bol_999
Enthusiast
Hat Rico nicht ne eigene Produktion ?weil die in China fertigen und nicht wie EKWB in der EU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Rico nicht ne eigene Produktion ?weil die in China fertigen und nicht wie EKWB in der EU
Das wäre „Assembled in Germany“In China? Dann ist das "Inhouse Fertigung" auf deren Homepage irreführend - oder ist das sowas wie "made in Germany", wo nur die letzte Schraube in Deutschland festgezogen wird?
Was soll denn dieser scheibchenweise Verkauf, der werden doch nicht heute Nachmittag 10 Stück geliefert bekommen haben und jetzt nochmal ein paar.
Gerade gekauft
Für mich ist das noch in Ordnung...aber das muss jeder selber wissen
Sieht die IHK andersMade in germany wäre auch wenn sie es hier zusammen schrauben....
Bei Fahrrädern auch so, die Komponenten aus allen Herren Ländern aber Made in germany!
Ja das denke ich auch. Vor allem weil das Ref Design ja gut sein soll. Ich kann mir die CD am 25. trotzdem noch angucken, da die Karte wenn sowieso erst Ende der Woche kommt!Wenn man von der Leistung ausgeht ist der Preis nicht wirklich schlechter als eine 3080 um 900.
Das stimmt - so kenn ich das auch.Sorry habe das mit alphacool verwechselt... big sorry
Hab mir jetzt auch mal den Block bestellt, hab den schon länger beobachtet. Nicht dass er nachher nicht mehr verfügbar ist und ich ewig warten muss. Estimated Delivery Date: 7 December 2020, da ich die Backplate dazu genommen habe, die noch nicht verfügbar ist. Hab auch grad mal geguckt, was ich damals für den Block der Vega bezahlt habe, weil mir der Preis so hoch vorkam, aber es waren damals auch schon 108€ bei Caseking.EKWB hat einige wasserkühler LAGERND!
Meine bestellung ist von preorder auf processing gesprungen, verrückt ich werde den kühler vor der karte haben
Anhang anzeigen 553016
Anhang anzeigen 553018
Hier ein Direkt Link!
EK-Quantum Vector RX 6800/6900 - Copper + Acetal
EK-Quantum Vector RX 6800/6900 is a 2nd generation Vector GPU water block from the EK® Quantum Line. It is made for graphics cards based on the latest AMD® RDNA2™ architecture. This water block fits most reference PCB designs of the Radeon RX 6800, RX 6800XT, and RX 6900 GPUs. For a precise...www.ekwb.com
verstehe grad die logik nicht ganz, Du hast dich doch die letzten Tage massiv über die Preise und das aktuelle Drama aufgeregt und quasi allen recht gegeben die sagten das diese hohen Preise eine Frechheit sind. Und jetzt kaufst du eine 6800 die sogar nochmal 10€ teurer ist als letzte Woche ? Hä ?Ja werde schon paar Bilder und benches hier posten, Alternate scheint sehr schnell zu sein tracking schon bekommen, denke aber die Asus Karte wird erst Morgen auf den Weg gehen, Mittwoch ankommen, mit etwas Glück 🙈
Kann man noch mehr verlangen. Die haben noch mindestens 100 da liegenWas soll denn dieser scheibchenweise Verkauf, der werden doch nicht heute Nachmittag 10 Stück geliefert bekommen haben und jetzt nochmal ein paar.
Dann sollen Sie keine Karten verkaufen, welche Sie nicht haben^^Mensch, jetzt hört doch auf die armen Servicemitarbeiter zu belästigen
(Caseking)
Anhang anzeigen 553025
Und jetzt kaufst du eine 6800 die sogar nochmal 10€ teurer ist als letzte Woche ? Hä ?
Du alter Schläger! naja verkaufen kannst die Karte dennoch falls du was besseres bekommst.Türlich hab ich mich über die Preise aufgeregt und auch zu recht, auf der anderen Seite war ich es jetzt leid weiter zu warten, dazu noch die Unsicherheit, ob und wann überhaupt noch Ref. Karten kommen!? Und das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch. dazu..
So hab ich mir diesen thread wie viele andere auch zu Nutzen gemacht und zu geschlagen 🤷♂️
Notfalls kauft sie dir @Tonmann für viel Geld ab.ob ich mich bei der Red Devil auch auf die Lauer lege? 4K hat mich ja jetzt schon bissl angefixt.
? Laut Benchmarks ist die 6800 XT doch grade in 4k schlechter als die 3080. Warum also die Red Devil?ob ich mich bei der Red Devil auch auf die Lauer lege? 4K hat mich ja jetzt schon bissl angefixt.
aha, interessant. Naja deine Diskussionen diesbezüglich fanden ja exklusiv nur im Nvidia Beitrag statt. Ich glaube dir gings sogar um was ganz anderes. Würde auch passen zum generellen Auftreten. Viel Spaß mit dieser karte und dem teuren Preis.Türlich hab ich mich über die Preise aufgeregt und auch zu recht, auf der anderen Seite war ich es jetzt leid weiter zu warten, dazu noch die Unsicherheit, ob und wann überhaupt noch Ref. Karten kommen!? Und das Weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch. dazu..
Achso, weniger Leistung aber wenigstens mehr Vram. Ergibt natürlich sehr viel sinn Weitermachen und zuschlagen.wegen dem VRam, warum denn sonst?