[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das ist jetzt die Aufgabe des Marketings einen Weg zu auf zu zeigen, der aus der Krise führt.... es ist einfach nur zum weinen, so gute Karten aber dann dieser Frust über die Verfügbarkeit :wut:
wieso frust ? Man sieht doch das sogar die größten Fanboys wie du einer bist, problemlos in die Tasche greifen und eine Karte kaufen. Also gibts doch keinen Frust :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Glücksspiel. Kann gut sein, muss aber nicht. Wenn du kein Glück hast, hast du ultra nerviges Coilwhine und ratternde Lüfter :d. Aber keine Bange die 3080 TUFs sind bis zu 1200 Euro aktuell wert. Wird also keine Schmerzen geben :).
 
Vier bis acht Wochen, bis sich die Preise normalisiert haben sollen.

„We have had a private conversation with AMD. They assured us that in 4 to 8 weeks there will be AIB cards available at MSRP. They said they enabled the AIBs to achieve the 649 dollars [RX 6800 XT] MSRP and they expect that to happen within 8 weeks.”

– Steve Walton, Hardware Unboxed

HU hätte nachfragen müssen, wie AMD das genau im Detail umsetzen will. Gründung einer eigenen Fluggesellschaft? Kauf mehrerer Containerschiffe? Massive Änderungen von bestehenden Verträgen mit TSMC usw.. Und das mit genauem und nachvollziehbaren Terminplan. Usw.
Alles andere ist nur Gequake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Glücksspiel. Kann gut sein, muss aber nicht. Wenn du kein Glück hast, hast du ultra nerviges Coilwhine und ratternde Lüfter :d. Aber keine Bange die 3080 TUFs sind bis zu 1200 Euro aktuell wert. Wird also keine Schmerzen geben :).
Wer gibt dir 1200 und wo? :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh Entschuldigung ich bin hier im falschen Thread bitte löschen, das sollte in den Ampere Thread. Peinlich.
 
Wer gibt dir 1200 und wo? :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh Entschuldigung ich bin hier im falschen Thread bitte löschen, das sollte in den Ampere Thread. Peinlich.
kannst du selbst löschen. Unten auf "löschen" Klicken

p.s. dem Delta nicht alles glauben. Der hat recht wenig Ahnung von was er redet. Schau dir einfach seine Beiträge hier so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so Leute die sich z.B. gleich zwei 5700XT Red Devil gekauft haben = eine Limited für die Vitrine und eine Standard für den Rechner!

Hat schon jemand die 6800xt Red Devil zum kaufen gesehen? :d
 

Anhänge

  • Screenshot_20201125_170850_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201125_170850_com.android.chrome.jpg
    161 KB · Aufrufe: 138
Zeig mal Beleg zur Bestellung. Es gibt Menschen denen sind 100€ einfach egal bevor sie die F5 Taste missbrauchen. Einfach gekauft, und wieso? Weil man es kann ( oder eben hat ;-) )
Ist doch egal ob er nen Beleg hat oder nicht und es ist auch egal warum er gekauft hat. Wie kommst du eigentlich auf 100€ ? Die Karte gabs eigentlich nur aktiv bei MM und Saturn die letzte Zeit für 860€

War für ein paar Sekunden am 25.11 verfügbar ;)
und wieso hast du mich zitiert ? Ich habe doch das gleiche gesagt wie du.
 
@Arno63 .. Sry war keine Absicht
 
Nope, aber die Limited Edition wird man sowieso kaum bei Händlern finden... Von der Standardversion habe ich noch gar nichts gesehen, nicht mal Fotos oder sowas :hmm:
Ich wäre auch bereit die normale nehmen und mehr zahlen, aber ich finde sie einfach nicht..
 
Ist doch egal ob er nen Beleg hat oder nicht und es ist auch egal warum er gekauft hat. Wie kommst du eigentlich auf 100€ ? Die Karte gabs eigentlich nur aktiv bei MM und Saturn die letzte Zeit für 860€

Weil mich der Neid von Usern einfach ankotzt. Erst rumheulen das Leute sich ne 6800 kaufen für 700€ und als "bescheuert" beleidigen. Dann Ur plötzlich ne 3080 kaufen können 🤣

Die 100€ mehr bezogen sich auf die 6800. ;-)
 
Weil mich der Neid von Usern einfach ankotzt. Erst rumheulen das Leute sich ne 6800 kaufen für 700€ und als "bescheuert" beleidigen. Dann Ur plötzlich ne 3080 kaufen können 🤣

Die 100€ mehr bezogen sich auf die 6800. ;-)
Ist immer so. Gier frisst Hirn. Die meisten sind sowieso Nvidia Käufer und wollen nur die AMD Beiträge etwas trollen :)

p.s. dein Like bei dem Beitrag von Deltasquad war falsch. Der hat nichtmal richtig gelesen was auf dem Bild zu sehen ist. Du scheinbar auch nicht ^^

ich verstehe nicht was du meinst?
Er hat falsch gelesen was auf dem Bild steht. Kannst du ignorieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh