[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ein paar Rückläufer, um die sich etliche Bots und halb Europa streiten werden :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber mal ernsthaft:
Wo bekommt man am schnellsten eine Meldung, falls was online geht?!

Distill? PartAlert auf Twitter?
 
Alternate hat gerade wieder 6800 non XT für 200€ über UVP. :rolleyes2:
 
Da war jetzt alles reserviert obwohl ich rechtzeitig auf der Seite war... Sind das die Leute, die die Karten vorbestellt haben?
 
Wahrscheinlich ein paar Rückläufer, um die sich etliche Bots und halb Europa streiten werden :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber mal ernsthaft:
Wo bekommt man am schnellsten eine Meldung, falls was online geht?!

Distill? PartAlert auf Twitter?
Ich setze auf Twitter und Distill :)
 
Möglicherweise sind die paar Drobs immer die bei denen die Kreditkarte nicht gedeckt ist und somit wieder in den Verkauf kommen.
Würde für mich Sinn ergeben das es gefüllt immer nur Sekunden geht bis es wieder Ausverkauft ist.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die wöchentliche Produktionsmenge von 5 Stück hat AMD ja gestern schon rausgehauen.
Meinst du wirklich da waren gestern gleich ganze 5 Karten im Verkauf? 😂
 
Meinst du wirklich da waren gestern gleich ganze 5 Karten im Verkauf? 😂
Eher 50 ist aber trotzdem ein Witz für ganz Europa...

Der Typ von Moores Law is Dead - behauptet weiterhin Europa hätte Tausende Karten erhalten... aber später als die USA... ^^
 
Ich bin der Meinung das wenn wir ganz Europa mit einrechnen locker über 50k Leute jeden Tag online nach RX 6800 Grafikkarten Ausschau halten. Selbst wenn 5k Karten kommen für Europa ist das für die Menge an Leuten die gerade am Computer sitzen eine winzige Menge, die sofort natürlich binnen kürzester Zeit ausverkauft ist.
 
Da droppt Alternate ne Custom 6800 und keiner schreibt hier was dazu :ROFLMAO:

Seit ihr in Schockstarre ob des Preises? :fresse2:
 
Scalpernate kann man doch schon abschreiben, es sei denn man ist so verzweifelt das man einfach nurnoch nachgeben möchte.
 
Ich hoffe du hast gleich keine Besprechung mit deinen Admin Kollegen um 14:30, sonst krieg ich Lachkrampf :fresse:

Edit: ok hab das "nicht" überlesen, dachte du bist auch im öffentlichen Dienst :)
 
Sammelst du die oder was ist dein Auftrag? :d
Zu viele Computer im Haus.... 🤷‍♂️ :fresse:
Nee im Ernst, wenn ich eine 6900XT oder ein wirklich gutes 6800Xt Custom Modell finde, gebe ich meine 6800XT Ref. ab, aber bevor noch mehr PNs kommen:
Die ist schon verlobt, nu muss nur noch die Mitgift stimmen und natürlich das familiäre Umfeld, sprich es muss Ersatz her :hust:
Mir fehlt dann nur noch ein guter Ersatz für die 5700 in meinem Wohnzimmer System!
Da die 3070 mir mal so gar nicht gefiel stochere ich da noch etwas im dunkeln.... :unsure:
 
Erstaunlich, die 6800 Nitro+ ist immer noch da... Hab sie zumindest mal in den Warenkorb getan, damit ich überhaupt mal eine irgendwo drin hatte. Flog aber gleich wieder raus ob des Preises. Ne XT hätt ich für das Geld sogar genommen, aber non-Xt.... nee danke.
Gehen dem Markt die völlig schmerzfreien langsam aus? Vielleicht gibts dann bald was für uns moderat verzweifelte...
 
Wollte schon fast bestellen... bis ich geschnallt hab, dass es ne 6800 ist :ROFLMAO: Alternate braucht man ja gar nicht beobachten bei den Preisen.
same here und ich dachte mir noch hey die erste kaufbare XT Nitro und das zu einem erträglichen Preis, bis mein Hirn dann Gott sei Dank doch noch mitbekommen hat das es nur die 6800 ohne XT ist :fresse2: :LOL:
 
Die Nitro ist jetzt schon seit 50 Minuten als lieferbar gekennzeichnet, aber man muss schon ein extrem verzweifelter Fanboy sein um 850€ oder 50% über Ref. MSRP zu zahlen.
Im gleichen Zeitraum gabs jetzt haufenweise 3080er bei Media Markt / Saturn für 810-820€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh