[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

War für ein paar Sekunden am 25.11 verfügbar ;)
Da steht "Strix-LC"... (=liquid cooling) Fragt sich, ob Alternate den falschen Produkttitel oder falsches Bild verwendet hat?
Naja wir werden es "bald" sehen :fresse2:(2021? 2022?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht "Strix-LC"... (=liquid cooling) Fragt sich, ob Alternate den falschen Produkttitel oder falsches Bild verwendet hat?
Naja wir werden es "bald" sehen :fresse2:(2021? 2022?)
Jetzt wo du es sagst, aber ich glaube sowieso das keine lagernd war, weil bei den anderen stand überall Liefertermin unbekannt.
 
Da steht "Strix-LC"... (=liquid cooling) Fragt sich, ob Alternate den falschen Produkttitel oder falsches Bild verwendet hat?
Naja wir werden es "bald" sehen :fresse2:(2021? 2022?)
Ich befürchte das hat keiner gelesen. Die Karte wurde inzwischen sogar schon auf Ebay weiterverkauft von einigen. Irgendwie wäre es lustig wenn es die LC war und das Bild falsch. Vor allem bei denen die die Karte direkt weiterverkauft haben.
 
Wäre ja schon witzig, wenn sie als Cap bei den folgenden Karten statt nem R ein F5 beilegen...
Ich mag Selbstironie, aber ich denke da würde jemand meckern:
lisaanzug.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wofür sind die Caps egtl.?
Tastaturen.... :fresse:
 
Habe ich übersehen. Das Design sieht genauso aus wie das von Alternate. Vielleicht ist equippr ein Subunternehmen von Alternate für einige Scalperware :d.
Ich weiß nicht was dein Problem ist oder du auch nur ausdrücken willst. Equippr ist von einem früheren Mindafctory PR Mann eröffnet worden.
 
Ich mag Selbstironie, aber ich denke da würde jemand meckern:
Anhang anzeigen 555032
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Tastaturen.... :fresse:
irgendwo muss euer Geld ja hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannste dir auf die Tastatur machen. Ersetzen dann eine Taste.
Wenns denn passt^^
 
Es geht hier übrigens um AMD. Könntet ihr beide euren kleinen Disput in den anderen Verfügbarkeitsthread legen? Vielleicht nimmt euch da einer ernst.
 
irgendwo muss euer Geld ja hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenns denn passt^^


Irgendwie haben Lederjacke und Lisa das selbe Gesicht oO
 
Kümmere dich lieber um deine Sachen. Die ist lagernd da ich Kontakt habe mit denen. Sonst hätten die es mir nicht angeboten just in diesem Moment.

Googlemaps hilft manchmal ;). Der Firmensitz ist ein normales Wohnhaus. Die hantieren sicherlich nur als Mittler und haben kein eigenes Lager. Distributorangaben sind, wie man bei Cyberport sieht, immer mit Vorsicht zu "genießen".
 
Da steht "Strix-LC"... (=liquid cooling) Fragt sich, ob Alternate den falschen Produkttitel oder falsches Bild verwendet hat?
Naja wir werden es "bald" sehen :fresse2:(2021? 2022?)
Das Bild war falsch, es war definitiv die lc Version!
Jetzt wo du es sagst, aber ich glaube sowieso das keine lagernd war, weil bei den anderen stand überall Liefertermin unbekannt.
Telefonisch konntet du eine bekommen.
Ich befürchte das hat keiner gelesen. Die Karte wurde inzwischen sogar schon auf Ebay weiterverkauft von einigen. Irgendwie wäre es lustig wenn es die LC war und das Bild falsch. Vor allem bei denen die die Karte direkt weiterverkauft haben.
Es war definitiv die lc Version, ein bekannter von mir hat die sich telefonisch gesichert und dann abgeholt, bei dem Preis war war es schon klar um welche Version es sich handeln sollte.
 
wieso frust ? Man sieht doch das sogar die größten Fanboys wie du einer bist, problemlos in die Tasche greifen und eine Karte kaufen. Also gibts doch keinen Frust :)
Fanboy hin oder her, hab mich doch kritisch gegenüber amd geäußert warum kann man das nicht einfach mal an erkennen?
 
Googlemaps hilft manchmal ;). Der Firmensitz ist ein normales Wohnhaus. Die hantieren sicherlich nur als Mittler und haben kein eigenes Lager. Distributorangaben sind, wie man bei Cyberport sieht, immer mit Vorsicht zu "genießen".
Du bist nur ein schlechter Troll, ich habe 4 Gpus bei Equippr gekauft auf diese weise seit sie im Geschäft sind auch meine 5600x habe ich von dort. Noch besser sie legen zu jedem Paket ein Pick up Riegel bei. Nun ab auf die Ignore Liste. Schlechte Nachrede ist illegal mein Freund, pass lieber auf wem du das sagst!
 
Du bist nur ein schlechter Troll, ich habe 4 Gpus bei Equippr gekauft auf diese weise seit sie im Geschäft sind auch meine 5600x habe ich von dort. Noch besser sie legen zu jedem Paket ein Pick up Riegel bei. Nun ab auf die Ignore Liste. Schlechte Nachrede ist illegal mein Freund, pass lieber auf wem du das sagst!
Ist Equipor nicht von nem ehemaligen MIndfactory Mitarbeiter ? Der hat halt die Kontakte die er dort gemacht hat zu Lieferanten usw. mitgenommen und sich ne eigene Bude aufgebaut um mehr zu verdienen Oo
 
Ist Equipor nicht von nem ehemaligen MIndfactory Mitarbeiter ? Der hat halt die Kontakte die er dort gemacht hat zu Lieferanten usw. mitgenommen und sich ne eigene Bude aufgebaut um mehr zu verdienen Oo
Genau so ist es. Die Hintergründe kenne ich nicht aber es ist legitim und sind sehr nett und auch akzeptable preise.
 
Du hast nicht sooo viel Ahnung oder?
Es ist nicht unüblich das man Büros und Lager räumlich trennt, ist ja nicht mehr wie früher wo man Bestellungen noch per Handzettel vom Büro ins Lager tragen musste :unsure:
Das ist sogar sehr oft so. Viele haben ein Lager oder eine Garage oder co angemietet. Notfalls tut es sogar ein oder zwei Überseecontainer im Garten.
 

Flüssigmetall und 8 Grad weniger? Klingt an sich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh