Huppifluppi
Enthusiast
Salzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo war denn dein marktwirtschaftlicher Mehrwert bei den Transaktionen? Nicht falsch verstehen, auch Scalperhändler sind scheisse, aber die geben ihren Produkten eine Garantie und liefern die Rückabwicklung ab wenn die Gewährleistung greift. Was ist dein Nutzen außer Eigennutzen? Scalper sind Scheisse.Und ich muss mir anhören, weil ich 3x PS5 zu jeweils 850€ verkauft habe, ich sei ein Unmensch. Scheiße man....die Händler machen das mittlerweile alle so.
Immerhin auf Lager.
Wie jetz doppelter Launch? Du meinst doch nicht etwa die Ryzen CPU's? Die haben sie nämlich auch verkacktaber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.
haha das ist mir auch ein absolutes RätselWie kann es sein dass die Leute so schnell irgendwelche Links finden? Ich sehe weder die Rubriken noch finde ich etwas über die Suche. Das ist doch Wahnsinn!
Die Händler haben auch einen Gewerbeschein und zahlen Steuer.Und ich muss mir anhören, weil ich 3x PS5 zu jeweils 850€ verkauft habe, ich sei ein Unmensch. Scheiße man....die Händler machen das mittlerweile alle so.
Oder am 18. bei AMD für 570Da kann man froh sein, wenn man Gestern noch eine 6800 für 750 bei Alternate bekommen hat. 🙈
Wenn ich die Preise sehe, auf jedenfall, auch wenn ich mich trzd verarscht fühleDa kann man froh sein, wenn man Gestern noch eine 6800 für 750 bei Alternate bekommen hat. 🙈
Nein sind sie nicht, aber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.
Oder am 18. bei AMD für 570
Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity, ZT-A30900D-10P: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity, ZT-A30900D-10P - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
3090 für 1499 direkt amazon.
die 500€ mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett
ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...Nein sind sie nicht, aber sie haben halt einen doppelten launch, multiple Produkte vs nur eine Sorte ist noch ein Unterschied.