[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ist schon bekannt auf was für Händlern die Karte noch erscheinen wird ausser von AMD direkt?

Mindfactory,Alternate, Caseking?
Jemand schon nen direkten ink?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon bekannt auf was für Händlern die Karte noch erscheinen wird ausser von AMD direkt?

Du meinst heute? Mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand, selbst die 10 Karten von AMD selbst werden nach 20 Minuten DDoS direkt weg sein. :d

Scheinbar Caseking und Alternate hatte ich bei den PCGH Kollegen gelesen...

Nein wollte euch nur ein bisschen schocken :banana:
Ach dann.....
e080.gif

:fresse:

Ich wünsche allen viel Spaß, weil:
[EEC] PowerColor Radeon RX 6900 XT Liquid Devil confirmed
😍

Und wenn ich bis Herbst warte, die will ich haben....

Direktlink zur 6800XT auf amd.com?

Und nochmal die Frage: ist es möglich auf amd.com zwei Radeon zu kaufen, bspw. 6800XT und 6900XT? oder gar 2x das selbe Produkt? Skype gerade mit meinem Bruder, versuchen beide eine zu bekommen -.-

also ich hatte gerade 5min meinungsumfrage bei AMD. Hätten ja wenigsten zur belohnung einen link zum kauf anbieten können.

hab mit meiner Bambusinternetleitung he keine chance.

Geht bei mir ganz normal

Schon wieder 240 Leute im Thread solche Launchpartys sind irgendwie schon geil :d

Alle machen ihre 6 Monitore sauber und die 3 Internet Verbindungen plus 4 Backup WLANs von den Nachbarn werde nochmal durch die QA geschickt, danach werden Kinder und Frauen in Sicherheit gebracht.
PS schnell noch das Abführmittel reinwerfen, damit man nicht unnötig aufstehen muss.

Grad noch beim Provider angerufen, Testweise die 10Gbit Glasfaser-Leitung mit Direkt-Routing zum Knoten in Frankfurt bekommen. Mein Ping wird nicht mehr in ms, sondern in ns gemessen :oops:
Euch auch viel Erfolg!

Gibts heute eigentlich auch die 6800 und die 6800 XT oder nur das ganz große Modell?

Also ich werde es einmal versuchen um 15 Uhr, wenn es nicht klappt, lese ich mir in Ruhe erstmal den Test durch und dann probiere ich noch einmal .

AMD hat jetzt schon bei mir verschissen. Kann mir gut vorstellen nächstes Jahr Intel zu kaufen und hoffe das Intel auch wie versprochen im High End Grafikkartenmarkt Fuß fasst.

AMD wird bestimmt auf Youtube um 15 Uhr ein Video hochladen wegen dem 6900 release aber sie werden natürlich vorher die Kommentar Funktion deaktivieren. :d 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh