Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die Links gibt es ja man muss sie nur anpassenhaha das ist mir auch ein absolutes Rätsel
Wer kauft denn bei Alternate? Alle kaufen doch bei Scalpernate.Leute kauft bloss nicht bei Alternate!!! Die Parken euer Geld über mehrere Wochen ohne einen Pups zu liefern!
Also meine Sapphire Referenz 6800xt von Scalpernate kam Freitag an, noch steht sie ungeöffnet neben mir, aber da ja offensichtlich die Customs jenseits von diesen Preisen sind, wird sie wohl doch nicht zurückgeschickt sondern eingebaut.Leute kauft bloss nicht bei Alternate!!! Die Parken euer Geld über mehrere Wochen ohne einen Pups zu liefern!
Ich seh da ~1700 Euro, für 1500 hätte ich überlegt.
+KonsolenchipsWie jetz doppelter Launch? Du meinst doch nicht etwa die Ryzen CPU's? Die haben sie nämlich auch verkackt
Nvidia und AMD könne nichts dafür was der Händler verlangt.ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...
Die schenken sich beide nix, beides genauso beschissene Launches, mit absolut überzogenen Preisen, egal ob Grün oder Rot!
Meine ist heute gekommen, die packe ich nachher schön ausWenn AMD auch liefern würde... Immer noch nichts an mich verschickt! Telefonisch bedauere man, dass Bestellungen vom 20. schon beliefert werden.
Die ganze Review Scheisse von Sachen die es nicht zu kaufen gibt ist lächerlich.Offtopic
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
BRUTAL
Hat einfach das Geld lockerer als wir ^^Wer ein 6800XT für > 1000€ kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..
Nimm Chrome, mein firefox hat auch nix angezeigtwitzig bei mir wurde es nichtmal bei alternate angezeigt trotz gelöschter cache+f5
auch zu teuer!okay Leute ich bin auch raus, habe gerade bei Mindfactory die Gigabyte 3080 Gaming OC für 979€ gekauft...
Habe einfach keine Lust mehr zu warten, meine 1060 6GB quält sich bei WQHD ohne ende...
Weiterhin viel Glück euch allen!
Ist schon richtig, Aber Nvidia muss nicht noch Sony und Micrsoft für Konsolen beliefern wo die Nachfrage genauso unendlich ist.ach hör auf, Fan Boy Schutzbehauptung, im September noch über Nvidia herziehen, AMD hoch loben und dann im Nov gar noch schlimmer... NVidia bietet ihre Ref/FE wenigstens zum UVP an, wenn sie mal verfügbar war/ist. Die AMD Ref Karten waren schon deutlich über UVP, nie dafür zu haben und das hier schießt dem ganzen den Vogel ab...
Die schenken sich beide nix, beides genauso beschissene Launches, mit absolut überzogenen Preisen, egal ob Grün oder Rot!
Wer ein 6800XT für > 1000€ kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..
wer es locker hat, kauft auch keine 6800XT!Hat einfach das Geld lockerer als wir ^^
Meine alte 390 geb ich dir sogar für die hälfte^^Unfassbar, bei den Preisen kann man sich gleich ne 390 holen.
Dort habe ich letzte Woche die 3070FE gekauft. 3080FE kommt auch relativ regelmäßig weider rein für 699€!!!zusätzlich hab ich ja mitbekommen das Nvidia ihre Karten abwechselnd an Miningfarmen verscherbelt und dies sorgt für die Marktschwankung und geringes Angebot im Endkundenmarkt.