[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Solche Leute kaufen die 6900 XT für 1250€

Aus meiner Sicht ne ganz klare Lücke bei dem 14 tägigem Widerrufsrecht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche version ist das von Mindfactory? Ist das die ganz normale AMD Founders Edition?
 
Also die gleiche die man auf AMD.com bestellen könnte oder gibts da Unterschiede?
 
Der Unterschied ist das diese bei Kleinanzeigen verfügbar ist. Hingegen keine andere AMD Karte in den letzten Tagen irgendwo verfügbar war :)
Er bezieht sich auf die von Mindfactory. :) Was aus finanzieller Sicht nur homöopathisch besser ist.
 
Also da ich bereits bin 1100€ für eine MSI 3080 Suprim auszugeben ist das hier doch definitiv die bessere Wahl oder? :)
 
Mehr speicher, schneller und auf meinem B550 Board sogar inkl. SAM wenn verfügbar :)
SAM soll ja auch für Nvidia kommen. Speicher okay, aber brauch man nicht wirklich. Schneller auch nur bedingt. Nicht immer, ab und zu schon. Ja. Wenn du es so sehen willst und dir alle RT Effekte usw egal sind. Schlag zu. Deine 3080 war ja auch mega überteuert. Insofern hinkt der Vergleich schon etwas.
 
Ich frage mich ernsthaft, wer kauft sich die 6900XT für über 1250€??
Niemand
Die Marge ist sehr hoch, wenn die im Einkauf 650 Euro kostet, ist der Gewinn pervers.

Was passiert? Der beste Freund fragt seinen Freund der dort arbeitetwas möglich ist und schon geht sie an ihn um 750...

Ist jetzt nur eine Idee ohne das jmd dort unterstellen zu wollen.
 
Kann euch sagen wer die kauft - ich! 8-)
Nachdem das bisher die wohl beste Karte (knapp vor der 3090) für DCS in VR ist, habe ich nicht mehr lange überlegt. Schon klar, dass RT und der Rest für 4K schlechter ist. Ich spiele aber kaum andere Spiele, von daher...und ja, 250€ über UVP sind echt zum kotzen. Aber die Zeiten meiner 1080 non ti haben endlich ein Ende und ich stotter nicht mehr durch die Gegend.
 
Ich frage mich nur ob es einen qualitätsunterschied zu den anderen 6900xt gibt?

oder produzieren Saphire und powercolor die identischen Karten wie die die auf amd selbst verkauft werden??
 
Ne die haben alle die gleiche Industriequalität.
 
Hab mir mal eine bestellt, dann geht die 3080 Suprim x halt zu notebooksbilliger.de zurück... freue mich schon drauf! Schön leise soll sie laut den Tests ja auch sein!
 
Soviel zum Thema kauft eh keiner. Gibt es eigentlich derzeit einen lieferbaren Waküblock für die 6900 XT ?

Bei Paypal mit 14 Tagen Zahlung geht eh nix schief. Wenns nix taugt kann man ja zurücksenden und das Konto wurde nie belastet.
 
Über 70 verkauft, Respekt. Gefühlt sind das ja fast mehr als alle 6800 XT zusammen die MF bisher hatte :unsure:

Oder wie viele 6800 XT gab es bei MF bisher?
 
Gibt es eigentlich derzeit einen lieferbaren Waküblock für die 6900 XT ?

 
Wer kauft die für 1250 Euro (Leute das ist das popelige Referenzdesign, nicht mal eine Red Devil ;) )? Für 250 Euro mehr gibt es regelmäßig eine bessere 3090 FE :d. Da muss man schon harter AMD Fanboy sein.

Heute wird auch nichts mehr versendet. Die geht erst Montag raus. Ruhig Blut. Wenn noch ein AMD Drop kommt beißt ihr euch in den Arsch.
 
Und wenn nicht, ist es echt krass. Und das so viele das zu dem Preis kaufen ... Da gehen die Preise ja nie runter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh