[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach morgen gibts sicher wieder nen 6800xt drop bei mf pünktlich zum wochenende vor weihnachten (1K€+) für alle schmerzbefreiten .
ich persönlich mach mir ja hoffnung das ich zu weihnachten am 24. so richtig besoffen bin das mir die preise günstig erscheinen :kotz:

mfg
Warum damit bis zum 24. warten? :d
 
Ist wahrscheinlich dann eine Merc, Takt von 2340 lässt drauf schließen
Mal schauen, ob die geliefert wird.
Lieferung zwischen 06.01. und 14.01 steht in der Email übrigens!
870 für ne 6800xt merc ist Bestpreis bisher oder? Wahrscheinlich bekomme ich eine 5700xt geliefert. "Ohh unser Praktikant hatte die Brille falsch herum aufgesetzt und etwas vertauscht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
 
Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/

Do it!
 
Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
Wenn die 6800xt wirklich anfang Januar kommt , würde ich die 6900xt hier an jemanden weitergeben. Der Unterschied ist so gering... Rechtfertigt halt keine 400€ Differenz aber ist deine Entscheidung!
 
Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
hast du doch schon ausgegeben.
Sinnvoll ist das sicher nicht.
genau wie meine ftw ultra 3080 für 1085 EUR. Im grunde ist die so schnell wie eine 699 EUR FE und braucht dabei noch 70watt mehr :)
 
Die Tracking Seite führt zumindest nach Holland...ist aber noch nicht drin...wird wahrscheinlich erst morgen übergeben 🤷🏻
Bei mir steht, dass es von Ingram Micro BV losgegangen ist, sieht nach Holland aus und wird sicher vor Weihnachten ankommen - fest dran glauben
Ich habe bei dhlparcel.nl geschaut.
 
Bei mir war die Red Devil auch nicht die Nummer 666, schade :d
 
Bei mir steht noch "Order in Process" bei der 6900 XT. Ich hoffe dann mal auf morgen mit dem Versand.
 
Danke für den tipp, die habe ich mitgenommen.

Will jemand die Mindfactory 6900xt für 1229€ ansonsten storniere ich diese.

Die 6800 langt mir.
 
Hatte bei Proshop noch keine Probleme. Hab mal mit Klarna bestellt, da kann mir ja nichts passieren ;)

Bin auch mit von der Partie. Bisher ein paar mal bei ProShop bestellt, war immer OK. Wenn dann das dann tatsächlich eine 6800XT Merc ist, dann hätte die Suche endlich ein Ende :)
 
Bei mir steht, dass es von Ingram Micro BV losgegangen ist, sieht nach Holland aus und wird sicher vor Weihnachten ankommen - fest dran glauben
Ich habe bei dhlparcel.nl geschaut.
Yo ist jetzt im tracking und hat Holland verlassen. Wenn der LKW gut durch kommt ist sie Samstag da :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir steht noch "Order in Process" bei der 6900 XT. Ich hoffe dann mal auf morgen mit dem Versand.
Das natürlich schon wieder doof. Weisst noch um wie viel Uhr du bestellt hast ? Bei mir war es so 16:20
 

Anhänge

  • 92985671-9FD9-46FE-ABD0-A66E27C737BA.jpeg
    92985671-9FD9-46FE-ABD0-A66E27C737BA.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 111
Hmm die Merc für 870 stornieren und die nehmen oder die Merc behalten...

Glaube ich belasse es bei der Merc, die ging wenigstens mit Klarna. Falls die nicht liefern können, hab ich da keinen Stress!
 
Ajo, mache ich ebenso. Falls es bei ProShop die Tage nichts wird, bestell ich die Nitro+ bei Clevo zur Abholung (falls möglich derzeit im Lockdown) - ist bei mir um die Ecke.
 
GEPLANTE LIEFERUNG 08.01.

ich habe auch geplant zu relaese ne 6800XT zu UVP zu kaufen.
Kenne den Laden nicht
 
Wenn man bedenkt, dass die SE Version der Nitro immer nochmal eine Ecke mehr kostet "ok", ja passt in etwa.
Schiele eigentlich auf eine normale Nitro+. Mittlerweile würde selbst ich etwas mehr zahlen als UVP Preise.
Überlegung für "nach den Urlaub" wäre es wert. Aber >800€ ist eigtl immer noch zu unverhältnissmäßig.

Die lange Zeit des wartens/hoffen auf eine preislich vernünftig positionierte Karte zermürbt einen irgendwie.
Sogar vorhin eine Zotac 3080 für 708€ Italien "verpasst". Ich hätt die genommen, wobei ich Nvidia eigtl meiden wollte :d
 
Daten sind gleich, das macht die Karte so unsinnig für mich.
Die hat meines Wissens nur den RGB Lüftervorteil und meine ich die Lüfter waren bei der quick connect.

Bin Sapphire fan aber das macht mir 0 Sinn :d
 
nur in nem voll gedämmten case :d
 
Hab auch heute Abend die Versandbestätigung der am 8.12. bei AMD bestellten RX 6900 XT bekommen (Bestellzeitpunkt: 16:28 Uhr).

Eine weitere Bestellung von 16:37 wurde hingegen noch nicht verschickt.
 
Aber >800€ ist eigtl immer noch zu unverhältnissmäßig.

Die lange Zeit des wartens/hoffen auf eine preislich vernünftig positionierte Karte zermürbt einen irgendwie.
Sogar vorhin eine Zotac 3080 für 708€ Italien "verpasst". Ich hätt die genommen, wobei ich Nvidia eigtl meiden wollte :d

Naja, ich hätte auch gern nen neues Spielzeug, aber zu vernünftigen Preisen..
Das waren für mich nicht 1.X00 € für die letzte NV-Gen und auch nciht 1000 € für diese Generation..
Dafür kauft sich mancher ein Auto und kann damit sicher mehr anfangen als viele Gamer mit ner GPU für den Betrag.. nur weil man diese Jahr ggf mehr Geld hat muss man es nicht verbrennen.. Und Hersteller/Händler lernen so auch nicht dass es Grenzen gibt.
 
Naja, ich hätte auch gern nen neues Spielzeug, aber zu vernünftigen Preisen..
Das waren für mich nicht 1.X00 € für die letzte NV-Gen und auch nciht 1000 € für diese Generation..
Dafür kauft sich mancher ein Auto und kann damit sicher mehr anfangen als viele Gamer mit ner GPU für den Betrag.. nur weil man diese Jahr ggf mehr Geld hat muss man es nicht verbrennen.. Und Hersteller/Händler lernen so auch nicht dass es Grenzen gibt.

Ein 1.000€-Auto macht aber viel weniger Spaß als eine 1.000€-Grafikkarte.
 
Naja, vergleichen wir es lieber mit Felgen für aufs Auto für 1000€ ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh