[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Witzig ist ja auch, dass sicher genug Leute vom Server auch gleich noch während checkout ausgesperrt wurden weil sie zu häufig auf aktualisieren gehämmert haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satan persönlich hat diesen Button mit diesem Kreis erschaffen.

Screenshot 2020-12-08 155136.png
 
Wenn ich bei der Bezahlung "Direkt zu Paypal" angeklickt habe und mich dort eingeloggt habe und eine Versandadresse hinterlegt habe, muss ich nicht noch unten die Adresse angeben, oder? Die ist nur bei Kreditkartenzahlung? Weil meine Paypalzahlung ging dann durch. Habe aber noch keine eMail von Paypal bekommen, was normalerweise immer instant ist. Daher bin ich noch skeptisch.
 
Ich war schon in PayPal eingeloggt und habe quasi bezahlt. Danach wurde man zum Warenkorb zurückgeleitet und da die Seite vom Warenkorb tot ist -> RIP
 
Bildschirmfoto 2020-12-08 um 15.51.37.png


Auch richtig dumm ist, das man den Warenkorb nicht löschen konnte, wenn eines nicht ging.
Alles konnte man reinlegen nach und nach aber Bestellen........

Hätte auch alles gekauft und geteilt, aber ......vll. dropt später noch was, kA wie dieser Shop aufgebaut ist, aber da müssen mal Experten dran.
 
Netter Verschreiber:
Die haben wohl nicht mit dem Amdrang gerechnet... :fresse2:
 
Mit Paypal funktioniert es nicht, und bei KK kann ich keine Adresse eingeben ivalid chars, schon geil. Wie soll ich meine Adresse eingeben nur die Straße ohne nummer usw hahaha
Dabei wollte ich doch nur den 5900x zur UVP :,(
 
Falls Place Order erfolgreich gewesen wäre, was wäre dann passiert?
Weiteres Fenster oder Bestätigungsemail? Wie lange würde es dauern bis diese eintrifft.

Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht hat es ja doch geklappt...
Bei meiner 6800 XT am Release-Tag bin ich nach dem "Place Order" rausgeflogen und hab 3 Minuten später eine Mail von PayPal bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Etwa 1 Stunde später kam dann eine Bestellbestätigung von AMD... da hatte ich wohl Glück, dass die Bestellung noch durchging bevor alles zusammengebrochen ist :fresse:
 
ich habs gerade aufgegeben
ne stunde bestell VERSUCHEN reicht, Danke
 
was für crazy cunts ihr alle seid^^
PC aus und lieber nen Glühwein reinziehen *skol Weil den scheiss geb ich mir sicher nicht nochmal..!!
 
Geht bei euch nach Direkt Paypal weiter? Bei Kreditkarte steht immer Problem mit Umlauten , ich finde nix.
 
Bei meiner 6800 XT am Release-Tag bin ich nach dem "Place Order" rausgeflogen und hab 3 Minuten später eine Mail von PayPal bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Etwa 1 Stunde später kam dann eine Bestellbestätigung von AMD... da hatte ich wohl Glück, dass die Bestellung noch durchging bevor alles zusammengebrochen ist :fresse:
Uhh wen dem so wäre wäre das Konto gleich tot, aber das wäre ja mal erfreulich wenn da noch was kommt. So viele Anfragen mit so vielen bestellungen heute an PP gingen. Zwischendurch kam auch eine sicherheitssms, aber abgebucht wurde nix.

Die non xt am anfang hab ich mehrmals auf place order gedrückt, wäre schon erfreulich auch wenn keine XT.
 
Stop! Die 6900XT ist nicht besonders:


Das Geld wurde von AMD nicht von der Kreditkarte geholt :d. Ich konnte es komplett von der Prepaidkreditkarte runterholen.

Bin ich froh drüber nachdem ich das Review gesehen habe. Die Lisa hat wieder mal Scheiße erzählt. Schneller als RTX 3090. Im Traum.
 
Geht bei euch nach Direkt Paypal weiter? Bei Kreditkarte steht immer Problem mit Umlauten , ich finde nix.
Per "Direkt per Paypal" ging durch. Nachdem ich die Bezahlung per Paypal abgeschlossen habe, wurde ich wieder auf die Seite, wo ich Paypal oder Kreditkarte auswählen soll, geführt. Daher vermute ich mal, dass es nicht geklappt hat. Trau mich aber jetzt nicht nochmal zu bestellen.
 
Ich wollt nur nen 5900x für Eigenbedarf, nichtmal ne 6900xt für scalping, und dann werd ich so bestraft xD
 
Schon peinlich, da ja absehbar. Dann bleibt es eben noch einige Monate meine alte 1080ti.
Glaube nicht, dass sich die Preise irgendwann wieder normalisieren, da der Markt nicht gesättigt wird oder was denkt ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh