Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst heute? Mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand, selbst die 10 Karten von AMD selbst werden nach 20 Minuten DDoS direkt weg sein.Ist schon bekannt auf was für Händlern die Karte noch erscheinen wird ausser von AMD direkt?
Mindfactory,Alternate, Caseking?
Jemand schon nen direkten ink?
Scheinbar Caseking und Alternate hatte ich bei den PCGH Kollegen gelesen...Ist schon bekannt auf was für Händlern die Karte noch erscheinen wird ausser von AMD direkt?
Mindfactory,Alternate, Caseking?
Jemand schon nen direkten ink?
NeinAMD Seite down
Ach dann.....Nein wollte euch nur ein bisschen schocken
😍[EEC] PowerColor Radeon RX 6900 XT Liquid Devil confirmed
Nicht? Bei mir steht nur noch access denied. Hab ich zu oft F5 gedrückt?^^
Zu oft aktualisiert... passiert da öfter, irgendwann wird dann gebannt!Nicht? Bei mir steht nur noch access denied.
Puuuh das find ich natürlich ganz schön heiss weil ich gerne meine Karte sowieso mit einem Block versehen will.Ich wünsche allen viel Spaß, weil:
😍
Und wenn ich bis Herbst warte, die will ich haben....
Mist, wat nu?Zu oft aktualisiert... passiert da öfter, irgendwann wird dann gebannt!
So wollen die wohl Bots abhalten 🤷♂️
Direktlink zur 6800XT auf amd.com?
Und nochmal die Frage: ist es möglich auf amd.com zwei Radeon zu kaufen, bspw. 6800XT und 6900XT? oder gar 2x das selbe Produkt? Skype gerade mit meinem Bruder, versuchen beide eine zu bekommen -.-
Probiere mal Cookies zu löschen!Mist, wat nu?
Nur eine pro Kunde!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Probiere mal Cookies zu löschen!
Evtl. Hotspot mit Smartphone? Falls die IP geflagged/geblockt wurdeHatte ich schon brachte nix.
Das ist der Link zur 6900XT suche den zur 6800XT.
oops....Das ist der Link zur 6900XT suche den zur 6800XT.
Bei 6800 xt warens um die 700 leute, mal sehen wieviele es heute werden.Geht bei mir ganz normal
Schon wieder 240 Leute im Thread solche Launchpartys sind irgendwie schon geil
Das um 15 Uhr und AMD hat den fettesten Shitstorm aller Zeiten am Hals....also ich hatte gerade 5min meinungsumfrage bei AMD.
Alle machen ihre 6 Monitore sauber und die 3 Internet Verbindungen plus 4 Backup WLANs von den Nachbarn werde nochmal durch die QA geschickt, danach werden Kinder und Frauen in Sicherheit gebracht.
PS schnell noch das Abführmittel reinwerfen, damit man nicht unnötig aufstehen muss.
Das weiß keiner so genau. Ein kleiner Restock auf der AMD.com Seite wäre natürlich möglich. Kommuniziert ist nichts. Ausser dass heute der 6900 XT Release ist.Gibts heute eigentlich auch die 6800 und die 6800 XT oder nur das ganz große Modell?
Wenn man sich an Digitec (Schweiz) orientiert, scheint es auch kleinere Karten zu geben.Gibts heute eigentlich auch die 6800 und die 6800 XT oder nur das ganz große Modell?