Becksxgoldx
Experte
schon traurig dass wir bei +100€ über UVP von guten Preisen reden müssen...Uff, waren gute Preise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon traurig dass wir bei +100€ über UVP von guten Preisen reden müssen...Uff, waren gute Preise
Wohl wahr...schon traurig dass wir bei +100€ über UVP von guten Preisen reden müssen...
hat mal jmd analysiert warum der GPU Score der 6800xt so viel besser ist als der 3080 aber in realität die 3080 in games nicht schlechter ist.
Sorry, das sind geheime Informatiomen!hat mal jmd analysiert warum der GPU Score der 6800xt so viel besser ist als der 3080 aber in realität die 3080 in games nicht schlechter ist.
grafik scoreWelcher GPU Score?
Sind wir schon zu zweit...aber nachdem es so fleißig Rückmeldungen hagelt, wohl eher nicht...Gibt es heute einen drop bei AMD?
Ich hau schon wie ein bekloppter dauernd auf F5.
Die Frage ist ja auch, in wie weit der vram mit einbezogen wird. Da hat die amd halt bessere "Karten".hat mal jmd analysiert warum der GPU Score der 6800xt so viel besser ist als der 3080 aber in realität die 3080 in games nicht schlechter ist.
Alle weg.Vielleicht für irgendejemanden als Übergangslösung interessant: https://www.alternate.de/SAPPHIRE/R...ial-Edition-Grafikkarte/html/product/1700292?
Also er meint ich kann sie direkt abholen und in BAR zahlenHab da auch schon für 850 € mit welchen gehandelt...dann aber so abstruse Geldübergaben...nur am Geldautomat etc...nene dann zahl ich lieber irgendwo mehr bevor ich da noch abgezogen werde ^^
dann gönn dir...es ist WeihnachtenAlso er meint ich kann sie direkt abholen und in BAR zahlen
Nimm nen Kumpel mit, bevor dir auf einmal einer übergezogen wird!Also er meint ich kann sie direkt abholen und in BAR zahlen
schau das video von jeyztwocents. Deine Taktraten mit dem erhöhten Power Limit passen,Habe seit vorgestern meine 6900XT im Betrieb. könnt ihr mal bitte eure Taktraten in verschiedenen Spielen mitteilen?
Ich habe heute nur COD Cold War getestet und da läuft sie mit genau 2500mhz bei +10% Power Limit ziehmlich gut, oder gibts hier schon andere Erfahrungswerte?
haste ma nen link ?Da würde ich mir eine RX570 für nen günstigen Kurs bei Gearbest ordern.
Zur Überbrückung bis Q2 2021 reicht die.
haste ma nen link ?
Heißes Teil!!!! Glückwunsch dir