Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich setze auf Twitter und DistillWahrscheinlich ein paar Rückläufer, um die sich etliche Bots und halb Europa streiten werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber mal ernsthaft:
Wo bekommt man am schnellsten eine Meldung, falls was online geht?!
Distill? PartAlert auf Twitter?
Wie definierst du rechtzeitig? Bei 2 Karten und 2000 kreisenden Geiern ist es sehr schwer Beute zu machenDa war jetzt alles reserviert obwohl ich rechtzeitig auf der Seite war... Sind das die Leute, die die Karten vorbestellt haben?
Das stimmt Die Frage war nur, warum sind die "reserviert" bzw. wie kommt dies zu Stande. Ist das, wenn jemand schon im Bezahlvorgang ist?Wie definierst du rechtzeitig? Bei 2 Karten und 2000 kreisenden Geiern ist es sehr schwer Beute zu machen
Kann ich mir nicht vorstellen, die wöchentliche Produktionsmenge von 5 Stück hat AMD ja gestern schon rausgehauen.Ob es wohl einen Drop gibt heute...?
Achja, zeig mal den Link =)Kann ich mir nicht vorstellen, die wöchentliche Produktionsmenge von 5 Stück hat AMD ja gestern schon rausgehauen.
Meinst du wirklich da waren gestern gleich ganze 5 Karten im Verkauf? 😂Kann ich mir nicht vorstellen, die wöchentliche Produktionsmenge von 5 Stück hat AMD ja gestern schon rausgehauen.
Eher 50 ist aber trotzdem ein Witz für ganz Europa...Meinst du wirklich da waren gestern gleich ganze 5 Karten im Verkauf? 😂
Alle haben nur noch den AMD Shop offen
Wollte schon fast bestellen... bis ich geschnallt hab, dass es ne 6800 ist Alternate braucht man ja gar nicht beobachten bei den Preisen.
Und die älteren im nicht Öffentlichen^^Alleine alle jungen Admins im öffentlichen Dienst(wie ich) die nix zu tun haben und ganzen Tag suchen
Zu viele Computer im Haus.... 🤷♂️Sammelst du die oder was ist dein Auftrag?
Wollte schon fast bestellen... bis ich geschnallt hab, dass es ne 6800 ist Alternate braucht man ja gar nicht beobachten bei den Preisen.
Knapp 100€ über dem, was ich für meine 6800xt gezahlt habe für eine non XT... man kanns auch übertreiben..
same here und ich dachte mir noch hey die erste kaufbare XT Nitro und das zu einem erträglichen Preis, bis mein Hirn dann Gott sei Dank doch noch mitbekommen hat das es nur die 6800 ohne XT istWollte schon fast bestellen... bis ich geschnallt hab, dass es ne 6800 ist Alternate braucht man ja gar nicht beobachten bei den Preisen.