[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Berichte mal wenn du Sie eingebaut hast, bekomme morgen die gleiche von Caseking!
Wer noch ne Originalverpackte Ref. 6800 im Raum Stuttgart sucht....... PN
Das sollte egtl. eine PN an geordi werden, es ist nur eine 5700 xt nitro+, keine 6000er Reihe.#Hoffe meien AiO wird heute noch geliefert. Keine Lust noch einmal mehr alles abzumontieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekte Temperatur zum benchen :lol:
Geht mir eher um Kondensationsfeuchtigkeit, aber die liegt nun seit 30 Minuten auf der Heizung, kann also bald ins PC. Brauche dann nur jemand mit fast identischem System zum vergleichen^^

geiles Teil :hail: darf ich fragen wo gekauft und wieviel dafür bezahlt ?

na dann hast du jetzt alles komplett mit Dark Hero, 5900X und 6800XT Nitro+ Glückwunsch - hoffe du hast kein oder zumindest soe wenig wie möglich Spulenfiepen

Gib mal kurz Bescheid wie dein Schätzchen läuft wenn du alles verbaut hast :d
Wäre schön eine 6800 xt aber sehe bei den Preisen absolut keinen Sinn vor Märze / April nächstes jahr etwas zu kaufen, es sei denn das Angebot ist top, wovon ich nich ausgehe.

AiO noch dann ist mein neues System fertig.

Hehe. Keine Geduld, die Jugend von heute...

"...nach einem PC-Neustart soll sich die Performance verbessern, weil die GPU selbst ihren Speicher managen kann"

Am Treiber scheint es nicht zu liegen mit dem 20.11.2 geht's auch nicht??
Mit meiner xt5700 hatte ich das aber aktiviert, komisch!

Was mich wundert das die ganze Woche bis jetzt keinerlei Drob bei AMD gab.

Auch schon mit Versandbestätigung oder noch in der Warteschleife?
Hab gerade angerufen. Ist im Versandprozess. Wird heute noch verschickt. Und gerade hat sich mein Arbeitskollege gemeldet, dass er sich eine andere Grafikkarte gekauft hat und kein Interesse mehr hat. Ich könnte im Strahl kotzen. Immer wenn ich was für andere mache, läuft irgendwas schief.

Im gegensatz zu meiner HD 5970 Ghettomod läuft die 5700xt flüsterleise, ein Traum ;)
Wenn das bei den neuen Karten tatsächlich besser ist, wow.

Hab gerade angerufen. Ist im Versandprozess. Wird heute noch verschickt. Und gerade hat sich mein Arbeitskollege gemeldet, dass er sich eine andere Grafikkarte gekauft hat und kein Interesse mehr hat. Ich könnte im Strahl kotzen. Immer wenn ich was für andere mache, läuft irgendwas schief.
Darauf geb ich nix mehr, ich sag nur Amazon. "Wird gerade verpackt" und die Trinity Geschichte.

So noch ein Versuch die kommende Woche!
Nach diversen 0 Nummern wäre das ein Erfolg auf ganzer Linie!
So langsam kommt Panik auf ...2077 steht vor der Tür und keine gescheiten Karten zu kaufen

Mir wird jetzt ein grosser "Product not found" banner auf der AMD webseite eingeblendet... :d

Darauf geb ich nix mehr, ich sag nur Amazon. "Wird gerade verpackt" und die Trinity Geschichte.
Das wäre sogar besser für mich, dann kann ich stornieren, ohne zurück senden zu müssen.
Ich habe eine 3070 Founders Edition und zocke in 2560x1440p, oder 3440x1440p. Gerade bei Spielen mit DLSS ist hier die 3070 kaum schwächer. Selbst ohne DLSS kommt es hier auf das Spiel an.
Von SAM profitiere ich wohl nicht, da ich ne Ryzen 7 3700X CPU habe. Wobei Cracky meinte, dass SAM wohl auch da funktioniert.

Das wäre sogar besser für mich, dann kann ich stornieren, ohne zurück senden zu müssen.
Ich habe eine 3070 Founders Edition und zocke in 2560x1440p, oder 3440x1440p. Gerade bei Spielen mit DLSS ist hier die 3070 kaum schwächer. Selbst ohne DLSS kommt es hier auf das Spiel an.
Von SAM profitiere ich wohl nicht, da ich ne Ryzen 7 3700X CPU habe. Wobei Cracky meinte, dass SAM wohl auch da funktioniert.
Ich würde Dir dat Ding abnehmen, wenn Alternate nicht mehr genug für mich hatte. Gerne PN.

viel besser nicht wirklich, aber mindestens gleich leise und das halt bei doppleter Leistung :d

Sapphire kann es halt einfach mit den Kühlern :bigok:
Bin gespannt wenn einer von euch mal ein 5700 xt nitro+ hatte und jetzt ne 6800 xt merc unhd beide vergleichen oder gar zweimal 6800 xt

Mein System ist dann gleich fertig, GPU vorhin und letzte Teile Aio + Lüfter kamen gerade an ;)
20201204_164133.jpg

Ich drück euch die Daumen für den 8.12.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate scheint ja mittlerweile ordentlich viele RX 6800 Ref auf Lager zu haben.

Gerad mal geguckt, ist aber keine einzige auf Lager!?

Sie sind der Anrufer mit der Warteposition 59 (NEUNUNDFÜNFZIG) :lol:
Scalpernate hat wohl gut zu tun, mit den Kunden die auf ihre BigNavis warten...

Mal naiv gefragt:
Die 6800XT würde bei AMD grad noch 635,59 € kosten.. Hat das was mit den Wechselkursen zu tun?

und.. da BER mittlerweile fertig ist:
https://www.der-postillon.com/2012/08/neue-zeitform-futur-iii-eingefuhrt-um.html
Würde sich das nicht auch für die 6000er-Serie anbieten?
Gute Frage, wenn du das land oben wechselst kommen auch leicht andere preise, natürlich der steuer des eu lands entsprechend wohl.
Die Frage die sich mir noch stellt ist, ob man auch in italien oder spanien bestellen könnte, vorausgesetzt die Drops gehen nach Land.
Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wenn denn mal eine in stock kommt, ob das generell angezeigt wird oder nur per Land.

Sie sind der Anrufer mit der Warteposition 59 (NEUNUNDFÜNFZIG) :lol:
Scalpernate hat wohl gut zu tun, mit den Kunden die auf ihre BigNavis warten...
Das sind bestimmt alles Kunden die mit der Trillerpfeife bewaffnet auf nen Mitarbeiter am Telefon warten.

Habe eine 5700 xt, WDDM 2.7 habe ich auch. Bin aber noch auf 20.11.2 unterwegs und habe auch kein Hardware Accelerate dings bums da. Kann man das nur mit PciE 4.0 Aktivieren?
Mein Mobo kann nur 3.0.

Gpu-Z.png

So Freitag Abend. Mit meiner Aussage vom Dienstag, dass AMD in eigenen Shop bereits am Montag die wöchentliche Ration von fünf Stück bereits rausgehauen hat, sollte ich wohl Recht behalten. :unsure:
Das war doch nachdem was ich mitbekommen habe die einzige Möglichkeit in dieser Woche eine 6800XT zu erstehen, wirklich schwach AMD, schäm dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh