[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:shot: :coolblue: :lol:
 
Geh doch wech mit dem Laden..................................
 
Ja irgendwann wird man wohl schwach? ich mein wie viel Tage hängen wir hier nu schon ab?
Zeit=Geld und mich persönlich nervt dieses Thema nur noch...

Dieses ständige gucken und warten macht einen kirre
 
Ja irgendwann wird man wohl schwach? ich mein wie viel Tage hängen wir hier nu schon ab?
Zeit=Geld und mich persönlich nervt dieses Thema nur noch...

Dieses ständige gucken und warten macht einen kirre
Kann ich gut verstehen aber 859 Kröten für eine 6800 non xt macht ja wohl echt nicht schwach, oder?
 
Das diese ganzen Seiten einen Zähler haben, wisst ihr schon? Also immer schön weiter schauen, dann bleibts auch teuer :)
 
Kann ich gut verstehen aber 859 Kröten für eine 6800 non xt macht ja wohl echt nicht schwach, oder?
nein nein...dabei nicht...ich hab hier einen neuen fertigen PC stehen mit allem was schwierig zu besorgen war...nur dieser rotz lässt sich nirgendwo einigermaßen kaufen...bin abgenervt
 
Da würde ich mir eine RX570 für nen günstigen Kurs bei Gearbest ordern.
Zur Überbrückung bis Q2 2021 reicht die.
 
Genau die benötige ich als XT!!!!!
 
Ich zucke am ganzen Körper!!:angel:
 
same here

was komisch ist...sucht man in der manuellen auche bei mindfactory nach den karten findet man sie nicht...also...
 
Dann für 1250€ ;)
*weglauf*
 
Gibt es heute einen drop bei AMD?
Ich hau schon wie ein bekloppter dauernd auf F5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh