[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei CSV würde ich auf die Aussagen nicht viel geben. Der Laden ist nicht besonders. Wirst du schnell bei Retouren merken.
Naja, ich hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht da stehe. Ansonsten überspringe ich die Generation und überhole mein System dann in naher Zukunft komplett.
Muss leider feststellen, dass ich kaum Geduld habe
 
Der "Support" ist übelst zickig, wenn es um Retouren geht. Storniere lieber. Zwei Mal das "Vergnügen" gehabt. Nie wieder dort bestellt. Und die Verfügbarkeitszusagen sind frei erfunden. Haben schon einige Leute hier feststellen dürfen ;).
 
Na, wer kauft die 6800 XT Red Devil bei Computeruniverse für 1049€?
Ich hatte sie im Warenkorb. Ich hätte sie natürlich auf jeden Fall selbst behalten und sie nicht für 300 Euro Gewinn weiter verkauft... Nein, nein. Und genau deshalb hab ich sie nicht gekauft.
 
Der "Support" ist übelst zickig, wenn es um Retouren geht. Storniere lieber. Zwei Mal das "Vergnügen" gehabt. Nie wieder dort bestellt.
Na da hatte ich mit Mindfactory aber auch schon böse Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe, dass ich zum einen die bestellte Karte erhalte und es zum anderen nicht zu einer Retour kommen wird.
 
Gute Shops sind Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo und Amazon und eventuell noch Cyberport (rein von der Retoure her). Der Rest ist eher aufgezwungenes Uebel, wenns da nicht verfügbar ist.

Nee sry, Mediamarkt is auch keine Wucht, kauf da mal ne Tastatur mit nem Coupon und mach Gewährleistungsansprüche geltend.. is der schnellste weg den Coupon zu verbrennen ( und ja, ich weiß das ein Coupon nciht das selbe wie ein Gutschein ist )
 

Wurde gekauft 😍😍

"Gekauft". Du weißt schon das Computeruniverse Bestand alle 15 Minuten - 24 h aktualisiert wird? Du kaufst also etwas und hast dein Geld ausgelegt und es kommt nichts, weil nicht lagernd. Und Rücksendungen dauern da mehrere Wochen und Hinsendekosten werden abgezogen..

Nee sry, Mediamarkt is auch keine Wucht, kauf da mal ne Tastatur mit nem Coupon und mach Gewährleistungsansprüche geltend.. is der schnellste weg den Coupon zu verbrennen ( und ja, ich weiß das ein Coupon nciht das selbe wie ein Gutschein ist )

Die Retouren sind aber eine Wucht. Innerhalb von 1 - 2 Tagen erstattet. Rein von Gewährleistung ist nur Amazon mit Sofortaustausch oder Geld zurück innerhalb von 2 Jahren toll.
 
Sie bestellen zum besten computeruniverse Preis! :d
 
Sollte irgendwo was zu finden sein pusht er es ins Forum (in die Verfügbarkeitsthreads - daher Abo setzen, falls ihr noch nicht habt ^^).
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Benachrichtigungen weiter laufen zu lassen, auch wenn ich den Thread nicht wieder besucht hab? Meist langt mir schon die Mail, um zu sehen, ob das interessant ist.
 
Bei CSV würde ich auf die Aussagen nicht viel geben. Der Laden ist nicht besonders. Wirst du schnell bei Retouren merken.

Und wann deine Grafikkarte kommt steht bei denen auch in den Sternen.

Gute Shops sind Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo und Amazon.

MMS ist für mich der größte Sauhaufen. PS5 ist ja hinlänglich bekannt, dass man da lange warten musste trotz Vorbestellung. RTX 3070 am 1.12 bestellt, angegebenes Lieferdatum 07.12. - bis heute nicht versendet. Der Support-Chat hat nach einer Stunde Wartezeit dann einfach die Verbindung getrennt ohne zu antworten, der Telefonsupport hat aufgelegt. Und ich bin Klischee-Informatiker, wenn ich telefoniere habe ich mehr Angst vor den Leuten als die vor mir, d.h. ich war bei Gott nicht unfreundlich oder so, die hatten einfach keine Lust. Vor einem halben Jahr mit einer Waschmaschine ein ähnliches Problem, auch da wurde einfach aufgelegt. Und auch aus dem Freundeskreis nur schlechte Stories, Cyberpunk z.B. zur Abholung bei MM vorbestellt, kein Abholschein am Releasetag. Hätte ich ihm nicht meinen Key von der Amazon Bestellung gegeben, die ich sogar einen Tag vorher erhalten habe, wär der auch angepisst gewesen - ich muss ja eh auf die RTX von MM warten. Also MMS kann ich jedem nur von abraten... Einzig der (Angebots-)Preis stimmt manchmal...
 
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen :)
 
Ja... das wäre toll.
 
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen :)
Aaaaaaaahhh, mich hats wieder innerlich zerrissen. :wall:
 
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen :)

Erstmal anrufen ob die effektiv überhaupt lagernd ist und deiner Bestellung zugeordnet wurde ;). Bei CU würde ich maximal noch per Nachnahme kaufen.
 
Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen :)
Sollte man denk ich auch im Zweifelsfall gut loswerden das gute Stück.
 
Ich weiß es ist Offtopic, aber geht gerade YT bzw. Gmail bei euch? Ich kann mich nirgends anmelden und in YT hat es mich mit einem Oops something went wrong Fehler rausgeschmissen... Sorry für das Offtopic.
 
Ich find' den Zusatz "Restposten" bei dem CU-Angebot etwas lustig... :d
 
Und ich wollte bei CSV noch die bestellte 6800 non xt Red devil für 690€ stornieren, in der Hoffnung eine 6800XT zu ergattern.
Nach nem Anruf da und der Zusage, dass ich die definitiv erhalten werde dann noch schnell zurück gerudert.
Würde ich erst glauben wenn es kommt. Meinst du die red devil ist ggü. Der non xt red dragon die 50eur aufpreis wert? Gut sieht sie aus. Konnten sie ca. Sagen wann sie kommt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nee sry, Mediamarkt is auch keine Wucht, kauf da mal ne Tastatur mit nem Coupon und mach Gewährleistungsansprüche geltend.. is der schnellste weg den Coupon zu verbrennen ( und ja, ich weiß das ein Coupon nciht das selbe wie ein Gutschein ist )
Hab alle GS von nem mainboard tausch zurückbekommen online.
 

Wurde gekauft 😍😍

Ich habe den Teufel auch mal gekauft.
Mal sehen ob ich die behalte.
Also die Limited Edition ist glaube ich auch bisl eine Sammler Karte.
Hatte auch keine Lust mehr zu suchen :)

@jan0806 & @ra773 was steht bei euren Bestellungen im Kondenkonto? Habe beim Status "Lagern und sofort verfügbar" bestellt, jetzt steht im Kundenkonto in der Bestellübersicht "Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 28.12.2020<br/>(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)".

Kurze Rückmeldung wär nett ;)
 
@Diese_gut "ab Lager lieferbar, für Sie reserviert." steht bei mir. Hab sie mir auch gegönnt. Keine Lust mehr jeden Tag stundenlang nach Grafikkarten zu suchen.
 
Hab alle GS von nem mainboard tausch zurückbekommen online.

Gutscheine, ja.. Bei Coupons funktioniert das aber nicht, die verfallen wenn du den Artikel zurück gibst. Das war aber nciht meine Absicht da ich wollte, dass Mediamarkt den Artikel repariert bzw an den Hersteller zurücksendet ( War mit deren Support auch schon alles abgeklärt) .. Allerdings ist es gang und gebe Tastaturen und ähnliche Peripherie aus kostengründen eher zu verschrotten als zu reparieren.. und du kriegst sang und klanglos dein Geld zurück .. nur eben ohne Coupons, die aber auch mal 50 € Wert gehabt haben können wie bei mir ( Wobei die Tastatur evtl sogar teurer war als das Board aber.. schöne, zugemüllte, neue Welt :fresse2: )

Der Email-Support schweigt sich seitdem aus, die Hotline verweist dich an die Filiale und die Filiale an den Email-Support.. König Kunde im Jahre 2020 :d
 
Bestellbestätigung hab ich leider noch keine erhalten, da ja Google grade Probleme hat :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh