[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

So extra angemeldet. Der Hype auf irgendeine 6800XT ist real. Weiß jemand, ob Alternate zufälligerweise die Artikel eventuell schon online stellt, ohne sie zu listen oder ob die Artikel, sofern verfügbar, auch in der Suche sind?
Herzlich Willkommen im Luxx! :wink: Und nimm dir bloß keine Beispiel an mir, sonst spammst du auch noch soviel! :fresse: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So extra angemeldet. Der Hype auf irgendeine 6800XT ist real. Weiß jemand, ob Alternate zufälligerweise die Artikel eventuell schon online stellt, ohne sie zu listen oder ob die Artikel, sofern verfügbar, auch in der Suche sind?
Ich glaube da bist du hier falsch. Die Mehrzahl der User sind ehrlich, ohne irgendwelche Bots zu nutzen.
 
Soooo Dilemma .... auf die Custom Karten warten oder heute versuchen eine FE zu ergattern ? :d
 
Benchmarks um 14 Uhr

Ist das legal, dachte die Tests kommen erst um 15 Uhr!?
 
Die Spiele mögen beginnen 8-)

ed13334469e80b5361513930ff1fb829.jpg
 
Seh ich auch so :d
Wenn man heute keine bekommt, nächste Woche nochmal ne Chance. Tauschen kann man später ja immernoch
Man muss natürlich auch Geld für 2 "über" haben, das ist der einzige Haken
 
Ist doch alles zwecklos, um 15 Uhr brechen do eh wieder die ganzen Seiten zusammen
g075.gif
 
Seh ich auch so :d
Wenn man heute keine bekommt, nächste Woche nochmal ne Chance. Tauschen kann man später ja immernoch
Man muss natürlich auch Geld für 2 "über" haben, das ist der einzige Haken
Wer das Geld für zwei Gpu´s nicht zumindest kurzfristig verfügbar hat der sollte überlegen ob eine Gpu für 600€ wirklich Priorität hat mMn.
 
Ja das ist echt klasse, aber der frisst auch nur die mit Käse, die anderen guckt er nicht mal an.... :unsure:
Von denen mit Käse müssen beide Kater fürchterlich kotzen :fresse2:, die gelben Flecken Abends aus dem Teppich waschen... ein Träumchen.
Thunfisch oder Seelachs und die beiden Nasen liegen brummend in der Ecke und sind zufrieden!
 
Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial. Ich brauche dringend ein Upgrade wegen defekt und solche haben teils mehrere Karten zu Hause liegen und "suchen" sich die beste aus. Wie viele das machen und wie viele deshalb leer ausgehen. Einfach zum kotzen. Pure Dekadenz. Alle die normal kaufen wollen, ohne Bots, scripts, oder ka was und noch nix zu Hause haben wünsche ich allerdings viel Erfolg und Glück!
Oh ja und die Welt muss ja immer fair sein, weil du ja auch der Vorzeige Bürger bist... Deinen Elektro Schrott sammeln Kindern in Ghana genauso, damit sie was zu fressen haben, also spar dir hier deine pseudo Moral. ;)
 
Das hier viele Leute im Beitrag sind ist doch klar. Das ändert sich später. Die meisten Gäste hoffen darauf das wer Drops postet um was abzugreifen. Und wenn es nur zum weiterverkaufen ist :)
 
Soooo Dilemma .... auf die Custom Karten warten oder heute versuchen eine FE zu ergattern ? :d
Stellt sich für mich (leider) nicht, da mein Gehäuse nur Dual Slot nimmt und fast alle hässliche, riesige Monster sind.
 
Von denen mit Käse müssen beide Kater fürchterlich kotzen :fresse2:, die gelben Flecken Abends aus dem Teppich waschen... ein Träumchen.
Thunfisch oder Seelachs und die beiden Nasen liegen brummend in der Ecke und sind zufrieden!
Ja mein Kater ist etwas anders... der hält sich auch für einen Hund oder so!
Der kam tatsächlich mal mit einem Stock im Maul in die Wohnung gelaufen und legte mir den vor die Füße.... :stupid:
 
So jetzt etwas noch eine Stunde, bis zum vermeintlichen inoffiziellen Verkauf...
Bin gespannt wer hier als erster mit ner Karte in der Signatur auf taucht. :d
Hier sind doch bestimmt einige mit dicken Rechnern in der Sig. Und aufm Schreibtisch liegt nen Texas Instrument Rechner :asthanos: :d
 
Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial.
Schön das du erstmal die Leute beleidigst. Jetzt soll hier also einfach mal jeder zurückstecken weil du als fremde Person etwas brauchst? Wieso sollte man dir solche Geschichten glauben als Fremder? Wieso sollte es mich interessieren was du möchtest wenn ich selbst etwas möchte Unfassbar solche Kommentare.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh