Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Easteregg gefunden?Hab die ganze Zeit eigentlich ne 6800XT und ne 6900 XT im Warenkorb gehabt ... irgendwann bin ich auf die AMD Hauptseite zurück da stand auf einmal ne 4 am Warenkorb dann bin ich darauf und War bei der Bestellung auf ner ganz anderen Seite Da hat sich Paypal dann über die ganze Seite geöffnet statt in dem kleinen Fenster ... und da lief alles ohne Probleme durch
Ich habe weder auf die absurden Preise noch auf das dumme Spielchen mit dem ständig verschwindenden Produkteintrag in denen ihren Shops Lust!Und dan die, die im AMD Store kaufen wollen. Kauft lieber bei Mindfactory und erhaltet die Grafikkarte zeitnah. Der AMD Store ist ziemlich am trödeln.
Proxy am laufen?ähm leute? ganz merkwürdiG
ich bin gerade auf die normale AMD Homepage gegangen und dann dort auf "kaufen"
dann direkt kaufen und hatte irgendwie noch ne 6900xt im korb... dort konnte ich dann bestellen und die ist wohl durch ?!
Thank you for your order. Your order is being processed and you will be notified of the result shortly.
Paypal Abbuchung ist auch schon da
Sie haben eine Zahlung über €1.004,59 EUR an Digital River Ireland, Ltd.
Beides wird nicht zum Erfolg führen!würdet ihr, wenn Step3 "place order" net geht, die seite neu laden
oder weiterhin immer wieder das captcha anklicken und den "place order" button?
eazy eine gesnackt
Nice endlich mal Glück gehabt
ungelogen ich konnte die 6800xt kaufen aber die will ich net xd
Jau, der Umlaut im Nachnamen hat mir den Bestellvorgang versaut.. Peinliche Geschichte für nen "deutschen" Shop
Kam bei euch, nachdem ihr per Paypal bezahlt habt, noch eine neue Seite oder wurdet ihr auch zu der Zahlungswahl Seite zurückgeführt?
Wie bei mir die denken wir sind BotsBei mir kommt nurnoch "
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.amd.com/de/direct-buy/de" on this server.
Reference #18.14d71202.1607440190.8cf0268"
Super
Einfach neuen Browser benutzen oder cache löschen. Hab ich auch gerade gemacht. Aber keine chance.Bei mir kommt nurnoch "
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.amd.com/de/direct-buy/de" on this server.
Reference #18.14d71202.1607440190.8cf0268"
Super