[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In China? Dann ist das "Inhouse Fertigung" auf deren Homepage irreführend - oder ist das sowas wie "made in Germany", wo nur die letzte Schraube in Deutschland festgezogen wird? :unsure:
Das wäre „Assembled in Germany“

Made in germany wäre auch wenn sie es hier zusammen schrauben....

Bei Fahrrädern auch so, die Komponenten aus allen Herren Ländern aber Made in germany!

Made in germany wäre auch wenn sie es hier zusammen schrauben....

Bei Fahrrädern auch so, die Komponenten aus allen Herren Ländern aber Made in germany!
Sieht die IHK anders
Quelle

E4498D46-4879-4DF9-A7FD-E28636A8BA42.jpeg

Sorry habe das mit alphacool verwechselt... o_O big sorry

Wenn man von der Leistung ausgeht ist der Preis nicht wirklich schlechter als eine 3080 um 900.
Ja das denke ich auch. Vor allem weil das Ref Design ja gut sein soll. Ich kann mir die CD am 25. trotzdem noch angucken, da die Karte wenn sowieso erst Ende der Woche kommt!

Ja werde schon paar Bilder und benches hier posten, Alternate scheint sehr schnell zu sein tracking schon bekommen, denke aber die Asus Karte wird erst Morgen auf den Weg gehen, Mittwoch ankommen, mit etwas Glück 🙈

200€ über UVP, manohman wie einige mit Geld um sich werfen. Wenn es wenigstens die XT wäre dann könnte man ja mit den 100€ über UVP ja mal nachdenken, aber so nein.
Naja jedem das seine. Ich werde das ganze noch aus sitzen und erst zuschlagen wenn die Karten zu einem Normalen Preis da sind. Da jetzt CP2077 auch von Anfang an kein Ray benutzen wird/kann, bleibe ich erst mal noch auf meiner 5700xt sitzen.
Trotzdem versuche ich jeden Tag eine XT bei AMD zum UVP zu bekommen, wenn nicht dann nicht, ich kann warten.

Ich denke, dass viele jetzt am Mittwoch die Gelegenheit haben werden, bei den Customs zu zuschlagen, da wird es dann eher noch teurer werden ...

EKWB hat einige wasserkühler LAGERND!

Meine bestellung ist von preorder auf processing gesprungen, verrückt ich werde den kühler vor der karte haben :fresse:
Anhang anzeigen 553016
Anhang anzeigen 553018

Hier ein Direkt Link!

Hab mir jetzt auch mal den Block bestellt, hab den schon länger beobachtet. Nicht dass er nachher nicht mehr verfügbar ist und ich ewig warten muss. Estimated Delivery Date: 7 December 2020, da ich die Backplate dazu genommen habe, die noch nicht verfügbar ist. Hab auch grad mal geguckt, was ich damals für den Block der Vega bezahlt habe, weil mir der Preis so hoch vorkam, aber es waren damals auch schon 108€ bei Caseking.

Wenn die Maße auf der Website stimmen, dann ist der Block übrigens fast 2cm länger als der der Vega. Für mich heißt das, ich muss den AGB versetzen. Das war damals Millimeterarbeit.

Ja werde schon paar Bilder und benches hier posten, Alternate scheint sehr schnell zu sein tracking schon bekommen, denke aber die Asus Karte wird erst Morgen auf den Weg gehen, Mittwoch ankommen, mit etwas Glück 🙈
verstehe grad die logik nicht ganz, Du hast dich doch die letzten Tage massiv über die Preise und das aktuelle Drama aufgeregt und quasi allen recht gegeben die sagten das diese hohen Preise eine Frechheit sind. Und jetzt kaufst du eine 6800 die sogar nochmal 10€ teurer ist als letzte Woche ? Hä ?

Meine erste 6800 (Sapphire von MF) ist heute angekommen und schon im Ghost S1 verbaut.

Bist jetzt nur GTA V gespielt - bin aber sehr zufrieden, vor allem mit der Lautstärke. Anscheinend einen guten Chip und Kühler bekommen, hab die Lüfter bist jetzt nicht über 1300rpm gebracht, trotz PL +20%

Mensch, jetzt hört doch auf die armen Servicemitarbeiter zu belästigen :fresse2:
(Caseking)

Anhang anzeigen 553025
Dann sollen Sie keine Karten verkaufen, welche Sie nicht haben^^
Das Gute daran kein MB und Geld zu haben ist, dass mir die Kartenrelases alle sowas von egal sind. Wenns die 6800 xt ref oder custom nicht wird, dann eben ne 6900 xt und wenn die auch nichts wird dann ne 5700 xt oder ne 3070/3080/3090.
Für mich ist alles über meiner Sapphire HD 4890 Vapor-X ein Upgrade^^
Wenn eine 6900 XT wirklich top ist, wieso nicht 1200 Euro bezahlen oder 1500-2000 für eine 3090? Vor nicht allzulanger Zeit haben so einige 2500 Euro für ne 2080 Ti bezahlt.
Per Definition ist das doch Wahnsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es wem. Größen

Und jetzt kaufst du eine 6800 die sogar nochmal 10€ teurer ist als letzte Woche ? Hä ?

Türlich hab ich mich über die Preise aufgeregt und auch zu recht, auf der anderen Seite war ich es jetzt leid weiter zu warten, dazu noch die Unsicherheit, ob und wann überhaupt noch Ref. Karten kommen!? Und das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch. dazu.. :unsure:
So hab ich mir diesen thread wie viele andere auch zu Nutzen gemacht und zu geschlagen 🤷‍♂️

Türlich hab ich mich über die Preise aufgeregt und auch zu recht, auf der anderen Seite war ich es jetzt leid weiter zu warten, dazu noch die Unsicherheit, ob und wann überhaupt noch Ref. Karten kommen!? Und das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch. dazu.. :unsure:
So hab ich mir diesen thread wie viele andere auch zu Nutzen gemacht und zu geschlagen 🤷‍♂️
Du alter Schläger! naja verkaufen kannst die Karte dennoch falls du was besseres bekommst.

ob ich mich bei der Red Devil auch auf die Lauer lege? 4K hat mich ja jetzt schon bissl angefixt. :d

ob ich mich bei der Red Devil auch auf die Lauer lege? 4K hat mich ja jetzt schon bissl angefixt. :d
? Laut Benchmarks ist die 6800 XT doch grade in 4k schlechter als die 3080. Warum also die Red Devil?
aha, interessant. Naja deine Diskussionen diesbezüglich fanden ja exklusiv nur im Nvidia Beitrag statt. Ich glaube dir gings sogar um was ganz anderes. Würde auch passen zum generellen Auftreten. Viel Spaß mit dieser karte und dem teuren Preis.

wegen dem VRam, warum denn sonst? ;)
bin gerade mit DSR am testen und bei den anspruchsvollen Spielen sind da meist mindestens 7.5 Gb belegt. Da hat man immer so ein mulmiges Gefühl, wenn man an die Zukunftssicherheit denkt ^^

naja, so viel weniger Leistung ist das ja jetzt auch nicht ;)
Dafür aber auch weniger Verbrauch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh