[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45 grad beim zocken von cyberpunk. 2430mhz und 15922 Gpu Punkte beim firestrike... Für unter 600€!
 

Anhänge

  • PXL_20201210_180028166.jpg
    PXL_20201210_180028166.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 224
Interessant... da kommt man ja doch noch ins grübeln ob eine RX 6800 ausreichend ist und man nicht zwingend auf eine RX 6800 XT warten muss ^^
 
Wann kommt endlich wieder ein drop bei AMD?
Wo sind die Insider? :fresse2:
 
Der eine Insider spielt mit seiner Asus von Alternate rum :LOL: 🤪


Bin gerade generell über die Outletpreise erstaunt... was selbst die 5700XT noch kosten soll.
 
Noch spiele ich nicht 😂 wurde aber heute morgen schon verschickt. Weil Weihnachten war hab ich mir expressversand gegönnt 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich mach mal ein paar Fotos vom Zustand dann könnt ihr entscheiden ob Outlet Karten was für euch sind
 
Hab den Bykski Block hier rumliegen, falls jemand so glücklich war und eine "FE" bekommen hat.
Bis ich eine bekomme, könnt es wohl noch etwas dauern.
 
Hab überlegt bei CSV-direct eine zu holen ohne Liefertermin bekannt, da es mir eigentlich egal ist wann die kommt.
Aber so geil ist der Laden ja wohl auch nicht.
 
Die Bykski Sachen machen einen recht guten Eindruck - zumindest die Anschlüsse. Hab ja mein System komplett damit bestückt:


Btw: Endlich 18! :fresse2: :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber so geil ist der Laden ja wohl auch nicht.
Man könnte nach den Berichten hier im Forum auch behaupten, dass das ein ziemlicher Drecksladen ist.
 
Und wieder 5 Freds offen!! Lasset die Spiele beginnen.............:banana:
 
45 grad beim zocken von cyberpunk. 2430mhz und 15922 Gpu Punkte beim firestrike... Für unter 600€!
ist das ne non XT? Dann sind 45grad beim zocken aber schon viel. Habe auch eine 6800 non XT Cyberpunk über stunden mit dem EK Block ~38°C bei vollem OC 2550Mhz+
 
Hab überlegt bei CSV-direct eine zu holen ohne Liefertermin bekannt, da es mir eigentlich egal ist wann die kommt.
Aber so geil ist der Laden ja wohl auch nicht.
Ich hab meine 6800 XT Red Dragon da mal Freitag vorbestellt. Wahrscheinlich storniere ich demnächst, da ich von Lieferzeiten knapp über 3 Jahren ausgehe bei den Leuten die da bestellt haben. Der Service auch sau unfreundlich. Wenn dir egal ist wann du sie bekommst warte noch, ob du irgendwann bei Mindfactory oder AMD selbst was zu einem halbwegs guten Preis bekommst. AMD bietet ja zur UVP an und das Referenzmodell ist auch gut.
 
Ich bin da leider nicht so bewandert aber was könnte theoretisch kaputt sein an einer Grafikkarte wenn man sie schon geöffnet kauft?
Abgesehn davon das die GPU durchgebrannt ist...andere Schäden durch übertaktunf oder sonst was?
 
ist das ne non XT? Dann sind 45grad beim zocken aber schon viel. Habe auch eine 6800 non XT Cyberpunk über stunden mit dem EK Block ~38°C bei vollem OC 2550Mhz+
Das hängt ja mit so vielen Faktoren ab... Ich hab es auf sehr leise getrimmt da die Kiste neben mir steht. Bei warmen Zimmer geht das für mich voll i. O.!
 
Meine 1050 ti ist abgeschmiert und ich habe mir vom Weihnachtsgeld eine (völlig überteuerte) XFX 6800 xt MERC 319 bei Cyberport geholt, die heute ankommt. Und gestern Abend ist dann der Kühlschrank verreckt. Er hat sich wohl geopfert, um mich zum zurück schicken des teuren Dings zu zwingen ...
 
Ich bin da leider nicht so bewandert aber was könnte theoretisch kaputt sein an einer Grafikkarte wenn man sie schon geöffnet kauft?
Abgesehn davon das die GPU durchgebrannt ist...andere Schäden durch übertaktunf oder sonst was?
Denke die größte Gefahr ist einen Schreihals zu kriegen... angeblich zirpen ja alle leicht und manche recht heftig
 
Lange Kabel nehmen und PC in Nachbarraum verbannen, alternativ FPS Limiter rein.
Bswp. lasse ich meine Karten bei 75Hz laufen, reicht mir total und da zirpt nichts.
Das sollte bei der neuen Generation auch gehen.
 
6900 XT bei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Computeruniverse was ich gestern gepostet hab, ich finde aber keine infos zu einerr sapphire radeon 6900 xt OC...nehme an das es ein Tippfehler ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh