[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wie ich gestern aber schon mal schrieb, sollte es die Sapphire NITRO+ Radeon RX 6900 XT 16GB sein, denn wenn man nach der Herstellernummer googelt, kommt man auf die von mir besagte Karte.
Und die kostet in anderen europäischen Shops rund 1200€.

Hst-Nr: 11308-01-20G

z.B.:

dann nehme ich alles zurück! pardon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jemand ne Ahnung was mit denen los ist? Platzhalter oder schlichtweg zu wenig RGB?
Angeblich über 5 vorhanden, aber es tut sich scheinbar nix am Bestand
 
Schlichtweg zu teuer
 
Echt abartig, dass bei Alternate sogar B-Ware über UVP verkauft wird. Und das beste dabei: ... ... ... wait for it ... ... ... Das wird auch noch gekauft! :rofl:
 
Möchte CU jetzt dem AMD Shop Konkurrenz machen? Ich bekomme da folgendes angezeigt: :fresse:
1608200842017.png



Die B-Ware 6800er Referenz bei Scalpernate für fast 700€ ist auch schon wieder weg, alle hirnverbrannt???
 
Möchte CU jetzt dem AMD Shop Konkurrenz machen? Ich bekomme da folgendes angezeigt: :fresse:



Die B-Ware 6800er Referenz bei Scalpernate für fast 700€ ist auch schon wieder weg, alle hirnverbrannt???

669 Euro ist nicht fast 700 ^^ aber es wäre mal ein Rahmen wo ich auch überlegen würde.
Gestern die 649 war gut, aber leider Asus.

Also die 6800 Pulse für 649 Euro irgendwann mal ist meine... Finger weg :fresse2:
 

859,- Tacken für B-Ware ..
Edit: Ups, keine B-Ware ^^ aber auch schon wieder weg
 
Ab 651 wird aufgerundet, in Mathe nicht aufgepasst oder was? 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Für eine Ware die sich schonmal jemand durch die Kimme gezogen hat? Na ich weiß nicht.
Wenn die Aufgabe wäre auf 100er zu runden ja... aber man kann hier auch schön aus 10er runden und mach schicke 670 Flocken 🤪
Für 30 Euro krieg ich 3 Kisten Kölsch im Angebot oder 5 Kisten Oettinger :LOL:

Das ist ne Menge Holz (oder Stoff)


Edit:
Hoffe nicht das es Dein normales Vorgehen ist dir die Karte vor dem Einbau durch die Kimme zu ziehen 🤢
 

sofort verfügbar 1059€ !!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


war die ganze Zeit mit 0 € Gelistet...habe nu gerad angerufen und Zack dort ist ein Preis!
 
Für 30 Euro krieg ich 3 Kisten Kölsch im Angebot oder 5 Kisten Oettinger :LOL:
Beides absolut widerlich. :d
Aber dafür gibt es ja verschiedene Geschmäcker :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffe nicht das es Dein normales Vorgehen ist dir die Karte vor dem Einbau durch die Kimme zu ziehen 🤢
Bestimmt nicht, aber ich habe in meiner berufllichen Laufbahn schon zu viele Haushalte gesehen bei denen mich das nicht überraschen würde. :poop:
 
Tyskie oder Żywiec sind zu selten im Angebot ^^ Für 30 kriegt man aber auch mal einen trinkbaren Whisky :bigok:
 
Bestimmt nicht, aber ich habe in meiner berufllichen Laufbahn schon zu viele Haushalte gesehen bei denen mich das nicht überraschen würde. :poop:

Wer in der Retourenabteilung mal einen Ramriegel in nem normalen Briefumschlag, der immerhin mit Schamhaaren ausgepolstert wurde, auf dem Schreibtisch hatte wundert sich über nichts mehr...
 
Da ist ja der Mann mit den Connections... wann gibt es einen Drop Holzi :LOL:
 
Hab nichts mehr gehört :cry:

Hab aber trotzdem nochmal nach gefragt ...
 
Viel Spaß mit den Karten an alle die eine haben.
*traurig auf F5 rumdrück*
 
Meine 6900xt liegt jetzt seit 15.12. 18 Uhr oder so im GVZ Bremen. Es passiert nichts.
Voraussichtliche Zustellung
Do, 17.12.2020

Ist klar...
 
die Sapphire Radeon RX 6800 XT OC ist noch zuhaben wenn auch für 1059€ aber ganz ehrlich...wie viele Tage willst du dir das noch antun?

Die ist nicht mehr verfügbar - im Warenkorb wird das erst angezeigt.

//Edit: Ach, @R0fl0r hat die gekauft. :d
 
Wie ich gestern aber schon mal schrieb, sollte es die Sapphire NITRO+ Radeon RX 6900 XT 16GB sein, denn wenn man nach der Herstellernummer googelt, kommt man auf die von mir besagte Karte.
Und die kostet in anderen europäischen Shops rund 1200€.

Hst-Nr: 11308-01-20G

z.B.:

Deswegen habe ich die Karte auch bestellt mit 5€ Newsletter Gutschein :d "Die Herstellernummer ist entscheidend!"
 
Drück dir die Daumen das die Bestellung nicht wegen nem "Preisfehler" storniert wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh