Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wohl die Tagesaktuellen Preise nach denen sie sich richten... Nicht.da ging der preis direkt mal 100 euro rauf!!!
War die nicht eben nocha auf 699€?danke hab ich mal mitgenommen. Was anderes bekommt man von Amd ja nicht unter 1000€
Sie war auf 691 +Versand=699. Jetzt kostet sie 799 ohne VersandWar die nicht eben nocha auf 699€?
nee die werden im system für x minuten reserviert wenn sie in nem warenkorb istMal ne Blöde Frage,betrifft die NV Karten wie die AMD Karten.Wie bitte kann man bei Alternate Karten reservieren.Ich versteh es einfach nicht.
Ich hab eine Vertragsbestätigung keine BestellbestätigungBestellbestätigung? das was da direkt nach dem Bestellen kommt?
Damit ist noch kein bindlicher Vertrag zustande gekommen. Siehe AGB von MF:
AGB -> Rechtliches -> Infocenter | Mindfactory.de
In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden rechtliche Sachverhalte angesprochen genau geregelt. Hier können Sie unsere AGB nachlesen.www.mindfactory.de
Ist aber überall so.
Ist Fluch und Segen gleichzeitignee die werden im system für x minuten reserviert wenn sie in nem warenkorb ist
Hab den Post wieder rausgenommen, weiter unten steht, dass bei Paypal der Vertrag direkt zustande kommt.Ich hab eine Vertragsbestätigung keine Bestellbestätigung
Das habe ich getan .für 699 hätte man den ja mitnehmen können
Hab meinen i9 10850k auf 4.9ghz allcore bei 1.28v. Bringt im bench mehr leistung, aber in der praxis!?Weil, wie schone kannt, oc bei den ryzen ab zen 2 kaum spaß macht, meiner boostet ja recht hoch habe wenn alle 12 kernen genutzt werden 4250mhz und bei games die 8 oder 6 kerne nutzen auch mal 43xx+ mhz reicht dicke. deshalb kein OC
Echt schade. Für 1169 hätte ich es mir überlegt aber 1369 , die haben se doch nicht mehr alle.
1369€ falls jemand interesse hat ... ist mir einfach zu viel Geld ...
Die haben da irgend ein Preis bot am Laufen. Ist mir schon öfter aufgefallen, das je nach Lagerstand die Preise massiv schwanken innerhalb von Minuten. Hatte ich bei der Radeon VII mal beobachtet.Hab den Post wieder rausgenommen, weiter unten steht, dass bei Paypal der Vertrag direkt zustande kommt.
Dann mal Glückwunsch, MF kann dennoch die Arschlochkarte ziehen und wegen Preisfehler zurücktreten. Wird aber wohl nicht passieren.