[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ich kämpf mich langsam durch alle seiten nacheinander ;) immer wieder unterbrochen durch minutenlanges 503
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging ganze Zeit nix, können wir nun aufgeben oder weiter versuchen?

Screenshot_104.png
 
Wenn man in DE wohnt kann man sich so viel Mühe geben wie man will. Vtl. gehts wenn man in der Schweiz o.Ä. wohnt.
 
Hab die ganze Zeit eigentlich ne 6800XT und ne 6900 XT im Warenkorb gehabt ... irgendwann bin ich auf die AMD Hauptseite zurück da stand auf einmal ne 4 am Warenkorb dann bin ich darauf und War bei der Bestellung auf ner ganz anderen Seite Da hat sich Paypal dann über die ganze Seite geöffnet statt in dem kleinen Fenster ... und da lief alles ohne Probleme durch
Easteregg gefunden?
 
AMD ist halt ein Papiertiger:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Und dan die, die im AMD Store kaufen wollen. Kauft lieber bei Mindfactory und erhaltet die Grafikkarte zeitnah. Der AMD Store ist ziemlich am trödeln.
Ich habe weder auf die absurden Preise noch auf das dumme Spielchen mit dem ständig verschwindenden Produkteintrag in denen ihren Shops Lust!
 
ähm leute? ganz merkwürdiG
ich bin gerade auf die normale AMD Homepage gegangen und dann dort auf "kaufen"
dann direkt kaufen und hatte irgendwie noch ne 6900xt im korb... dort konnte ich dann bestellen und die ist wohl durch ?!

Thank you for your order. Your order is being processed and you will be notified of the result shortly.​

Paypal Abbuchung ist auch schon da
Sie haben eine Zahlung über €1.004,59 EUR an Digital River Ireland, Ltd.
Proxy am laufen?
 
würdet ihr, wenn Step3 "place order" net geht, die seite neu laden
oder weiterhin immer wieder das captcha anklicken und den "place order" button?
 
Kann auf der AMD Seite die Teile noch immer in Warenkorb legen und komme bis zu PayPal. :d :d
Aber irgendwie glaube ich ja, dass das nix wert ist.
 
Was AMD sich hier geleistet hat, ist echt ne Farce. So ein Vorgehen dürfte man eigentlich nicht auch noch unterstützen.
 
Kam bei euch, nachdem ihr per Paypal bezahlt habt, noch eine neue Seite oder wurdet ihr auch zu der Zahlungswahl Seite zurückgeführt?
 
ehrlich wer nach über einer STunde glaubt das er noch was bekommt sollte es sein lassen
 
eazy eine gesnackt

Nice endlich mal Glück gehabt

ungelogen ich konnte die 6800xt kaufen aber die will ich net xd

Habt ihr wirklich eine bekommen? Wie seid ihr vorgegangen?


War es tatsächlich. Wird auf Ebay für 1400-1500€ weggehen, mark my words^^

Jau, der Umlaut im Nachnamen hat mir den Bestellvorgang versaut.. Peinliche Geschichte für nen "deutschen" Shop :d

So gings mir auch. Fühle mit dir :fresse2:
 
Die bannen einen auf einer Seite wo man nichts bestellen kann solche holzies
 
geil scheisse bleibt immer beim paypal hängen und jetzt acess denied auf handy und rechner -.- was für ne shit show
 
Na wenigstens tut das Captcha seinen Job :d :d :d
 
AMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
versucht mal den Link

hab gerade auch die Bestätigung von AMD bekommen
Bestellung ist durch


Dear ...,

Thank you for ordering from the AMD.com Online Store

Your order has been submitted and is currently being processed. You will receive another email with the details of your order within 48 hours.


So... Jemand schuldet mir jetzt nen 5900X
falls wer einen Über hat bitte melden !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh