what?Wenn sie Spulenfiepen hat, gibt Scalpernate 10 % Rabatt. Hat mir jemand gesteckt. Würde den erstmal abgreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
what?Wenn sie Spulenfiepen hat, gibt Scalpernate 10 % Rabatt. Hat mir jemand gesteckt. Würde den erstmal abgreifen.
/Klugscheissermodus ein/UVP 699 USD = 577 EUR Netto + 19% = 686 EUR Brutto
Hoffentlich bleiben die Leute drauf sitzen. Sind eh nur Scalper.und weg ist sie bei mf XD
Anscheinend nicht ist ausverkauft!come on Mindfactory. Was soll die kacke. Völlig überzogen.
Den werde ich sicher verpassen weil ich arbeiten bin. Ich werd wohl noch weit in das nächste Jahr suchen müssen. Cyberpunk wird erst gespielt wenn ich eine neue Karte habe. Wird hart sich nicht spoilern zu lassen.Geht mir ähnlich.. aber irgendwo kommt der gesunde Menschenverstand doch noch durch.. Hoffe das beim 6900 Launch noch nen paar 6800er XTs dabei sind
08.12.2020 15:00 UhrWann genau ist der Launch? Datum Uhrzeit?
120 Euro über der Ref. Billiger wird es wahrscheinlich bis März kaum.Ist das schon ein Scalperpreis?
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Sind aber Etliche schwach geworden die verkaufen die 6800 Sapphire für den Preis. Mir wäre es noch zu teuer. 190 Euro über UVP ne kein Bock.Immernoch unverschämt
Bis 200 € teuer für ein Custom-Modell gegenüber der Referenz ist leider nichts ungewöhnliches. Custom RX6800XT für 800€ werden wohl leider eher der Normalfall, auch wenn irgendwann genug da sind. Lasse mich dann aber gerne vom Gegenteil überzeugen.Ist das schon ein Scalperpreis?
[/URL]
[/URL]
Und dieser "Jemand" war wer?Jo, jemand hat das bei 2 3090ern hinbekommen. Jeweils 10 % Rabatt . Der Scalpernate Preis war aber schon üblich hoch. Weh tuts den vermutlich nicht.
Wollte ich auch so machen. Kann je nachdem wie sich die Preise entwickeln ne gute Karte werden. Leistung hat sie.Hi, die Zotac 3060 TI, 411€ am ReleaseTag um 17 Uhr bei Mediamarkt bekommen. Um 15 Uhr natürlich keine FE bekommen ...
Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Ist zwar laut, aber immerhin 2db leiser als meine alte R9 390 Nitro, ich halt es aus.
Hatte ich für mich so entschieden: keine 1000€ für ne XT, dafür jetzt eben 411€ für ne 3060ti, immer noch günstiger und schneller als eine 5700 XT, und dann eben zur UVP ne 6800 XT, wann auch immer das sein mag.
Läuft auf WQHD im Grunde alles auf Ultra, was ich bisher getestet habe (Medienval Dynasty, Doom Eternal, No Mans Sky).
Also habt ihr gesagt die hat das und das aber ihr würdet sie behalten ob da noch zu machen ist!?Und dieser "Jemand" war wer?
Btw.: Was sie besser kann, kann sie ca. 10% besser. Bei 50 bis 130% Preisaufschlag eine sehr leichte Entscheidung imho. Und von Spulen- und Lüfterrasseln hat man aus dieser Richtung auch (noch?) nichts gehört. Im Gegenteil.
Und Alternate wundert sich wer solche Dinge behauptet und muss jetzt zig Kunden erklären dass sie keine 10% bekommen 😂Wollte ich auch so machen. Kann je nachdem wie sich die Preise entwickeln ne gute Karte werden. Leistung hat sie.
Ich würde mich dennoch ärgern wenn ich in 2-3 monaten direkt 50€ verlust einfahre. Soviel hab ich noch nicht mal mit meiner 2060s gemacht. Gekauft für 330 neu und verkauft für 300.
Hab nun ggfs. ne Aorus Master 3060Ti für 500€ herum - zwar ein gutes Custom Modell, aber dennoch teuer- auch wenn Sie derzeit noch 600 kostet.
Selbst 400 in Anbetracht der Mehrleistung ggü einer 6800 und dem geringen Mehrpreis ist schon krass. Die Frage wie und wo sich die Preise einpendeln werden.
Natürlich können wir nicht von UVP ausgehen. Aber nun knapp 500 für 3060 ti ausgeben wo man vll. jederzeit ne 3080 für nur 200€ mehr haben kann die dann wiederum 50% mehr leistung hat, befürchte ich wird die 3060 früher bei 350€ und weniger landen.
Deshalb noch fraglich ob ich Sie als Übergang behalte. Meine Wunschkarte ist ne 6800XT Ref. am besten aus dem AMD Store.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also habt ihr gesagt die hat das und das aber ihr würdet sie behalten ob da noch zu machen ist!?
Normalerweise wird dann ne RMA angeboten.
Auf die darf man aber im Moment wohl wochen warten.
Wäre für scalpernate die einfachste variante.
Mir wollten die mal wd reds oem andrehen ovwohl anders verkauft. Da gabs nur nen feuchteb händedruck das sie 3jahre garantieren. - hatte dann noch ein anderes gutes angebot gefunden.Und Alternate wundert sich wer solche Dinge behauptet und muss jetzt zig Kunden erklären dass sie keine 10% bekommen 😂