[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also bei NBB, Media, Saturn, Cyberport, computer Universe , Amazon gabs keine Karten oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Läden sind aber auch Schuld. Sie könnten ruhig auf Twitter oder auf der Homepage bekannt machen das sie heute keine verkaufen. Dann wären die Server auch nicht überlastet
Die Läden sind geil auf die Klicks, weil jeder Klick Werbeeinahmen bringt.. deshalb bin ich hier auch manchmal bei den Links misstrauisch.. am Ende verdient mindestens einer dran..
 
Wie war das MF hat die meisten Karten? Hat irgend so ein Schwätzer hier erzählt lol
 
Hab das jetzt nur am Rande mitbekommen. Was war das jetzt ? Verfügbarkeit super angeblich und Karten verfügbar und Preise passen? Sieht nach gleiches Drama wie bei Nvidia aus. Ich hatte gehofft eine 6800 XT abzustauben. leider nicht eine lieferbar.
 
Hab das jetzt nur am Rande mitbekommen. Was war das jetzt ? Verfügbarkeit super angeblich und Karten verfügbar und Preise passen? Sieht nach gleiches Drama wie bei Nvidia aus. Ich hatte gehofft eine 6800 XT abzustauben. leider nicht eine lieferbar.
Kein einziger Shop hatte irgendeine 6800 xt zu verkaufen, außer Scalpernate ein paar Reviewkarten für UVP+50-100%
 
Ich verabschiede mich mal, wir sehen uns zum Launch der 6900XT wieder.
Liegt zwar deutlich über meinen Preisvorstellungen, aber die Verfügbarkeit wird ähnlch sein wie heute.
 
Also meiner Meinung nach "Momentaufnahme", ist die Verfügbarkeit der Nvidia Karten zum Start doch besser gewesen.
Auch die Partnerwahl von Nvidia NBB gefällt mir deutlich besser, als digital river ireland (Amd Shop)
 
Also meiner Meinung nach "Momentaufnahme", ist die Verfügbarkeit der Nvidia Karten zum Start doch besser gewesen.
Der Nvidialaunch war auch besser.. da gab es wenigstens auf 10 Shops verteilt 100 Karten.. AMD hatte anscheinend 5 Karten für 1 Shop.
 
Das hat der RX6800 erzählt. Der redet viel wenn der Tag lang ist und jeder glaubt ihm. Der hat aber 0 Hintergrundwissen.
Der RX6800 hat seinen Account laut seiner Signatur auf "inaktiv" gestellt, komischerweise gibt's hier im Thread jemanden, der seinen Account gestern erstellt hat und so ziemlich den gleichen Schreibstil hat, wie besagter Forenkollege. :)
 
naja, letzte woche gab es schon ein paar Karten in 2 Shops - MF und Alternate.

Das der AIB bzw. custom launch so dünn wird ist aber echt traurig.
 
1606320193842.png

Bei Caseking arbeitet auf jedenfall heute einer, zum Amperelaunch will sich da aber keiner äußern..
Vielleicht mal etwas mehr vernünftige Arbeit und bisschen weniger Memes leisten..
 
Der RX6800 hat seinen Account laut seiner Signatur auf "inaktiv" gestellt, komischerweise gibt's hier im Thread jemanden, der seinen Account gestern erstellt hat und so ziemlich den gleichen Schreibstil hat, wie besagter Forenkollege. :)
Ist der gleiche. Der Trollt auch bei PCGH und CB rum. Der sollte einfach auf permabann gehen statt Gerüchte zu verbreiten.
 
caseking konnt man auch nie kaufen nur anschauen :fresse2: und MF hatte meines Wissens auch keine einzige, nur Alternate mit ein paar wenigen Asus STrixx 6800xt
 
sagtmal, glaubt ihr wirklich das die strix bei alternate so schnell verkauft wurde ? Ich meine, wer kauft eine 6800 XT für 1200€ ? Das ist doch total weltfremd.
 
Habe nur welche bei Alternate gesehen.
BTW. das Videm vom bauer, wie kommt man nur an so ein offenes Bios ohne Powerlimit heran. Haben will.
 
sagtmal, glaubt ihr wirklich das die strix bei alternate wirklich so schnell verkauft wurde ? Ich meine, wer kauft eine 6800 XT für 1200€ ? Das ist doch total weltfremd.
keine Ahnung ich weiß nur das sie kurz lieferbar um den Preis drinnen waren und dann nach 5-10 Minuten als nicht mehr lieferbar, ob sie wirklich eine Handvoll hatten oder einfach nur nochmals uns Dödel ein bisschen verarscht haben - wer weiß - wenn es ne Sapphire gewesen wäre hätte ich sogar kurz mal überlegt :fresse2: aber 1100 ist einfach gaga für ne 6800xt egal wie gut sie ist :wall:
 
sagtmal, glaubt ihr wirklich das die strix bei alternate wirklich so schnell verkauft wurde ? Ich meine, wer kauft eine 6800 XT für 1200€ ? Das ist doch total weltfremd.
Einer der die Karte für 2000 Euro in Kleinanzeigen stellt :)
 

Keine Ahnung wie gut er vernetzt ist aber die Logic hinter dem "Huge Stock is incoming" habe ich verstanden.
Angeblich war AMD im Sommer zögerlich mit der Bestellung von Big Navi bei TSMC !

Ganz klar, Corona, keine Ahnung was die Leute für Geld haben werden usw.
Dann hat man aber schnell gesehen wie die Consolen weggehen und massiv nachbestellt. ( Hier ist mir noch nicht klar wann man dies gesehen hat)
Die Frage ist nur wann die Welle kommt. Ich denke, wenn AMD tatsächlich richtig viel bestellt hat, dann wird der Markt dies mit fallenden Preisen widerspiegeln. Die Frage ist nur wann. Big Navi ist bis UWQHD total genial und AMD wird Stückzahlen raushauen. Einfach mal 1-2 Monate den Kopf in Sand stecken und abwarten. Die überteuerten Karten jetzt kaufen ist meiner Meinung ein Fehler.
 
Einer der die Karte für 2000 Euro in Kleinanzeigen stellt :)
das kann ja sein, aber die karte ist doch trotzdem jenseits von gut und Böse für den Preis. Das einzige was für mich interessant wäre ist die nitro+ auf CK. Alles andere wäre mir diese Karte nicht wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh