[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle 30-40 Sekunden randomized.
 
Nichts für ungut @ralle_h, hat ja lange genug funktioniert.
Wenn die Shops jetzt endlich mal was dagegen tun, dann herrscht wieder Chancengleichheit :)
 
Heute geht ja garnix..................:wall:
 
Nichts für ungut @ralle_h, hat ja lange genug funktioniert.
Wenn die Shops jetzt endlich mal was dagegen tun, dann herrscht wieder Chancengleichheit :)
Naja, das würde ich so nicht sagen, wenn die User nur die Karte, die sie wollen, selbst Distill'n, haben sie nun m.E. einen großen Vorteil gegenüber meinem Script und auch PartAlert und co (die ja vermutlich auch über die Suche/Landingpanges crawlen, da man eben nicht 100 Karten einzeln abfragen kann).

Ganz zu schweigen von richtigen/gewerblichen Scalpern, die vermutlich einfach einen Bot geschrieben haben, der sogar den Checkout/den Einkauf automatisiert und durch die Profite, die sie machen, auch deutlich mehr Proxies kaufen und nutzen können.


Ich schließe mich der Meinung absolut an... es ist für Shops nearly impossible sich zu 100% gegen Bots abzusichern, da die am Ende einfach nen headless Chrome/Chromium nehmen, oder einfach als Userscript in nem echten Chrome laufen oder sich, wie die Sneakerbotter, Residential Proxies kaufen (bis zu 100k verschieden IPv4s von Telekom, Vodafone, Kabel Deutschland etc.) usw.

Verlosungen der Kaufslots wäre die einzige "faire" Möglichkeit, um Bots auszuschließen. Nur würden die Scalper (inkl. Freundeskreis und Sippschaft) dann eben bei der Verlosung mitmachen - so what.
 
Falscher Thread leute, ich move mal :wink:
 
Verlosungen der Kaufslots wäre die einzige "faire" Möglichkeit, um Bots auszuschließen. Nur würden die Scalper (inkl. Freundeskreis und Sippschaft) dann eben bei der Verlosung mitmachen - so what.
Stimme ich dir zu, man müsste nur evaluieren inwieweit die Chance für Scalper in einer Verlosung aussieht, im Verhältnis zum Botten beim Drop.
 
Pfft, dann per Postident.
Dauert die ganze Geschichte, dafür kommt kein Bot mehr dran.
 
Ist der Preis nicht immer aktuell und schwankt nur gemäß dem Dollarkurs?
Ja und nein, also er wird immer mal wieder auf den Dollarkurs angepasst. Allerdings ist das meines Wissens nach nur alle 2-3 Tage passiert. Ich habe heute um 2Uhr nachts gesehen, dass er geändert wurde und gerade eben nochmal. Also entweder haben Sie die Refreshrate des Wechselkurses angepasst oder die machen aktiv etwas auf der Seite.
Ich habe leider nicht die anderen Produkte verfolgt, ob es da genauso gehandhabt wurde...
 
Mal so, mal so. AMD hat einige Zeit auch nur Dollar bei mir angezeigt und bei Bestellversuch dann im Warenkorb Eur.
Hoffen wir mal, das da was kommt. Habe in einer schwachen Minute tatsächlich drüber nachgedacht eine 3080 zu kaufen.
:stupid:
 
Same, hätte auch ne 3070 gekauft wenn die mir nicht im Bezahlprozess quasi aus der Hand gerissen worden wäre.
 
hat schon irgendjemand seine amazon pay bezahlmethode abgewickelt? bei mir steht immernoch ausstehend...
 
Ist zwar falscher Thread aber lustig, dass bei nbb Mal wieder eine 699eur 3080 Fe aufgetaucht ist.
Komischerweise hat nbb auch fast keine AMD Karten. Diese Politik verstehe ich echt nicht. Warum kosten die custom 300-400 Eur mehr. Die sind vor allem bei Nvidia, egal welche, im Bereich von 2-3 FPS mehr oder weniger. Bei AMD gibt es ja zumindest theoretisch etwas Übertaktung, aber auch da bin ich mir nicht sicher wieviel Luft in dem grossen Takt steckt.
So nach dem Motto 2600 MHz sieht geil aus, bringt aber wenig gegenüber Stock.
 
So nach dem Motto 2600 MHz sieht geil aus, bringt aber wenig gegenüber Stock.

Die skalieren gut mit dem Takt, da ist schon merkbar mehr Leistung drin.
Kann man ja auch im Oc thread sehen. :)
 
leider bisschen hoch der Preis. für 150 weniger hätte ich zugeschlagen
 
Immerhin ist was verfügbar. Wenn man die Leistung zur 650€ UVP der 6800xt vergleicht... nur Geduld, die Karten kommen schon noch.
 
Heute geht ja garnix..................:wall:

Doch, heute wirklich sehr zufällig aufs Handy geschaut. Mein Alarm kam erst sekunden danach und es gab einen NV Drop wo ich nun eine 3070FE bekommen habe.Danach ein wenig geärgert das ich nicht die 3080 direkt gecheckt habe.

Also nochmal später während der Arbeit geschaut, und plötzlich stand bei der 3080FE in den Warenkorb legen. Ich war wieder nur mit dem Handy. Und zack es hat geklapppt. Der zweite Drop wurde auch nicht vom Bot alarmiert. Seit 3Monaten auf der Suche.
Erste Mal und dann direkt so ein Tag.
Vorher am PC verrückt gemacht und dann klappt es im Gehen mit dem Handy :d

Dachte seit gestern ich werde nun bei Alternate im outlet fündig so kam es anders.

Die behalte ich nun bis es eine XT für mich gibt. Am WE kann ich sogar nun CyberPunk mit RT zocken. Freu Freu :)
 
:rofl: 6800XT bekommst du fast zum gleichen Kurs. Hab schon kein Bock mehr nach der 6800XT zu gucken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die behalte ich nun bis es eine XT für mich gibt. Am WE kann ich sogar nun CyberPunk mit RT zocken. Freu Freu :)
du hast jetzt eine 3070 und eine 3080?
und wozu dann noch die XT? die 3080 und die 6800XT sitzen doch mit einer Arschbacke auf gleichen Stuhl, oder meintest du die 6900XT?
 
Eine 6900XT entpuppt sich zur Zeit als preisleistungs Tipp in Bezug auf die Strassenpreise. :unsure:
 
so ist es ... ach näää

schaut brav weiter nach der 6800XT und 6800, dann bleibt die wenigstens "günstig" :d

€dit:

oder hört auf nach der 6800XT zu schauen und geiert nach der 6900XT, vielleicht komme ich so dann ja an die 68xt zum UVP :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh