[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mal jmd analysiert warum der GPU Score der 6800xt so viel besser ist als der 3080 aber in realität die 3080 in games nicht schlechter ist.

Ja. Die 6800 wäre es gewesen im Outlet. Knapp vorbei, nicht durch die Bestellung gekommen.

:poop:

hat mal jmd analysiert warum der GPU Score der 6800xt so viel besser ist als der 3080 aber in realität die 3080 in games nicht schlechter ist.
Sorry, das sind geheime Informatiomen! ;)

Oh man, 900€ für eine 6800XT auf Kleinanzeigen paar Kilometer müsste ich fahren und ich hätte sie...

Hab da auch schon für 850 € mit welchen gehandelt...dann aber so abstruse Geldübergaben...nur am Geldautomat etc...nene dann zahl ich lieber irgendwo mehr bevor ich da noch abgezogen werde ^^

Hab da auch schon für 850 € mit welchen gehandelt...dann aber so abstruse Geldübergaben...nur am Geldautomat etc...nene dann zahl ich lieber irgendwo mehr bevor ich da noch abgezogen werde ^^
Also er meint ich kann sie direkt abholen und in BAR zahlen :d

... aber nicht unbedingt den Vorzeigenerd mit Brille. Eher jemand der etwas stabiler ist. ;)

Habe seit vorgestern meine 6900XT im Betrieb. könnt ihr mal bitte eure Taktraten in verschiedenen Spielen mitteilen?
Ich habe heute nur COD Cold War getestet und da läuft sie mit genau 2500mhz bei +10% Power Limit ziehmlich gut, oder gibts hier schon andere Erfahrungswerte?

Habe seit vorgestern meine 6900XT im Betrieb. könnt ihr mal bitte eure Taktraten in verschiedenen Spielen mitteilen?
Ich habe heute nur COD Cold War getestet und da läuft sie mit genau 2500mhz bei +10% Power Limit ziehmlich gut, oder gibts hier schon andere Erfahrungswerte?
schau das video von jeyztwocents. Deine Taktraten mit dem erhöhten Power Limit passen,

Ich vermute mal, dass die € 699,-* statt € 759,-* die Großhandelspreise darstellen ... also 759 € bei Alternate im Einkauf und dann nochmal 60 € runter wegen Retoure ... so das man zumindest versucht die Selbstkosten halbwegs wieder rein zu kriegen.. mutmaßlich dürften "Bonuspunkte" usw die hinsichtlich ihrer Höhe vom VK abweichen den Einkaufspreis verraten.. is aber nur ne Mutmaßung, halte es aber für halbwegs realistisch bei der allgemeinen Preisentwicklung.

Da hat ein Arbeitskollege vor einigen Tagen zugeschlagen. Allerdings steht hier nun out of Stock...
Maxsun, Yeston sind die Marken aus dem asiatischen Raum.

So viel zu meiner "Computeruniverse Erfahrung". :haha:

IMG_20201216_155027.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh