[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Trotzdem sorgt AMD kein Stück dafür das die Preise bei Nvidia nicht anziehen. Den quasi 0 Verfügbarkeit bei AMD sorgen nicht für stabiliere Preise bei AMD. Müll hast lediglich du geschrieben mit folgender Aussage:
Du bist der einzige hier, der irgendwelchen Müll verzapft. Fällt dir das nicht auf?
Egal jetzt, hab andere Sachen zu tun. Viel Spaß mit deinem Gebashe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schon, hier kann nicht diskutiert werden. Hier schreibt man entweder PRO AMD oder soll bitte diesen Beitrag verlassen. Denn negatives gibt es bei AMD niemals zu berichten. Ich diskutiere jetzt nicht mehr weiter. Versucht hab ich es, aber erfolglos.
 
Egal jetzt, hab andere Sachen zu tun. Viel Spaß mit deinem Gebashe.
Ich bashe nicht, ich mache das gleiche wie du und gehe einfach nur auf Aussagen ein. Der Beitrag mit den 2500€ für eine 3090 ist nicht von mir. Denk einfach nochmal drüber nach wer wirklich Müll schreibt.
 
Du meinst wegen dem Kommentar das du alle auf die rote Seite ziehen möchtest ? Bei PCGH lässt du kein gutes Wort an Nvidia und hier ssagst du das nichtmal eine AMD Karte hast. Glauben kann dir wer will.
Ganz ehrlich kp was du für Sorgen hast, hier mal zB einer meiner Threads, da siehst du 980Ti/1070/1080/1080Ti, davor hatte ich noch weiter Nvidia Karten natürlich, die sind da aber nicht drin.
Bei GPUs war ich schon länger pro Nvidia weil die einfach bessere Karten hatten meist https://extreme.pcgameshardware.de/...gen-in-diversen-settings-seite42-117w.447445/

Bitte erspar uns den Schmarn hier doch, keiner will hier Stress, abgesehen von dir, der solch .... Sprüche ablässt und die Leute nervt, lass gut sein.
 
Lohnt sich die 6800 Red devil für 690€.
Was meint ihr?
Iwie jucken meine Finger. Andererseits hoffe ich auf einen 6800xt drop bei amd
 
Lohnt sich die 6800 Red devil für 690€.
Was meint ihr?
Iwie jucken meine Finger. Andererseits hoffe ich auf einen 6800xt drop bei amd
Wäre die lagernd, hätte ich wohl zugeschlagen direkt. Tip Top Kühler und 110€ Aufpreis ggü der Ref.Karte für ne limited edition der Red Devil ist super.
Vor allem MSRP der Karte selbst dürfte in etwa in den Regionen liegen, kp warum die so günstig angeboten wird dort.
 
Würde die bei CSV "vorbestellen"
 
Ganz ehrlich kp was du für Sorgen hast,
warum soll ich sorgen haben wegen Beiträgen von dir ? Du musst selbst damit klarkommen was du tust.
Bitte erspar uns den Schmarn hier doch, keiner will hier Stress, abgesehen von dir, der solch .... Sprüche ablässt und die Leute nervt, lass gut sein.
Ich möchte keinen Stress. Aber scheinbar andere die unbedingt im Recht sein müssen und falsche Infos in öffentlichen Foren kommunizieren müssen damit ihr Lieblingsprodukt besser dasteht als es am Ende wirklich ist. Aber es ist auch naiv in einem AMD Beitrag zu erwarten das nicht nur PRO AMD geschrieben wird und alles negative einfach unter den Tisch fällt.

Für mich ist das Thema übrigens erledigt jetzt, wenn ihr nicht mehr darauf eingeht. Tue ich es ebenfalls nicht.
 
warum soll ich sorgen haben wegen Beiträgen von dir ? Du musst selbst damit klarkommen was du tust.

Ich möchte keinen Stress. Aber scheinbar andere die unbedingt im Recht sein müssen und falsche Infos in öffentlichen Foren kommunizieren müssen damit ihr Lieblingsprodukt besser dasteht als es am Ende wirklich ist. Aber es ist auch naiv in einem AMD Beitrag zu erwarten das nicht nur PRO AMD geschrieben wird und alles negative einfach unter den Tisch fällt.

Für mich ist das Thema übrigens erledigt jetzt, wenn ihr nicht mehr darauf eingeht. Tue ich es ebenfalls nicht.
Warum lässt du dann unnötige Sprüche ab wie drüben im Nvidia Thread?
Hab dir doch jetzt bewiesen das du Schmarn erzählst, warum kannst du dich nicht entschuldigen wie ein vernünftiger Mensch und gut ist?
 
Warum lässt du dann unnötige Sprüche ab wie drüben im Nvidia Thread?
1 Beitrag mit dem ich sogar Recht hatte. Siehe PCGH Forum Nutzer "Duvar" Ich zitiere natürlich nicht alles hier her.
Hab dir doch jetzt bewiesen das du Schmarn erzählst, warum kannst du dich nicht entschuldigen wie ein vernünftiger Mensch und gut ist?
Bewiesen hast du gar nichts. Entschuldigen kann ich mich jederzeit. Aber wofür genau? Lebst du damit das ich mich nicht entschuldige weil es nichts zu entschuldigen gibt oder willst du weiter drauf rumhacken? Dann würde ich dich bitten eine PN zu schreiben. Denn dieser Kindergarten muss nicht öffentlich sein. Danke.
 
Würde ich auch machen, ist zu Zeit wirklich ein guter Preis, vor allem für diese spezielle Modell.
Ist vorbestellt via PayPal. Ging ohne Probleme.
Verliebt <3
Bin froh in diesem Forum zu sein und die Meinungen von deutlich erfahrereneren Leuten zu erfahren.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
 
Ist vorbestellt via PayPal. Ging ohne Probleme.
Verliebt <3
Bin froh in diesem Forum zu sein und die Meinungen von deutlich erfahrereneren Leuten zu erfahren.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Der Kühler ist einfach brutal, selbst auf der deutlich mehr verbrauchenden XT Karte. Wer weiß wie kühl die bleibt, wenn du die mal ordentlich undervoltest. Vermute, dass du dann bei 50-60°C landest und das bei einem sehr sehr leisen Betrieb.
 
Die 3090 ist in Relation zu einer 6900 XT für 1249 Euro nicht zu teuer.
Sorry, aber du willst die 3090 zum UVP gegen die 6900XT zu 1250€ stellen? Wenn dann bitte beides zu UVP und dann steht 1k € vs 1,5k €. Muss jeder selbst entscheiden, was er braucht.
Aber scheinbar ist jeder verzweifelt und spürt großen Druck und es wird zu fast jedem Preis gekauft, Hauptsache lieferbar.
Wenn manche dann mehrere Karten bestellen, dann wird die Verknappung noch schlimmer und Preise bleiben oben
 
6900X ist mMn sowieso uninteressant, weil die 6800XT kaum langsamer ist, er sollte also lieber 649€ vs 1499€ vergleichen^^
 
Der Kühler ist einfach brutal, selbst auf der deutlich mehr verbrauchenden XT Karte. Wer weiß wie kühl die bleibt, wenn du die mal ordentlich undervoltest. Vermute, dass du dann bei 50-60°C landest und das bei einem sehr sehr leisen Betrieb.
Bin gerade absolut hyped.
Hoffe es geht alles glatt und wer weiß, vllt. hat man ja noch Glück und das Schätzchen vor Weihnachten.
Aber ich glaube, mit meinem 550W Straight Power 11 könnte es knapp werden.
 
Klappt locker flockig, würde selbst easy auf meinem 500W E10 laufen, mit UV sowieso, da verbraucht die richtig wenig, ohne dabei Leistung zu verlieren ggü Stock, wird eher sogar minimal schneller dabei.
Leute hört auf mit dem shice, hab den Link hier gepostet und ihr macht mich richtig heiss, dass ich die auch mal reserviere für mich^^
BTW die Red Dragon gibts für 644€ https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0621507&KATEGORIE=062
Die Nitro+ non XT kostet 851€ dort, also iwas stimmt da bei den Preisen nicht.
 
Status der Bestelltung sagt im av. Termin : "Am Lager" Das könnte ja noch was vor Weihnachten werden...
 
Es gibt dort auch noch die 6800XT Red Dragon für 791,79,weiss aber nicht wie der Kühler im Vergleich zur Referenz ist.
 
Schlecht ist der Shop nicht. Hat 4,71 / 5.00 Sternen bei Trusted Shops. Ich hab da mal ne 3090 bestellt die nie lieferbar war aber angeblich jeden Tag lieferfertig. Aber das ist nur eine Meinung. Ich würde dort auch nicht bestellen weil ich keine Lust hätte jetzt zum guten Preis zu kaufen und dann ggf. 4 Wochen zu warten.
 
Die Preise sind bombe, nur ich glaub nicht so recht dran, dass die auch zeitig ankommen.
Ich zB würde eine Ref. XT Karte der Red Devil non XT vorziehen. (für 649€ von AMD)
Die Ref. Karten sind einfach zu gut geworden, aber auch hier muss man sich in Geduld üben.
Würde übrigens auch eine RTX 3080 FE für 699€ nehmen, trotz der 10GB.
 
Klappt locker flockig, würde selbst easy auf meinem 500W E10 laufen, mit UV sowieso, da verbraucht die richtig wenig, ohne dabei Leistung zu verlieren ggü Stock, wird eher sogar minimal schneller dabei.
Leute hört auf mit dem shice, hab den Link hier gepostet und ihr macht mich richtig heiss, dass ich die auch mal reserviere für mich^^
BTW die Red Dragon gibts für 644€ https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0621507&KATEGORIE=062
Die Nitro+ non XT kostet 851€ dort, also iwas stimmt da bei den Preisen nicht.
Du willst sie doch auch:devilish:
Ich behalte dann erstmal mein Netzteil und im Zweifelsfall wird halt ein neues gekauft. Wenn ich noch Kohle sparen kann sag ich nicht nein. Dann gibt's nen extra großen Strauß Blumen für meine Frau, der qualmt schon der Schädel von meinem Graka Gebrabbel :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh