[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Eigentlich irgendwie erschreckend, wie sehr uns diese großen Hardware Händler, in der Hand haben.

Mich würde interessieren ob der EK für die auch höher ist oder sie tatsächlich einfach so Geld draufschlagen.

Wären das Mietpreise wäre so ein Preisanstieg nicht möglich.
Na ja beim Öl geht es ja auch ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam die Bestätigung per Mail. Dann nix mehr.

Schau bei Amazon pay, da steht storniert.
Nbb gefragt, sagten Bestellfehler.
Kurz schmerzen gehabt im Hals Bereich, verdaut, 200€ über uvp ausgegeben und ab zur Konkurrenz :fresse:
Mann xxxxxx tut mir leid. Wieviel zeit von bestellung zu storno ca.?
 
irgendwann muss ja mal schluss sein mit Preiserhöhung. Würde mich mal interessieren ab wann sich das Kartell einschaltet.
 
OK, ihr dürft mich offiziell auslachen ...
Gestern die 6800 Red Devil auf MF knapp verpasst und die Karte danach über Google Shoping gesucht. Fündig geworden bei Check24 für sensationelle 614.- €, leider waren die Gier und die Finger schneller als die Augen und sofort gekauft. Tja und dann hab ich es erst erfasst das es sich um eine RX 5700 XT handelte (war echt gut gemacht die Anzeige, der Link hörte nach RX auf - 614.- € zur Erinnerung!!!) und keine 5 Minuten nach dem Kauf auf den Stornieren-Button gedrückt.
Heute Morgen um 10:45 kam dann eine Mail, dass der Händler die Stornierung abgelehnt hat. (War mir klar als ich im anschließenden Telefongespräch hörte das X-KOM der "Partner" von Check24 ist). Jetzt beginnt eine wochenlange Rennerei bis ich mein Geld wiederhabe.
Also ich trage im Moment den Titel "Welt größter Dummkopf", danke für's lesen und Augen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat?
seit wann wird ein Storno nicht akzeptiert?

höchst unseriös
 
Naja, Fernabsatzgesetz sei Dank kostet dich das im schlimmsten Fall 5 Euro Versandkosten, falls du mit PP bezahlt hast bekomsmte die auch zurück. Das einzige was du hast, ist halt dass dein Geld für ein paar Wochen (schlimmstenfalls) wo anders liegt. Könnte schlimmer sein.
 
Endlich!

1608230884477.png
 
dafür hätte ich 2 genommen

Glückwunsch, da bin ich neidisch
 
wenigstens konnten ein Paar vernünftige Preise zahlen.
..falls die doch einer nicht will :wink: :d
 
Lel, die 6900 auf MF ist auch schon wieder weg, und die hatten ja >5 Stück.
 
OK, ihr dürft mich offiziell auslachen ...
Gestern die 6800 Red Devil auf MF knapp verpasst und die Karte danach über Google Shoping gesucht. Fündig geworden bei Check24 für sensationelle 614.- €, leider waren die Gier und die Finger schneller als die Augen und sofort gekauft. Tja und dann hab ich es erst erfasst das es sich um eine RX 5700 XT handelte (war echt gut gemacht die Anzeige, der Link hörte nach RX auf - 614.- € zur Erinnerung!!!) und keine 5 Minuten nach dem Kauf auf den Stornieren-Button gedrückt.
Heute Morgen um 10:45 kam dann eine Mail, dass der Händler die Stornierung abgelehnt hat. (War mir klar als ich im anschließenden Telefongespräch hörte das X-KOM der "Partner" von Check24 ist). Jetzt beginnt eine wochenlange Rennerei bis ich mein Geld wiederhabe.
Also ich trage im Moment den Titel "Welt größter Dummkopf", danke für's lesen und Augen auf.
Ach gott, nein!!!!
 
@Jukes, evtl. sollte ich die Red Devil 5700XT die ich zum "Schnäppchenpreis" für 614.- € erstanden habe :wall: doch behalten und bei Ebay einstellen?
 
Kann nicht abgelehnt werden, Widerrufsrecht.
Wozu überhaupt da anrufen. Recht ausüben und gut ist.
 

Ist ne XFX 6800XT Merc für 870€
wo sieht man, dass es ne xt ist? In der Beschreibung :d
 
ach morgen gibts sicher wieder nen 6800xt drop bei mf pünktlich zum wochenende vor weihnachten (1K€+) für alle schmerzbefreiten .
ich persönlich mach mir ja hoffnung das ich zu weihnachten am 24. so richtig besoffen bin das mir die preise günstig erscheinen :kotz:

mfg
 
Technische Daten. Bei dem Kackladen sollte man aber 2x überlegen da was zu kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh