[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ok, scheint also nicht an mir zu liegen, dass ich keine bestellbaren Customs sehe.
Ich wünschte nur, AMD würde mal genauso einen Shitstorm einfahren wie Nvidia. Aber da wird gerne mit zweierlei Maß gemessen, denn immerhin sind sie ja die guten :lol:
Naja, dann bleibe ich doch bei meiner mittlerweile fast drei Monate alten 3080.

Und ich muss mir anhören, weil ich 3x PS5 zu jeweils 850€ verkauft habe, ich sei ein Unmensch. Scheiße man....die Händler machen das mittlerweile alle so.

Dadurch wird deine Tat aber nicht ein Stück besser. Aber gut, wenn man's nötig hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, als NVIDIA Konsument erwarte ich an dieser Stelle eine dicke fette Entschuldigung von den ganzen Leute die über NVIDIA hergezogen haben was die doch für nen Paperlaunch hatten. Aber bei denen konnte man wenn man schnell war Karten bekommen, man konnte wenigstens teilweise "auf Lager" sehen. Was AMD sowohl beim Launch letzte Woche als auch heute abgezogen hat unterbietet NVIDIA um Meilen.
Jo, genau das. AMD ist wirklich lächerlich was deren Launch anbelangt. 0 customs. Und die paar die gelistet sind sind fast genauso teuer wie eine 3080 Master oder Xtreme zum Scalpermindpreis :d.
 
Wirklich traurig. Wie kann man nur so äusserst dämlich sein, wenn man es schon mal geschafft hat eine mitbewerbsfähige Karte im Highend Segment entwickelt zu haben, dann dieses Ass im Ärmel so zu verkacken; Echt armselig -> AMD
meinste die machen das EXTRA? ... manche...
 
Ok, scheint also nicht an mir zu liegen, dass ich keine bestellbaren Customs sehe.
Ich wünschte nur, AMD würde mal genauso einen Shitstorm einfahren wie Nvidia. Aber da wird gerne mit zweierlei Maß gemessen, denn immerhin sind sie ja die guten :lol:
Nein sind sie nicht, aber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.
 
also der Launch läuft definitiv besser als bei nvidia. :d :d
 
Boar letzte Woche hab ich mich noch geärgert, dass ich bei AMD nur eine non-XT bekommen habe. Bei den Preisen gerade freue ich mich jetzt doch sehr.
 
Strix lieferbar, 1100€ bei SCALPERNATE :d
 
Haben die Bots alles weg gekauft oder gab es wirklich zero stock??
 
Artikel zur Zeit leider nicht verfügbar. :d
 
Haben die Bots alles weg gekauft oder gab es wirklich zero stock??
Nein , es gab sie *LOOOOOOOOOOL*

7777777777.jpg

und sie wurde für den preis gekauft....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh