Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein man...die Graka
Ja, die auch!
Junge Junge 859 Tacken... Was ist denn los hier? Werden die echt gekauft?XFX Radeon RX 6800 Speedster MERC319 Black Gaming 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
XFX Radeon RX 6800 Speedster MERC319 Black Gaming 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Kann ich gut verstehen aber 859 Kröten für eine 6800 non xt macht ja wohl echt nicht schwach, oder?Ja irgendwann wird man wohl schwach? ich mein wie viel Tage hängen wir hier nu schon ab?
Zeit=Geld und mich persönlich nervt dieses Thema nur noch...
Dieses ständige gucken und warten macht einen kirre
nein nein...dabei nicht...ich hab hier einen neuen fertigen PC stehen mit allem was schwierig zu besorgen war...nur dieser rotz lässt sich nirgendwo einigermaßen kaufen...bin abgenervtKann ich gut verstehen aber 859 Kröten für eine 6800 non xt macht ja wohl echt nicht schwach, oder?
Die kommt bestimmt wieder für 1050 € rein, ruhig blutGenau die benötige ich als XT!!!!!
Das nimmt ja orgiastische Züge an.Ich zucke am ganzen Körper!!
Ob er wohl bei anderen dingen nicht zuckt?Das nimmt ja orgiastische Züge an.
Und wenn nicht??Die kommt bestimmt wieder für 1050 € rein, ruhig blut
Die letzten Wochen kamen immer wieder welche rein =)Und wenn nicht??
ach mist, sorrysofort weg!
Uff, waren gute Preiseach mist, sorry
"Normale"Uff, waren gute Preise