfach mal in ruhe nachspielen, solange du am Ende nicht Place to order drückst, passiert ja nichts ...Wie würde es theoretisch nach dem Review weitergehen? Wäre dort ein Button Place Order oder was sollte man da sehen? Ist schon die 3. Woche dass ich hier festhänge. Ich nehme an ich war einfach wieder zu langsam?
Neingilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
Ich versuche zu verstehen, an welcher Stelle es bei mir immer scheitert (bin schon einige Wochen dabei...)Ende der Kreditkartenzahlung muss
Thank you kommen mit der Order Nr
sonst ging es nicht durch..
nein, es gab einzelfälle, nen einzelfall in der Vergangenheit, aber das ist wohl zu 100% genauso Geschichte wie Direktlinks usw.gilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
Finde leider nix zum stornieren. Nur eine Mail bekommen in Bearbeitung und kann bis zu 48 std Dauern.bekommst ne mail und kannst stornieren