[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis der XT auf der AMD Seite ist um 2 Euro gestiegen auf nun 650€

Auch da also nun schon Aufschlag ;)
 
Hmm, so langsam mag ich kein Poppcorn mehr!

Finde es aber durchaus interessant, dass diese absolut überteuerte Hardware seine Abnehmer findet. Scheint ne menge Menschen zu geben, die aktuell mit iGPU unterwegs sind. Anders kann ich mir diese Kaufbereitschaft nicht erklären.
 
Jetzt haben die mich wirklich soweit bekommen mir eine 3090 für 1500€ bei Amazon zu holen...Habe mich so auf die 6800XT gefreut um meine 970er zu ersetzen.
 
für 2k bekommt man ne gute 3090, die wesentlich besser sein wird als eine 6800 XT

@Tonmann sind die Red Devil immer schon auf 1000 Limitiert gewesen?
 
Der größte Teil der Irren, die zu diesen Preisen kaufen, sind sicher Weiterverkäufer, wie der Otto da mit seiner 2000€ Strix.
 
Gabs denn jetzt bei MF überhaupt was, oder war die Seite wegen was anderem Down :P
 
CK hat gerade die Preise korrigiert.
 
Der größte Teil der Irren, die zu diesen Preisen kaufen, sind sicher Weiterverkäufer, wie der Otto da mit seiner 2000€ Strix.
Aber da frag ich mich wie man das einer 3090 vorziehen kann die deutlich günstiger zu haben ist. Ich mein so doof kann doch keiner sein.
 
Ck Preise sind wieder hoch^^

War wohl ein versehen :P

Edit:

Ok jetzt wechseln die Preise bei mir random beim refreshen
 
sind die Red Devil immer schon auf 1000 Limitiert gewesen?
Iwo stand gestern dass das ne Special Edition der Red Devil ist, mit diesen Key Caps dazu, soll aber wohl auch eine nicht limitierte Variante kommen
 
Da wäre ja halbwegs akzeptabel
 

Anhänge

  • 7B9CE3E0-9ABC-4BCE-ACA3-E1B77BF93D43.jpeg
    7B9CE3E0-9ABC-4BCE-ACA3-E1B77BF93D43.jpeg
    241,7 KB · Aufrufe: 374
  • Haha
Reaktionen: Lel
GTX 960, also fast iGPU
Zeig mir diese iGPU ... :)

Ich weiß jetzt nicht, ob du bereits gekauft hast oder noch vorhast zu kaufen. Aber eine 250,-€ Graka (afair war das der damalige UVP) mit dieser überteuerten HW zu ersetzen?!
Aus meiner Sicht, kommt der wirkliche Spass an einem Spiel nicht von der Grafik oder dem 64 frame welches in einer Sekunde dargestellt wird, sondern vom Konzept, der Storyline, etc. RDR2 lässt sich doch auch mit niedrigeren Spieleinstellungen genießen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh