G
Gelöschtes Mitglied 294058
Guest
Also bei NBB, Media, Saturn, Cyberport, computer Universe , Amazon gabs keine Karten oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Läden sind geil auf die Klicks, weil jeder Klick Werbeeinahmen bringt.. deshalb bin ich hier auch manchmal bei den Links misstrauisch.. am Ende verdient mindestens einer dran..Die Läden sind aber auch Schuld. Sie könnten ruhig auf Twitter oder auf der Homepage bekannt machen das sie heute keine verkaufen. Dann wären die Server auch nicht überlastet
KorrektAlso bei NBB, Media, Saturn, Cyberport, computer Universe , Amazon gabs keine Karten oder?
Naja, wenn sie 2 hatten, hatten sie mehr als alternate, cyberport und computeruniverse zusammen...Wie war das MF hat die meisten Karten? Hat irgend so ein Schwätzer hier erzählt lol
Das hat der RX6800 erzählt. Der redet viel wenn der Tag lang ist und jeder glaubt ihm. Der hat aber 0 Hintergrundwissen.Wie war das MF hat die meisten Karten? Hat irgend so ein Schwätzer hier erzählt lol
Kein einziger Shop hatte irgendeine 6800 xt zu verkaufen, außer Scalpernate ein paar Reviewkarten für UVP+50-100%Hab das jetzt nur am Rande mitbekommen. Was war das jetzt ? Verfügbarkeit super angeblich und Karten verfügbar und Preise passen? Sieht nach gleiches Drama wie bei Nvidia aus. Ich hatte gehofft eine 6800 XT abzustauben. leider nicht eine lieferbar.
der MF PraktikantWie war das MF hat die meisten Karten? Hat irgend so ein Schwätzer hier erzählt lol
Der Nvidialaunch war auch besser.. da gab es wenigstens auf 10 Shops verteilt 100 Karten.. AMD hatte anscheinend 5 Karten für 1 Shop.Also meiner Meinung nach "Momentaufnahme", ist die Verfügbarkeit der Nvidia Karten zum Start doch besser gewesen.
Der RX6800 hat seinen Account laut seiner Signatur auf "inaktiv" gestellt, komischerweise gibt's hier im Thread jemanden, der seinen Account gestern erstellt hat und so ziemlich den gleichen Schreibstil hat, wie besagter Forenkollege.Das hat der RX6800 erzählt. Der redet viel wenn der Tag lang ist und jeder glaubt ihm. Der hat aber 0 Hintergrundwissen.
tja wer hätte sich das gedacht, das doch nicht Nvidia den schlechtesten Launch heuer hinlegtAlso meiner Meinung nach "Momentaufnahme", ist die Verfügbarkeit der Nvidia Karten zum Start doch besser gewesen.
Ist der gleiche. Der Trollt auch bei PCGH und CB rum. Der sollte einfach auf permabann gehen statt Gerüchte zu verbreiten.Der RX6800 hat seinen Account laut seiner Signatur auf "inaktiv" gestellt, komischerweise gibt's hier im Thread jemanden, der seinen Account gestern erstellt hat und so ziemlich den gleichen Schreibstil hat, wie besagter Forenkollege.
keine Ahnung ich weiß nur das sie kurz lieferbar um den Preis drinnen waren und dann nach 5-10 Minuten als nicht mehr lieferbar, ob sie wirklich eine Handvoll hatten oder einfach nur nochmals uns Dödel ein bisschen verarscht haben - wer weiß - wenn es ne Sapphire gewesen wäre hätte ich sogar kurz mal überlegt aber 1100 ist einfach gaga für ne 6800xt egal wie gut sie istsagtmal, glaubt ihr wirklich das die strix bei alternate wirklich so schnell verkauft wurde ? Ich meine, wer kauft eine 6800 XT für 1200€ ? Das ist doch total weltfremd.
Einer der die Karte für 2000 Euro in Kleinanzeigen stelltsagtmal, glaubt ihr wirklich das die strix bei alternate wirklich so schnell verkauft wurde ? Ich meine, wer kauft eine 6800 XT für 1200€ ? Das ist doch total weltfremd.
das kann ja sein, aber die karte ist doch trotzdem jenseits von gut und Böse für den Preis. Das einzige was für mich interessant wäre ist die nitro+ auf CK. Alles andere wäre mir diese Karte nicht wert.Einer der die Karte für 2000 Euro in Kleinanzeigen stellt