RX6800
Banned
Es kommen auch paar Hundert rein pro Lieferung. Bei mf sicher knapp 1000. angesichts daran sind 15 Minuten nicht lange imo.bitte keine coronaberichte nicht auch noch hier....
der 5600x cpu war aber ziemlich lange online
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommen auch paar Hundert rein pro Lieferung. Bei mf sicher knapp 1000. angesichts daran sind 15 Minuten nicht lange imo.bitte keine coronaberichte nicht auch noch hier....
der 5600x cpu war aber ziemlich lange online
Wow, tatsächlich eine bekommen, auch wenn ich den Preis echt zum Weinen Finde.MF hat jetzt die 6800 non-XT Powercolor da.
ganz egal, hauptsache hohe fps, wenns über 144 auftritt scheiß drauf. Hatte zuletzt bei meiner AMD HD7970 fiepen, gtx1070 und 2080 haben nicht gefiept.... nen rückschritt sollte man da finde ich nicht machen, echt lächerlich. Könnte evtl auch am eigenen netzteil liegen.Wegen des spukenfiepens der Referenz Karten:
Ich habe es bis jetzt erst in Anno 1800 regelmäßig reproduzieren können - allerdings nur im Ladebildschirm. Irgendwelche Vorschläge mit welchen anderen Spielen das besonders gerne und oft Auftritt?
wie das war 16 sekunden onlineWow, tatsächlich eine bekommen, auch wenn ich den Preis echt zum Weinen Finde.
Ich befürchte nur leider auch das die Nachfrage morgen das Angebot deutlich übersteigen wird und custom Modelle auch nicht günstiger werden als die 2-3 Ref Karten die momentan Täglich droppen.
Ich werde Berichten ob auf die Bestellbestätigung auch eine Versandmitteilung kommen wird und wie das Kärtchen dann wirkt
Cheers
um alles was von amd ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie das war 16 sekunden online
Optimal alle 30 Sekunden 😄
Das wurde bereits irgendwo theoretisiert, diskutiert und alle meinten dass das in diesem Fall zu unkontrollierbarer Abwärme führt.Ich gehe mal davon aus dass die interessante Zeit eh erst 2021 beginnen wird. Dann kommt die 3080 Ti (vermutlich eine 3080 mit 20 GB oder gar mit mehr Shadern aber beschnittenem Interface).
AMD wiederum wird erst einige Monate brauchen bis sie mit den Treibern "warm" werden, das war immer so. RDNA2 dürfte schon besser laufen als RDNA zu Release (damals war es eine völlig neue Architektur), das RT hingegen wird noch eine Weile brauchen und dann wohlmöglich immer noch schwächer sein als NVIDIA. Damit könnte ich aber leben. Nicht mal eine 3090 schafft RT in 4K kompromisslos in jedem Spiel. Und wenn man dann runterstellen muss, kann man sich die 2 K auch sparen, selbst eine 6900 XT dürfte dagegen ein Schnapper sein. Die RT-Leistung dürfte immer noch über Turing liegen, zumal AMD auch die Konsolen mit RT ausstattet. Der Smart cache und diese Ladetechnologie die bald kommen soll klingen auch ganz nett.
Immer noch viel zu viel. Es wäre wünschenswert wenn AMD und NVIDIA sich einen Preiskampf liefern würden, die Ti für bis 1 K und ich wäre dann echt versucht. Bei 4K könnte selbst eine 320- oder 352-Bit-Ti noch ein harter Brocken werden, AMD mangelt es einfach an Bandbreite. Ich verstehe aber auch nicht wieso sie die 6900 XT nicht mit 384-Bit gebaut haben.
Hab noch ne 6800 geordert die ich gleich stornieren werde (deswegen kam im Notification Thread auch nix an, weil ich nur die Retails geaddet hatte -_-), da ich das Bulk nicht gesehen hatte. Falls noch jemand Interesse hat: Haltet euch bereit, MF sollte bald wieder eine haben ^^
Denke das wird beim AMD Store nicht reichen, da Digitalriver => Alle Sneaker Botter usw. haben für Digitalriver nen Full Auto Checkout, einfach die SKU adden und fertig.
Am Releasetag hatte man ne Chance weil die Server etwas laggy waren und die Scalper noch nicht wussten, dass sich auch mit AMD Cpus/GPUs viel Geld machen lässt. Denke mal bei restocks wird es verdammt schwer werden.
Wo habt ihr nur alle eure Glaskugeln her?
dafür zahlst bei caseking versand und extra wenn man mit paypal bezahlen will. wenn ich etwas auf alternate bekomme hole ich es meistens da. oder noch besser amazon^^alternate ist aber wirklich selten günstig
Dafür hat Caseking auch Support der sich mal locker von dem von Alternate abhebt. Da wird einem geholfen und da werden Fragen auch beantwortet.dafür zahlst bei caseking versand und extra wenn man mit paypal bezahlen will. wenn ich etwas auf alternate bekomme hole ich es meistens da. oder noch besser amazon^^
Na das sind die Earlyest Adopers - da sind einige die Zahlen koste was wolle.wieder bei alternate 40% über uvp ist schon heftig und es wird einfach gekauft. würde mich nicht wundern, wenn bei der nächsten gen noch eine Preissteigerung stattfindet die pc gamer haben halt das geld anscheinend. low budget optioinen gibt es seit jahren nicht mehr man muss zur vor vor gen greifen weenn man sowas will. unglaublich, 1500€ eine 102 karte der nichtmal Vollausbau ist, wird als normal hingenommen und verteidigt.
Also bleibt nur Kleinanzeigen mit Bargeld und Treffen auf dem Parkplatz . Die Leute sind richtig dämlich, die auf Ebay die Grafikkarten mit hohem Gewinnmargen anbieten. Ich glaube kaum, dass viele von denen unter dem Freibetrag von 9400 Euro liegen. Ein paar Studenten mit Kreditkarten mit Sicherheit. Aber viele von denen werden einer geregelten Beschäftigung nachgehen. Wegen den paar hundert Euro nachher eine Steuerprüfung an der Backe zu haben ist sehr dumm.
Online gekauft, nicht im Laden - oder?Ich weiß aber das z.b. Mediamarkt Leute meldet die mehr als 3 Grafikkarten gekauft haben.
Das Finanzamt hat wie alle Ämter in DE chronisches Personalmangel. Da wird sich keine Sau drum kümmern. Da gibt es viel größere Fische.
Ich weiß aber das z.b. Mediamarkt Leute meldet die mehr als 3 Grafikkarten gekauft haben.
Auch im Laden, die haben dort die Überwachungskamera-Aufzeichnung an das Finanzamt geschickt. Melde dich lieber freiwillig xDOnline gekauft, nicht im Laden - oder?