[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mir diese iGPU ... :)

Ich weiß jetzt nicht, ob du bereits gekauft hast oder noch vorhast zu kaufen. Aber eine 250,-€ Graka (afair war das der damalige UVP) mit dieser überteuerten HW zu ersetzen?!
Aus meiner Sicht, kommt der wirkliche Spass an einem Spiel nicht von der Grafik oder dem 64 frame welches in einer Sekunde dargestellt wird, sondern vom Konzept, der Storyline, etc. RDR2 lässt sich doch auch mit niedrigeren Spieleinstellungen genießen ...
Hab ansonsten einen Ryzen 9 3900X, 32GB 3600Mhz und so. Die GTX 960 ist nur temporär bis ich eine 3080 oder 6800XT bekomme. Sie bottlenecked den Rest komplett
 
Konnte man überhaupt vorbestellen? Habe nie den Button dafür gesehen.
Vermutlich hast du recht.
Ich meine ich hätte anfangs einen Vorbestellenknopf gesehen. Bin mir aber echt nicht sicher.
 
Bei NV genauso, oft sogar noch mehr. Wenn sich bei den AMD's genau so eine gute Verfügbarkeit wie bei NV einbürgert, sind Käsekönig Preise auch gleich wieder oben...
sind schon wieder rauf um 30€ die loten gerade aus und beobachten hier. Ich würd 999 machen die Leute bezahlen es ja.
 
6800XT Red Devil Limited Edition mit ordentlich OC schlägt stock Gigabyte RTX 3090 im Time Spy Extreme. Krasses Ding.
 
1606319281909.png



Das passt jetzt aber besser.
 
Sind keine XT, dann würde es passen.
 
Ist mir schon klar, aber bei Alternate etc. kostete die REF Version ja schon so viel! Wenn es jetzt die Customs zu dem Preis sind...immerhin!
 
Das passt jetzt aber besser.

Geht so. Die sind Non-XT und damit eigentlich gegen die 3070 gestemmt. Wenn man nicht gerade Time Spy zockt.

Bei Alternate kann man vorbestellen:

Ich moechte mal so antworten:

(...)dennoch bin ich der Ansicht, dass AMD, wenn es die Äußeren Umstände nicht zu lassen einen vernünftigen launch hin zu legen, ihn hätte verschieben müssen oder zumindest die Erwartungen entsprechend ab zu dämpfen im Vorfeld, sofern das möglich ist. Die Situation, so wie sie jetzt ist, ist für alle Beteiligten einfach nur schlecht.
 
AMD wird sicherlich nicht Chips horten bis sie genug haben für einen "ordentlichen" Launch, das würde betriebswirtschaftlich keinen Sinn machen. Was allerdings diesen Marketingchef von AMD angeht, der bekommt hoffentlich nen ordentlichen Shitstorm ab, am besten solange bis die Verfügbarkeit sich normalisiert hat.
 
@eXtremist

Bin da auch nicht glücklich drüber und hätte nicht gedacht, dass es so schlimm kommt, wie es jetzt scheint. /:
 
Die Läden sind aber auch Schuld. Sie könnten ruhig auf Twitter oder auf der Homepage bekannt machen das sie heute keine verkaufen. Dann wären die Server auch nicht überlastet
Hätte auch nichts gebracht weil die Leute denen nicht geglaubt hätten.
 
hab gerade bei computeruniverse angerufen, weil die meinten noch vor einer Woche, dass heute was kommt. Der hat jetzt gerade eben gesagt, dass sie nix haben und es noch schlimmer als bei team green aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh