[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
730? Für nen Merc? Iwie immernoch Wucher

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier geht es doch um AMD und nicht NVidia.

Es geht darum Menschen die nicht viel Geld haben, und kein Glück haben vielleicht glücklich zu machen.Bei soviel Off Topic auf den 350 Seiten,kommt’s dadrauf auch nicht mehr an..

Es geht darum Menschen die nicht viel Geld haben, und kein Glück haben vielleicht glücklich zu machen.Bei soviel Off Topic auf den 350 Seiten,kommt’s dadrauf auch nicht mehr an..

Ach ja, ist ja Weihnachtszeit!! :wink:

Naja muss aber nicht sein. Es gibt ja nicht umsonst für AMD und Nvidia extra Threads dafür.

Eine Frage von einem Laien. Ist es aktuell möglich, eine z.B. 6900xt direkt bei AMD oder sonst wo, einfach nur vorzubestellen für den UVP Preis?
Im Grunde wäre es mir relativ egal, ob die dann, in 6 oder 8 Wochen kommt, wenn ich die eben sicher, für einen Preis X bekomme :)

Hatte irgendwo gelesen, dass die Hersteller, erst im Feb 2021, mit "genug" DDR6 Speicher rechnen.
Wenn ich dann spekuliere, in Sachen wie Anzahl, Bauzeit und Lieferzeit nach Deutschland, tippe ich leider auf März/April.
Aber ich bin zu sehr Pessimist :P

Momentan nicht.

Nein kannst du nicht

Wäre schön wenn das gehen würde, aber dann würde Alternate usw. keine Karten mehr verkaufen :fresse:

Leck mich am Besen.................wieviele Freds ich hier auf habe!!:wall:

Frage: kann man die F5 Taste eigendlich nachkaufen, wenn sie verschlissen ist??:fresse2:

Wäre auch zu schön gewesen.

Wobei ich das schon irgendwie surreal finde. Sie haben es geschafft, dass ich mir etwas wünsche, was ziemlich teuer ist und ich sogar bereit bin, mehr als die UVP zu zahlen, obwohl ich aktuell auch ohne die Karte zocken kann.
Bin froh das ich die 1080ti noch habe.

wow computeruniverse verlangt für eine 6900XT 1500 € .... die sind doch krank. Hätte nie gedacht das Mindfactory dagegen ja noch nett wirkt.

Wie die 5700xt bei mf mal einfach 511 Euro kostet...

Haben doch momentan alle einen an der Waffel :p

Heute zwischen 10 und 11 Uhr Irland Zeit. Wann aber der Shop freigeschalten wird liegt an Digital river 🤷‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh